MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Ich musste meinen Fingerabdruck neu anlernen. Ihr auch? Es lässt sich nicht ordentlich entsperren. Komisches Problem. Hat das noch jemand? Zurück kann ich nicht. Der sicherheitspatch ist lower steht da. Kann man das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomhighflyer nein ich nicht. Alles bestens bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
@tomhighflyer bei mir läuft auch alles normal
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Okay habe mal neu gestartet. Scheint jetzt zu gehen. Bis jetzt mal. Echt komisch war das entsperren.
 
Ich habe irgendwie Probleme mit dem Download. Gibt es eine Möglichkeit das ota update manuell herunterzuladen?
 
hei

habe jetzt von miui_POCOF1Global_9.4.18 auf miui_POCOF1Global_9.5.30 ge updatet.
TWRP ist das offizelle twrp-3.2.3-2-beryllium.
Magisk-v19.3

so habe Magisk-v19.3 (auch 19.2/19.2 probiert) komplett gelöscht... uninstall über TWRP geflasht neugestartet... Magisk-v19.3 wieder geflasht...

aber Titanium Backup ROOT vorhanden backup funktioniert...

Gehe ich in einen ROOT Datei Manager (Root wird auch angezeigt und in Magisk auch) kann ich keine Datein unter zb. System/ETC... ändern.
immer Fehler.

Gehe ich in ADAWAY... Fehler HOST kann nicht kopiert werden... nicht genug Speicherplatz vorhanden.

Was kann ich da noch alles versuchen, das es richtig funktioniert...


MFG
 
@hofi001 auf Werkseinstellung zurücksetzen und ohne root Update ?
 
keine Ahnung was da los war... es hat leider alles nichts gebracht...

ich habe das jetzt gleich damit verbunden... und ein Format Data gemacht... und von Grund auf alles neu gemacht...

habe es mal ausgenutzt und jetzt auf globeROM_v10_beryllium_9.5.30 gewechselt.

bin gespannt wie sich das Dual Sim 4G auf den Akku auswirkt... bei global DEV konnte man dies ja deaktivieren....was hier sowie ja in der EU Rom einfach fehlt.


MFG
 
9.6.13
Habe ich heute bekommen.
Sicherheitsupdates noch immer 5.19
 
Soll man noch auf der Beta bleiben?
Oder gleich auf die Stable wechseln?
 
Wenn man noch Updates bekommen möchte muss man wohl ab Juli auf Stable wechseln. Angeblich sollen die Stables ja dann regelmäßiger kommen. Wir werden es erleben.
 
worf2804 schrieb:
Man kann den Benachrichtigungsstil von MIUI auf Android wechseln

Was ist denn der genaue Unterschied? Aktuell sieht es bei mir in der EEA so aus:

Screenshot_2019-06-15-16-14-28-854_com.ebay.mobile.png
Screenshot_2019-06-15-16-14-22-492_com.ebay.mobile.png
 
Wird es ein Update von Beta auf stable geben ?
 
@Kamio00 das hoffe ich auch und zwar ohne Datenverlust
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00, match-box und Jakob2199
Die 9.6.20 ist da...Sicherheits stand immer noch 01.05.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-21-14-29-15-773_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-06-21-14-29-15-773_com.android.settings.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 109
Die 9.6.20 war dann wohl das vorletzte MIUI Global Beta Update für das Poco F1

F3:
A: Alle globalen Geräte mit MIUI-Beta-ROM erhalten ab Juli 2019 keine MIUI-Beta-Updates mehr, einschließlich aller Mi, Redmi und des POCOPHONE F1.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
356
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.166
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
859
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten