MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chris1995

Stammgast
@Taliska Welche Bugs meinst du denn??

(Hab die Version jetzt auch und root + Bank App funktionieren auch wunderbar)
 
T

Taliska

Neues Mitglied
Die IP war ständig weg. Wenn ich etwas öffnen wollte dauerte es ewig. Der Screen reagierte oft nicht und dann noch die Abstürze.
 
C

chris1995

Stammgast
Es hat wohl eine neue Funktion, die ich per Zufall gefunden habe und zwar

Egal welche App, wenn man zur App Info geht
und auf Autostart klickt, da gibbt es jetzt eine neue Funktion und zwar:

"App erlauben, von anderen App gesartet zu werden"
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Das gab es vorher auch schon. Das ist lediglich die Beschreibung für den autostart.
Bei mir steht da übrigens nichts.
Was für eine Rom nutzt du?
Root, magisk,... Etc.

Wie gesagt, du erlaubst der App vom Autostart gestartet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi000

Tobi000

Neues Mitglied
Habe 13.0.9.0 erhalten indem ich die Region auf Indien gestellt habe. Dann war das Update verfügbar. Erste Neuerung die mir aufgefallen ist war glance, für Hintergründe auf dem Sperrbildschirm
 
Alfatreiber

Alfatreiber

Neues Mitglied
Basiert die neue Miui schon auf Android 12?
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
yep - und Stock MIUI bzw. xiaomi.eu ist das flüssigste an System, dass ich derzeit kenne...

Bin ja eigentlich bekennender AOSP-Fan, aber xiaomi.eu macht gerade richtig Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
D

dergraue2019

Neues Mitglied
Wieso geht das alles bei mir nicht? Region Deutschland/Indien, nichts. Miui Downloader zeigt an "möglicherweise wurde diese Version zurückgezogen (V13.0.9.0SKFEUXM). Konnte zwar Downloaden, aber nicht installieren. Mache ich was falsch?Screenshot_2022-05-13-11-06-28-208_com.xiaomiui.downloader.jpgScreenshot_2022-05-13-11-08-21-331_com.android.settings.jpgScreenshot_2022-05-13-11-08-40-941_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-05-13-11-17-03-450_com.android.updater.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die V13.0.3.0 SKFEUXM und V13.0.8.0 SKFEUXM habe ich auch probiert. Immer die gleiche Meldung. Datei lagen im internen Speicher. Sowohl in der Root als auch unter Download immer das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
makes2068

makes2068

Stammgast
Also lt. Screenshot kannst Du die 13.0.9.0 ja laden.

Evtl. nochmal versuchen. Vielleicht hatte der letzte Download einen "Schuss".

Grundsätzlich sollte es gehen.

Hier mal noch eine Downloadseite.
Redmi Note 10 Pro MIUI ROM Download: MIUI 13, Android 12 Update

geht auf die gleiche ROM, aber evtl. mal als Update versuchen.
 
D

dergraue2019

Neues Mitglied
Danke. Habe über deinen Link 2 mal heruntergeladen. 1x über PC, 1x über das Redmi. Bei beiden Downloads Fehlermeldung: Aktualisierung kann nicht überprüft werden ROM Package Error. Beim Recovery Fehler: Aktualisierung kann nicht überprüft werden. Its not allowed to upgrade to unofficial ROM Package. Ich bin jetzt ratlos. Habe bislang bestimmt 7 oder 8 Downloads gemacht. Immer die gleichen Meldungen. Gerät wurde zwischenzeitlich Werkszustand zurückgesetzt. Hilft auch nicht. Sehr seltsam.
 
Alfatreiber

Alfatreiber

Neues Mitglied
b0mb schrieb:
yep - und Stock MIUI bzw. xiaomi.eu ist das flüssigste an System, dass ich derzeit kenne...

Bin ja eigentlich bekennender AOSP-Fan, aber xiaomi.eu macht gerade richtig Spaß ;)
Danke!

Leider gibt es dieses leidige Problem mit dem Näherungssensor beim Redmi N10P, das hält mich (noch) vom Kauf ab!😭
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
@dergraue2019
Die 12.5.7.0.RKFEUXM hast du schon versucht ?
Manche Modelle mögen es nicht wenn ein Update übersprungen wird.
 
D

dergraue2019

Neues Mitglied
Äh nein, wusste gar nicht dass es das gibt. Ich probiere das mal.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke Medion! Die 12.5.7.0 aktualisiert gerade. Könnte das bedeuten, dass ich dann alle 13.0.x Versionen nach und nach installieren muss. Das wäre ja grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Enthusiast
Ich würde erstmal schauen ob dir selbstständig ein Update angeboten wird .
 
M

morpheus620

Android-Guru
b0mb schrieb:
yep - und Stock MIUI bzw. xiaomi.eu ist das flüssigste an System, dass ich derzeit kenne...

Bin ja eigentlich bekennender AOSP-Fan, aber xiaomi.eu macht gerade richtig Spaß ;)
kann ich nicht bestätigen. Ich war so froh alsmein Gerät Entsperrt war und ich endlich eine andere ROM flashen konnte. Nichts kommt an AOSP ran auf dem Note 10 pro.
 
K

kriscross

Dauergast
@rene3006 wie bzw wo schalte ich den erweiterten updater frei?

Ich hab die 13.0.9 aufs Handy geladen, bin im updater Fenster. Was muss ich denn oben rechts bei den drei Punkten auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@kriscross
Du gehst Einstellungen
Über das Telefon
Öffne den Updater und drücke schnell hintereinander mehrmals auf die Zahl bis Meldung erscheint.
Dann im Updater über die 3punkte
Updatepaket auswählen
 
K

kriscross

Dauergast
@rene3006 Bei mir kommt dann immer die Meldung "falscher Pfad".
Muss ich das noch in einen anderen Ordner kopieren?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@kriscross
Du musst anders ins Menü gehen.
Ich glaub über die 3 Striche etc links.
 
K

kriscross

Dauergast
Scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren