MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

@cherron,
kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es auch nach längerer Zeit noch.
 
@markusxaw: Eigenartig. Ich weiß nicht, was da heruntergeladen wurde oder welches Update da fälschlicherweise auf deinem F1 gelandet ist. Ich kann nur wiederholen, was ich bereits sagte: Ich habe das Update geladen, (die Datei vorsichtshalber gesichert). rebootet, das TWRP meldete sich und führte das Update durch, dann habe ich rebootet und das war's.

Aber es freut mich, dass es auch bei Dir trotz der Schwierigkeiten letztendlich geklappt hat. :thumbup:

PS: Schließe mich der Aussage von voyi1994 an: Auch keine Probleme hier, aber langsam wundert mich das nicht: Durch MIUI scheint jedes F1 ein Unikat zu sein, mit seinen ganz besonderen Macken und Fehlern. Meins spielt den Benachrichtigungston zusätzlich zum connect/disconnect-Ton ab. Hat auch nicht jeder. :rolleyes:
 
@MarkusK
PS: Heute ist es mir auch aufgefallen. Mein Poco spielt auch den Benachrichtigungston zusätzlich mit dem disconnect Ton ab.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Sach' ich doch! :laugh:
Ich habe das Gebimmel zum Verstummen gebracht, indem ich im Ton-Bereich den Standard-Benachrichtigungston auf "nichts" stellte, dafür den Benachrichtigungston in den Apps vorgenommen habe. Jetzt ist endlich wieder Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: markusxaw
Hey
Ich kann mein Handy nicht auf stumm stellen.

Wenn ich auf lautlos gehe vibriert es und auf stumm läutet es normal.
Hat jemand eine Lösung ?

Lg
 
Das verstehe ich jetzt nicht:
Wenn ich das F1 auf lautlos stelle ist es still und vibriert auch nicht (wenn ich "bei Anrufen auch vibrieren" ausgeschaltet habe).
Wie stellst Du es denn auf stumm? :confused:

Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen lautlos und stumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusK mit stumm meine ich "nicht stören"
Bei lautlos vibriert es aber klingelt es nicht und bei nicht stören sollte es weder klingeln noch vibrieren.
 
der_Kief schrieb:
hat jemand eine Idee wie ich die dauerhaften Notifications in der Größe ändern kann ?
Die verschwenden unnötig viel Platz. Die Adguard Notification (siehe Screenshot) lässt sich ein- bzw. ausklappen.
Ich habe aber keinen Weg gefunden das anzupassen. Man hat da irgendwie keinen Einfluss drauf ....
ich zitiere mich jetzt mal selber :)-old

mit der aktuellen EU 8.10.11 können die Benachrichtigungen nun minimiert werden.
Ist zwar nicht ganz der richtige Thread aber ich denke für den ein oder anderen trotzdem informativ.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-16-17-28-57-021_ginlemon.flowerfree.png
    Screenshot_2018-10-16-17-28-57-021_ginlemon.flowerfree.png
    336,5 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: racer-f1 und MarkusK
MIUI 10 Global Beta ROM 8.10.18 Changelog Important Bug Fixes
  • Fix - The translation for "about phone" is not accurate with Portuguese.( All devices)
  • Fix - Mi drop transfer disconnects automatically. (All devices)
  • Fix - Mi community has stopped. (All devices)
  • Fix - Wrong Date Format in German Version. (All devices)
  • Fix - View sim card space shows blank names for sim when opened directly from settings. [Redmi Note 5(Global)/ Redmi Note 5 Pro (India) ]
 
@worf2804
das ist aber vermutlich der changelog zur nächsten/neuen Closed Beta ?
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
@worf2804
hmmm ... wir werden sehen :D-old

@kemo01
was willst Du mir damit sagen :confused:
 
8.10.18 ist draußen, installiere ich jetzt sofort und berichte dann ob das F1 noch läuft.:D

Screenshot_2018-10-19-14-30-43-743_com.android.updater.png
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, MarkusK, der_Kief und 2 andere
yepp ... kann auch heruntergeladen werden :D-old

upload_2018-10-19_14-40-7.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich warte mal noch kurz bis es einer installiert hat :)

EDIT:

wird gerade installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert, könnt ihr installieren. :)
 
Screenshot_2018-10-19-14-45-27-817_com.android.settings.png

scheint zu passen
 
Sicherheitspatch 1.10.18
Läuft gefühlt alles flüssiger :)
 
@worf2804 Auch wenn es nicht direkt mit Thema zu tun hat, welchen Theme Benutzt du?

Wie ist das Touchscreenverhalten? Ich habe die Global 9.6.25.0 Stable da läuft soweit alles wie gehabt, keine Bemerkenswerte Punkte. Mich reizt die MIUI 10.

@STEFANPEPE "Läuft gefühlt alles flüssiger" im Vergleich zu welcher Rom, zur 8.10.11 ? Was ist noch anders / Besser zur vorherigen Dev Rom oder Stable Rom?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
349
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.162
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
858
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten