MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Ich finde sie auch wackelig, hatte schon mehrere FCs und dann das Problem, dass man FaceUnlock nicht mehr erneut aktivieren kann.
 
Also ich bleibe erstmal bei der 8.10.18 habe vor dem Update von dem MIUI 9 lange überlegt und gestern das Update auf die DEV Beta gewagt, alles eingerichtet und benutze es momentan, hätte grad keine Lust wieder von vorne zu beginnen und alles wieder komplett neu einzurichten. Habe ganz am Anfang beim Einrichtungswizard die Region auf Indien gestellt, Faceunlock funktioniert wie bei MIUI 9, gcam habe ich auch installiert und benutze diese für Lowlights, ansonsten bin ich zu Frieden. Betriebszeit ca. 24 Stunden vorbei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-20-15-01-37-746_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2018-10-20-15-01-37-746_com.android.settings.jpg
    83 KB · Aufrufe: 122
Bis auf die Notifications habe ich nichts zu bemängeln an der 8.10.18, sie läuft viel geschmeidiger.
 
8.10.17? Ich habe nun schon 8.10.18 drauf
 
Leider nur für 2 Sekunden
 
Warum wird da die Uhr immer komplett ausgeblendet wenn die Notifications eingeblendet werden? Bei mir rutscht die einfach nach oben und unten ist genug Platz für die Icons. Ich hoffe den Patch auch später betreiben zu können. Scheint aber sonst eine Menge zu sein, was da verbessert wird (einschließlich Kamera) - klasse!
 
@uzumati040 geht mir auch so. Aber läuft bei mir eigentlich soweit ohne Probleme obwohl die zurückgezogen wurde.
 
@Genesis3000 bei mir auch
 
Mit der 8.10 18 konnte ich negativ bisher nur recht starke Ruckler beim Scrollen im Browser feststellen
[doublepost=1540116611,1540116555][/doublepost]Ich verwende den MaxthonBrowser
 
Hab bei Chrome kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
@uzumati040 ebenfalls mit Chrome und Edge keine Probleme
 
Also bei mir ist das Scrollverhalten im Brave (Chromium Engine) und Edge Browser einwandfrei.

Hoffe auch, dass ich von der '18 er auf die '17 er Version inkrementell updaten kann. Außer Notification Bar wo die Uhr angezeigt wird, habe ich auch sonst keine Probleme.
 
Du kannst also die Entsperrdaten löschen und FaceUnlock ein einstellen?
Das ging bei mir nämlich erst nach einem Werksreset. (Kann aber verstehen wenn das keiner ausprobieren will :p)
 
Never Touch a running System ;-) Faceunlock lass ich bei mir laufen wie es momentan auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
kasikci schrieb:
Hoffe auch, dass ich von der '18 er auf die '17 er Version inkrementell updaten kann.

Das würde mich auch mal interessieren, weil eigentlich ist die Versionsnummer ja dann "kleiner" ^^
 
Funktioniert bei Euch Mi Cloud Backup?
Seit dem Update auf die 10 Beta habe ich keine Chance mehr auf Backups zuzugreifen. Man kann syncen, aber kommt nicht in die "echten" Backups.
Ging mit 8.10.11 & 8.10.18 nicht mehr
 
Bekommst Du eine Fehlermeldung? Bei mir synchronisiert es gerade.
Status: Synchronisiert, Alle Elemente synchronisiert (Habe bis auf Nachrichten, Fotos, Anrufliste un d Sprachmemos alles gewählt)
 
Also ich komme überall rein beim Mi Cloud . Hab Grad Mal geschaut . Am 21.10 hat es auch das Backup automatisch gemacht
 
Also tippt man auf "jetzt sichern" und anschließend auf "synchronieren" macht Mi Cloud das angeblich auch.
Aber ich komme nicht in den Punkt "Sicherungen verwalten" und das seit dem Umstieg auf die Beta (in meinem Fall war die erste Beta die 8.10.11)
D.h. da ich nicht auf Sicherungen komme, kann ich im Ernstfall auch nichts weiter einspielen/wiederherstellen wie Apps etc.

Mi Cloud schreibt "Sicherungen laden fehlgeschlagen - Tippen um erneut zu versuchen"
Ich kann leider tippen wie ich will - es geht Nichts
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
365
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.171
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
862
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten