MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

Phintor

Phintor

Fortgeschrittenes Mitglied
349
Kein neuer Sicherheitspatch im Vergleich zur 13.0.8.0, dafür wohl Bugfixes

Screenshot_2022-05-05-10-41-31-370_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-05-05-10-41-46-322_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tag und AHA79
Hallo Phintor gibt es dazu bereits Erfahrungswerte?
 
Bei mir zeigt er dieses Update noch nicht an
 
Also wenn ich es laden möchte, es lädt nicht - 0%. Die Bugfixes allein wären schon super, aber ohne ein erfolgreiches, allgemeines Feedback werde ich dann doch lieber noch warten.
 
Taliska schrieb:
Hallo Phintor gibt es dazu bereits Erfahrungswerte?

Bisher noch nicht. Direkt nach einem Update ist es auch noch zu früh dafür.

Der Darkmode bleibt übrigens wie er ist und folgt damit den Vorgaben von Google und dem Android Standard. Sprich, kein erzwungener Darkmode mit Grafikfehlern bei Apps welche ihn nicht unterstützen. Auch wenn sich einige dies zurück wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Secutity patch vom 01.04. auf den 22.04. upgedatet.
vermute der 01.04. war das März patch und jetzt ist es April.

1651768092858.png


Ich lade im Übrigen manuell via der App: MIUI Downloader und installiere dann selbst. Somit keine Wartezeit und keine Region verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phintor
Danke für Deine Nachricht.
@makes2068
Danke für Deine Nachricht. Ja, ich habe am 02.04. auf MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM upgedatet und habe seitdem Probleme. Deshalb dachte ich die Bugfixes würden damit behoben werden - aber wie schon geschrieben - es passiert nix weil das Update nicht lädt.
 
App laden: MIUI Downloader | News & Apps – Apps bei Google Play

Smartphone suchen, am besten "Sweet" eingeben", dann bei EEA stable schauen und downloaden

Dann manuell installieren über das Updatemenu.
Einstellungen ==> über das Telefon ==> Miui-Version ==> dann die drei Punkte rechts oben.
 
@makes2068
viiiiiiiiiiielen Dank - das werde ich später so versuchen.
 
@Taliska
Du musst den erweiterten Updater aber erst freischalten
 
Hat schon jemand das Update eingespielt und kann berichten?
 
@makes2068
hat noch nicht geklappt. Hatte gestern noch eine längere Auseinandersetzung mit meinem TV.
 
@makes2068 denkst du es wird da einen großen Unterschied geben, zwischen den 13.0.8 und den neuesteb
 
Darum geht es mir nicht.

Aber wenn der Akkuverbrauch eine Macke hat oder das WLAN nicht richtig funktioniert...

Neuerungen erwarte ich nicht.
 
Update ist durch. Bislang keine Auffälligkeiten.
Mal schauen ob der Akku genau so lang hält.
 
hast du es manuell installiert?
 
Ja.
 
Hallo
@makes2068
habe das Update am Wochenende installiert - wie der Name schon sagt - es ist alles wieder stabil.
Danke für die Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Also kaum ein Unterschied zwischen 13.0.8.0 und 13.0.9.0
 
@chris1995
Nach dem neuesten Update sind die Bugs wieder behoben, wie es angekündigt war. Bisher auch kein Absturz mehr, insofern eine deutliche Verbesserung. Ich denke dass es nur um die Stabilität und nicht um neue Features geht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
477
eberhardmehl
E
F
Antworten
10
Aufrufe
1.025
felixs
F
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.668
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten