MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

@Taliska Welche Bugs meinst du denn??

(Hab die Version jetzt auch und root + Bank App funktionieren auch wunderbar)
 
Die IP war ständig weg. Wenn ich etwas öffnen wollte dauerte es ewig. Der Screen reagierte oft nicht und dann noch die Abstürze.
 
Es hat wohl eine neue Funktion, die ich per Zufall gefunden habe und zwar

Egal welche App, wenn man zur App Info geht
und auf Autostart klickt, da gibbt es jetzt eine neue Funktion und zwar:

"App erlauben, von anderen App gesartet zu werden"
 
Das gab es vorher auch schon. Das ist lediglich die Beschreibung für den autostart.
Bei mir steht da übrigens nichts.
Was für eine Rom nutzt du?
Root, magisk,... Etc.

Wie gesagt, du erlaubst der App vom Autostart gestartet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 13.0.9.0 erhalten indem ich die Region auf Indien gestellt habe. Dann war das Update verfügbar. Erste Neuerung die mir aufgefallen ist war glance, für Hintergründe auf dem Sperrbildschirm
 
Basiert die neue Miui schon auf Android 12?
 
yep - und Stock MIUI bzw. xiaomi.eu ist das flüssigste an System, dass ich derzeit kenne...

Bin ja eigentlich bekennender AOSP-Fan, aber xiaomi.eu macht gerade richtig Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Alfatreiber
Wieso geht das alles bei mir nicht? Region Deutschland/Indien, nichts. Miui Downloader zeigt an "möglicherweise wurde diese Version zurückgezogen (V13.0.9.0SKFEUXM). Konnte zwar Downloaden, aber nicht installieren. Mache ich was falsch? Screenshot_2022-05-13-11-06-28-208_com.xiaomiui.downloader.jpgScreenshot_2022-05-13-11-08-21-331_com.android.settings.jpgScreenshot_2022-05-13-11-08-40-941_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-05-13-11-17-03-450_com.android.updater.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die V13.0.3.0 SKFEUXM und V13.0.8.0 SKFEUXM habe ich auch probiert. Immer die gleiche Meldung. Datei lagen im internen Speicher. Sowohl in der Root als auch unter Download immer das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lt. Screenshot kannst Du die 13.0.9.0 ja laden.

Evtl. nochmal versuchen. Vielleicht hatte der letzte Download einen "Schuss".

Grundsätzlich sollte es gehen.

Hier mal noch eine Downloadseite.
Redmi Note 10 Pro MIUI ROM Download: MIUI 13, Android 12 Update

geht auf die gleiche ROM, aber evtl. mal als Update versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: dergraue2019
Danke. Habe über deinen Link 2 mal heruntergeladen. 1x über PC, 1x über das Redmi. Bei beiden Downloads Fehlermeldung: Aktualisierung kann nicht überprüft werden ROM Package Error. Beim Recovery Fehler: Aktualisierung kann nicht überprüft werden. Its not allowed to upgrade to unofficial ROM Package. Ich bin jetzt ratlos. Habe bislang bestimmt 7 oder 8 Downloads gemacht. Immer die gleichen Meldungen. Gerät wurde zwischenzeitlich Werkszustand zurückgesetzt. Hilft auch nicht. Sehr seltsam.
 
b0mb schrieb:
yep - und Stock MIUI bzw. xiaomi.eu ist das flüssigste an System, dass ich derzeit kenne...

Bin ja eigentlich bekennender AOSP-Fan, aber xiaomi.eu macht gerade richtig Spaß ;)

Danke!

Leider gibt es dieses leidige Problem mit dem Näherungssensor beim Redmi N10P, das hält mich (noch) vom Kauf ab!😭
 
@dergraue2019
Die 12.5.7.0.RKFEUXM hast du schon versucht ?
Manche Modelle mögen es nicht wenn ein Update übersprungen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: dergraue2019
Äh nein, wusste gar nicht dass es das gibt. Ich probiere das mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke Medion! Die 12.5.7.0 aktualisiert gerade. Könnte das bedeuten, dass ich dann alle 13.0.x Versionen nach und nach installieren muss. Das wäre ja grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich würde erstmal schauen ob dir selbstständig ein Update angeboten wird .
 
  • Danke
Reaktionen: dergraue2019
b0mb schrieb:
yep - und Stock MIUI bzw. xiaomi.eu ist das flüssigste an System, dass ich derzeit kenne...

Bin ja eigentlich bekennender AOSP-Fan, aber xiaomi.eu macht gerade richtig Spaß ;)
kann ich nicht bestätigen. Ich war so froh alsmein Gerät Entsperrt war und ich endlich eine andere ROM flashen konnte. Nichts kommt an AOSP ran auf dem Note 10 pro.
 
@rene3006 wie bzw wo schalte ich den erweiterten updater frei?

Ich hab die 13.0.9 aufs Handy geladen, bin im updater Fenster. Was muss ich denn oben rechts bei den drei Punkten auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross
Du gehst Einstellungen
Über das Telefon
Öffne den Updater und drücke schnell hintereinander mehrmals auf die Zahl bis Meldung erscheint.
Dann im Updater über die 3punkte
Updatepaket auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@rene3006 Bei mir kommt dann immer die Meldung "falscher Pfad".
Muss ich das noch in einen anderen Ordner kopieren?
 
@kriscross
Du musst anders ins Menü gehen.
Ich glaub über die 3 Striche etc links.
 
Scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
547
eberhardmehl
E
F
Antworten
10
Aufrufe
1.040
felixs
F
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.777
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten