MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Außer dass es noch flüssiger läuft, sind mir persönlich keine Unterschiede zur vorherigen Beta-Rom 8.10.11 aufgefallen. Die war ja schon verdammt schnell und zuverlässig...

*die Animationen im System sind sauberer, keinerlei Microruckler. Sehr schön optimiert.

Der größte Unterschied von MIUI 9 Stable zu MIUI 10 Beta ist meiner Meinung nach die Geschwindigkeit. Es ist einfach deutlich flotter :1f44d:.
 
Habe den Fehler mit der Lautstärke gefunden, lag an einer 'Always On Display'-App. Habe die Berechtigungen der App deaktiviert, jetzt gibts auch keine Probleme mehr. Danke @Roughneck_sp für den Hinweis
 
Screenshot_2018-10-19-15-38-17-798_com.android.thememanager.png
@kasikci
 
  • Danke
Reaktionen: kasikci
@worf2804 Danke dir, dann kann die Theme in MIUI 10 angepasst werden, habs verstanden!
 
In der neuen Beta gibt es endlich Status Bar Notifications :)
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000 und ehrles
Jepp, endlich :) in den Benachrichtigungen freizuschalten!
 
Jedenfalls wird das WhatsApp Nachrichtensymbol für 3 Sekunden angezeigt :)

Kann man das in den Einstellungen irgendwie verlängern? Hab dazu nicht gefunden
 
Bei jedem entsperren des Gerätes werden immer kurz alle Benachrichtigungen angezeigt in der linken Ecke.

Total funny dass die das einbauen und nicht bewerben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dann bestimmt auch noch zum Einstellen. Immerhin tut sich bei Xiaomi was du sie hören auf die Leute.
 
dyfk3l schrieb:
Jepp, endlich :) in den Benachrichtigungen freizuschalten!

Kann mir jemand verraten, weshalb "Symbole für eingehende Benachrichtigungen anzeigen" bei meinem Pocophone nur im Second Space angezeigt wird?

In dem Menü "Benachrichtigungen" beim quasi First Space erscheint dieser Punkt gar nicht erst...
 
Die Anzeige der Notifications mit 3 Sekunden finde ich mehr als dürftig. Ist ja auch wichtiger zu wissen wie spät es ist. :1f61c: Hätte man auch im Wechsel alle 3 Sekunden machen können. So kann ich damit nichts anfangen und bleibe weiter bei meiner KLWP-App Lösung.
 
Ich habe Heute mich überwunden und die Global Beta installiert, war vorher bei Global Stable. Also die gefällt mir sehr gut, sehr flüssig und bislang habe ich keine Bemerkenswerte Fehler gefunden,kurzum die Kiste rennt ;-)

Was super ist jetzt kann die Batterianzeige in Prozent anzeigt werden, Daumen Hoch!

Eine Frage in die Runde konnte man bei der Global Stable die Stärke der Vibration einstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-19-23-20-38-663_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2018-10-19-23-20-38-663_com.mi.android.globallauncher.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 132
Ja geht.

Einstellungen -- Ton & Vibration -- Bei Berührung vibrieren (leicht, mittel, stark und aus)
Oder meintest Du Vibration bei Ereignissen? Da wüsste ich nicht ob man das einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kasikci
Ja genau, ich meinte die Vibration bei Ereignissen. Kann aber auch sein, dass ich das verwechselt habe, leider bin ich nicht 100% sicher.
 
Immer wenn ich die Gesichtsdaten neu einrichten möchte (habe sie eingegeben und dann die Sperre geändert), stützt UI ab. Ist das bei Euch auch so? Habe bereits die Region so gelegt dass der Menüpunkt weg ist und dann durch aktivieren zu Indien wieder zugeschaltet. Aber es ist nicht mehr aktivierbar.
 
Bei der neuen Lösung für die Notifications werden überhaupt nicht alle Meldungen angezeigt, wie z. B. die Wettermeldung von Google mit dem Wölkchensymbol. Wer hat sich die Lösung bloß einfallen lassen?
 
Ich weiß nicht ob es funktionert, aber einen Versuch ist es vielleicht wert:
  • F1 am Pc anschließen
  • USB debugging aktivieren
  • dann adb devices eingeben (Das F1 sollte erkannt werden)
  • dann adb shell eingeben
  • dann settings put system status_bar_show_notification_icon 1

Quelle

Alles ohne Gewähr und Garantie. Ich habe das mit der angegebenen Lösung so prima hinbekommen (habe zwar root, aber Ihr flashed ja nichts auf das Gerät)
 
  • Danke
Reaktionen: connorml
Danke, aber ich bleibe erstmal bei der KLWP-App mit der ich mich bestens angefreundet habe und die ich für Notifications, Termine und Wetterinfos u.w. nutze.
 
@connorml
Es gibt ja auch die permanenten Benachrichtigungen, wie bestimmtes von Google, Shazam, Fitbit Synchronisation... Aber ich reg mich bei denen immer auf, wenn sie den Platz in der notification bar erhalten. Wenn sie immer da sind, ist das ja keine Benachrichtigung im eigentlichen Sinne und darüber muss ich auch nicht permanent informiert werden.
 
die 8.10.18 ist wohl zurück gezogen worden (mal wieder ...)

upload_2018-10-20_13-57-29.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
366
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.171
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
862
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten