VoWifi - Poco F1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Als Admin ausgeführt?
 
yep, bei installation und beim starten von pdc
 
mit dr dll bekomme ich diesen Fehler
upload_2018-11-27_17-16-58.png
 
habe gerade noch eine Anleitung gepostet was du machen musst...
 
ja da habe ich sie her, aber dann kommt eben der naechste fehler. laeuft das unter win10 64 vielleicht nicht?
 
nutze selbst win10 64 bit und hatte keine Probleme.
Mal neu gestartet danach?
 
ja habe ich auch schon, shit :-(
 
wo hast du die hin kopiert?
Meine ist C:\Windows\System32
 
Habe beide Ordner probiert, system32 und programm ordner. er findet sie jetzt auch, die fehlermeldung ist ja jetzt anders. s.o.
 
Welche QPST Version hast du installiert?
Treiber auch?
 
Erst die neuste 2.7.474 und dann 2.7.473 beide mit dem selben fehler
 
Antivirensoftware deaktiviert? Firewall deaktiviert?
Sonst fällt mir auch bald nichts mehr ein
 
Firewall nicht, wüsste auch nicht was die damit zu tun hat. Ich probiere trotzdem mal.
Muss das Poco beim starten verbunden sein?
 
ja klar, beim starten vom PDC auf jeden Fall
 
vielleicht falsche usb treiber? adb geht aber einwandfrei
 
Bei dem Treiber Paket sind ja 2 Treiber drinne. Bei mir war es der 2te.
Welchen hast du installiert?
 
auch den 2ten. ich teste jetzt nochmal auf meinem Notebook
[doublepost=1543338523,1543337838][/doublepost]auf dem notebook laeft es jetzt aber connected nicht, treiber fehler. Treiber sind aber installiert
 
versuch mal im Gerätemanager selbst den passenden treiber zu wählen
 
windows connected fehlerfrei mit Qualcomm HS-USB Diagnostics 9091 and COM4. Ist das der richtige Treiber
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.942
bauch
bauch
A
Antworten
1
Aufrufe
631
rene3006
R
Zurück
Oben Unten