MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

EmmundEmmchen

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Community Deutschland haben sich eine Menge über ihre Vodafone Brandings beschwert, dass sie Updates nach einem Monat immer noch nicht hätten weil Vodafone diese freischalten. Soft wie Sicherheit. Vodafone kassieren lieber und lassen sich Zeit. Ich kaufe Telefone, über einen Inder aus dem tiefsten Indien hatte ich das beste Glück Note 9 und das 10 Pro über den Hersteller. Vodafone setzt auf alles ein Branding. Was meinst was damals los war mit D2mannesmann. Krieg
das Mal auf den Akku Deckel Gesetzt 🙈😂 danke für deine tolle Antwort. Ich bin gerne hier
 
s!Le

s!Le

Enthusiast
Warum sollte man auch Geräte bei Vodafone kaufen? oO Geschweige denn überhaupt Vodafone... Bin froh, wenn ich da bald wieder weg bin.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod-Info:
Liebe Freunde der gepflegten Themenkultur,
könnte man machen: "One-in-a-theme", allerdings ist das bei Android-Hilfe.de nicht gewünscht und ruft das dann nach gewisser Zeit unangekündigt das Putzgeschwader, das durchaus auch Verwarnungen aussprechen könnte (aber nicht möchte), auf den Plan.;)

Abschließend in diesem Thema:
Ein Branding kann, offener BL vorausgesetzt, durch eine Stockfirmware (EUXM, MIXM) ersetzt werden.
Fragen/Antworten dazu entweder in bestehenden Themen (auch geräteübergreifend), oder in einem neu erstellten Thema (sofern für dieses Gerät relevant).

EmmundEmmchen schrieb:
Die Folie ist doch nicht wirklich eine sichere Angelegenheit...
Das betrifft dann auch deine Frage.
Es gibt bereits ein Thema dazu: Displayfolie oder Panzerglas für das Redmi Note 10 Pro?

Bitte ab sofort geht es dann hier bitte wieder ausschließlich um den Thementitel.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Ergänzung | Fulano
s!Le

s!Le

Enthusiast
Sir, jawohl Sir! ^^
 
E

EmmundEmmchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@Phintor das Update 13.0.9. wurde installiert, aufgrund eines Fehlers im Android Remote System. Das hatte nichts mit dem Mai Patch zu tun, wie meine Wenigkeit annahm. 23 Mai wurde das verschickt, ich hatte zufällig in der Indien Region gefunden. Solch ein Update ging für alle Android Geräte heraus hatte mir mein Tablet vermittelt. Was mir gefällt? Dass ich kein Redmi 11 brauche um ein Redmi Note 10 Pro zu besitzen. Seit März hab ich es über den Hersteller bezogen. Darf ich Sie etwas fragen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Fulano bitte um Verzeihung. Ich wollte nicht aus der Reihe tanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Phintor

Phintor

Ambitioniertes Mitglied
@EmmundEmmchen
Natürlich dürfen Fragen gestellt werden.
 
E

EmmundEmmchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@Phintor jeden Tag habe ich ständige Akku Entleerung von meinem Browser DUCKDUCKGO Beta Reddit Whatsapp.... Eigentlich jede App einmal durch auch hauseigene Apps wie Gallerie wird in der Akku Entleerung angezeigt. ALLE über 300 system. Drittanbieter Apps und hauseigene laufen nicht mit mobilen oder WLAN Hintergrund Daten. CPU nur im Vordergrund. Stromsparmodus dauerhaft und Apps werden optimiert weil das empfohlen wird. Ich Habe alle Google Apps deaktiviert mit einer Applikation von Xiaomi. Vpn läuft über DUCKDUCKGO Beta App Intern. Ich habe gerade einmal sieben installierte Apps die mein Browser im Schutzprogramm hat. Ich habe Telefon gerade geladen 100 Prozent Akku ... Apps fallen sofort in die Entleerung. Zurücksetzen das Telefon? Seit März wo ich es gekauft habe drei Mal. Ich weiß echt keinen Rat weil ich solche Apps wie TikTok Facebook Instagram gar nicht nutze. Alles an Google ist deaktiviert und mein Play Store ist der APK @Phintor
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: