MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Phintor

Phintor

Ambitioniertes Mitglied
Kein neuer Sicherheitspatch im Vergleich zur 13.0.8.0, dafür wohl Bugfixes

Screenshot_2022-05-05-10-41-31-370_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-05-05-10-41-46-322_com.android.updater.jpg
 
T

Taliska

Neues Mitglied
Hallo Phintor gibt es dazu bereits Erfahrungswerte?
 
C

chris1995

Stammgast
Bei mir zeigt er dieses Update noch nicht an
 
T

Taliska

Neues Mitglied
Also wenn ich es laden möchte, es lädt nicht - 0%. Die Bugfixes allein wären schon super, aber ohne ein erfolgreiches, allgemeines Feedback werde ich dann doch lieber noch warten.
 
Phintor

Phintor

Ambitioniertes Mitglied
Taliska schrieb:
Hallo Phintor gibt es dazu bereits Erfahrungswerte?
Bisher noch nicht. Direkt nach einem Update ist es auch noch zu früh dafür.

Der Darkmode bleibt übrigens wie er ist und folgt damit den Vorgaben von Google und dem Android Standard. Sprich, kein erzwungener Darkmode mit Grafikfehlern bei Apps welche ihn nicht unterstützen. Auch wenn sich einige dies zurück wünschen.
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Secutity patch vom 01.04. auf den 22.04. upgedatet.
vermute der 01.04. war das März patch und jetzt ist es April.

1651768092858.png

Ich lade im Übrigen manuell via der App: MIUI Downloader und installiere dann selbst. Somit keine Wartezeit und keine Region verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Taliska

Neues Mitglied
@Phintor
Danke für Deine Nachricht.
@makes2068
Danke für Deine Nachricht. Ja, ich habe am 02.04. auf MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM upgedatet und habe seitdem Probleme. Deshalb dachte ich die Bugfixes würden damit behoben werden - aber wie schon geschrieben - es passiert nix weil das Update nicht lädt.
 
makes2068

makes2068

Stammgast
App laden: MIUI Downloader | News & Apps – Apps bei Google Play

Smartphone suchen, am besten "Sweet" eingeben", dann bei EEA stable schauen und downloaden

Dann manuell installieren über das Updatemenu.
Einstellungen ==> über das Telefon ==> Miui-Version ==> dann die drei Punkte rechts oben.
 
T

Taliska

Neues Mitglied
@makes2068
viiiiiiiiiiielen Dank - das werde ich später so versuchen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Taliska
Du musst den erweiterten Updater aber erst freischalten
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Hat schon jemand das Update eingespielt und kann berichten?
 
T

Taliska

Neues Mitglied
@makes2068
hat noch nicht geklappt. Hatte gestern noch eine längere Auseinandersetzung mit meinem TV.
 
C

chris1995

Stammgast
@makes2068 denkst du es wird da einen großen Unterschied geben, zwischen den 13.0.8 und den neuesteb
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Darum geht es mir nicht.

Aber wenn der Akkuverbrauch eine Macke hat oder das WLAN nicht richtig funktioniert...

Neuerungen erwarte ich nicht.
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Update ist durch. Bislang keine Auffälligkeiten.
Mal schauen ob der Akku genau so lang hält.
 
C

chris1995

Stammgast
hast du es manuell installiert?
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Ja.
 
T

Taliska

Neues Mitglied
Hallo
@makes2068
habe das Update am Wochenende installiert - wie der Name schon sagt - es ist alles wieder stabil.
Danke für die Unterstützung
 
C

chris1995

Stammgast
Also kaum ein Unterschied zwischen 13.0.8.0 und 13.0.9.0
 
T

Taliska

Neues Mitglied
@chris1995
Nach dem neuesten Update sind die Bugs wieder behoben, wie es angekündigt war. Bisher auch kein Absturz mehr, insofern eine deutliche Verbesserung. Ich denke dass es nur um die Stabilität und nicht um neue Features geht.