Pocophone F1 - Fehlende Benachrichtigungen

kurze Frage zur MIUI10 auf Pie Basis.
Wird eine Benachrichtigung nur einmalig für 2 Sekunden angezeigt oder bei jedem entsperren (sofern die Benachrichtigung noch nicht bestätigt bzw. gelesen wurde) ?
 
Bei jedem Entsperren wird es kurz angezeigt
[doublepost=1546614221,1546614171][/doublepost]Für mich völlig ausreichend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
ok ... dann hatte ich das noch richtig in Erinnerung.

Mit der EU ROM 8.12.27 wird das nämlich nur einmalig angezeigt :(
 
Ist mir gerade erst aufgefallen...mit der Global Beta 8.12.27 wird es auch nur noch einmal angezeigt. :1f621: das ist natürlich weniger gut
 
Och ne, die können doch den Lockscreen nicht noch unbrauchbarer machen als er eh schon ist.
 
Ich verwende die Xiaomi.eu 8.12.27.
Nach dem flashen der ROM und Magisk 18.0 flashe ich noch die zip von hier: MiUI Notch Notification Mod - mi-globe.com.
Die wird für jede neue ROM einen Tag später veröffentlicht. Damit werden bis zu 4 Benachrichtigu Symbole dauerhaft in der Statusleiste links oben angezeigt. Hat man die Benachrichtigung gelesen verschwindet das Symbol natürlich.
 
ger_kar schrieb:
Ich verwende die Xiaomi.eu 8.12.27.
Nach dem flashen der ROM und Magisk 18.0 flashe ich noch die zip von hier: MiUI Notch Notification Mod - mi-globe.com.
Die wird für jede neue ROM einen Tag später veröffentlicht. Damit werden bis zu 4 Benachrichtigu Symbole dauerhaft in der Statusleiste links oben angezeigt. Hat man die Benachrichtigung gelesen verschwindet das Symbol natürlich.

Was bedeutet da disable und enable? Muß ich den Bootlader entsperren, bzw. muß ich rooten?
 
@pens,
Mein Bootloader ist entsperrt, enabe = installieren und disable = deinstallieren.
Was ich aber bis jetzt nicht benutzt habe.
Nach dem flashen der neuen ROM muss man immer die aktuelle ZIP flashen, kann auch ein Tag später sein. Die Jungs müssen die ZIP ja erstmal anpassen und freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: pens
Ich möchte auch die Benachrichtigen in der Statuszeile haben. Wie muss ich denn da genau vorgehen? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Habe momentan die original stable drauf.
 
@pens
In meinem Beitrag #146 gibt es einen Link, dort die entsprechende Zip zu deiner ROM runterladen und im TWRP flashen, das ist alles.
 
  • Danke
Reaktionen: pens
Wow herzlichen Dank für die Info bezubezüg der Mod.

Ich bin inzwischen soooooo zufrieden mit dem Pocophone.

-Benachrichtigungs Icons oben links
-Nachrichtenzähler mit Zahl über den Icons
-Google Kamera

Einzig NFC fehlt im Nachhinein etwas aber hey...es ist geil. Ich liebe das Teil
Habe das 128GB 6GB RAM Modell für 200€ inklusive bekommen.

Sorry für das OT aber ich bin so uberglüübergl.
 
ger_kar schrieb:
@pens
In meinem Beitrag #146 gibt es einen Link, dort die entsprechende Zip zu deiner ROM runterladen und im TWRP flashen, das ist alles.

Sorry, gibt es da keine genauere Anleitung? Bin neu in der Materie.
 
@pens Dann nimmst Beitrag #147, in dem Link ist alles beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: pens
Bin 77 alt und der englischen Sprache nicht so mächtig. Jemand da, der es mir in kleinen Schritten erklären möchte?
 
@ger_kar,
enable = aktivieren
disable = deaktivieren

@pens,
du kannst dir die Seite doch übersetzen lassen.
 
Klar, dass hilft mir auch nicht weiter, weil das Verständnis fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
@pens
Starte bitte eine Unterhaltung mit mir dann klären wir das Thema
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und pens
@dahadd
Der Notififaction Mod,
funktioniert der in der Stable auch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten