Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

@knuddchen Gibt es ein Thread wo die Erfahrungen stehen wie z.b. müssen alle Apps neu installiert werden oder bleibt wie es war?
 
Die Apps bleiben OTA oder manuell über den Updater, wie sie waren.

Nur bei Öffnen des Bootloaders ist alles weg.
 
@MSSaar Beim umstellen der Region muss ich doch nicht den Bootloader öffnen oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich dachte es reicht bei den Einstellungen unter "weitere Einstellungen > Redion > ..." die Region umzustellen.
 
Die Region hat mit dem Bootloader nichts zu tun.

Also "weitere Einstellungen > Region > ..."
 
Hab dann mal kurzzeitig Region Österreich aktiviert; siehe da Update auf Android 12 + Sicherheitsupdate Januar vorhanden und installiert.
Was ich jetzt vermisse ist die Besitzerinformation unter der Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm. Das Menü dazu ist in den Einstellungen noch vorhanden, es wird halt nur nicht mehr angezeigt. Ist das bei Euch auch so?? Indirekt könnte man jetzt ja über die neue SOS-Funktion den Besitzer zuordnen, das ist halt nicht so eingängig für Noobs.
 
Hat sich erledigt, nach einem richtigem Neustart war die Besitzerinformation unterhalb der Uhrzeit...😊
 
Gestern Abend ist das Update auf MIU 13.0.6 mit Android 12 gekommen. Sicherheitsupdate Stand 01.04.2023, 2,9 Gigabyte im Download.
Installationsdauer ~5 Minuten, wenn überhaupt.

Endlich also Android 12.
Ich wunderte mich schon wieso von MIU 13.0.14 auf eine niedrigere Version geupdated werden soll.

Hoffentlich werden die Sicherheitsupdates nun wieder zeitiger erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hi habe zwei redmi note 11 und das neue update installiert 13.0.6 global seid 3 tagen... und seitdem nur probleme haengt sich standig auf oder friert komplett ein. wie kann ich dieses update rückgaengig machen ??
 
Kommt ein Werksreset für dich in Frage?
 
Will Xaomi einen verarschen oder was ?.Hab ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro und hab Miui 13 drauf immer noch.Es wird mir einfach kein Update auf Miui 14 angeboten kann ich nicht verstehen.Bekannter von mir mit Note 10 Pro hat das 14er vor ner Woche bekommen.Wann bin ich mal dran.
 
Meine Idee.
Besser warten bis es gut lāuft als zu schnell.
Huawei war auch of zu schnell.
 
Hab gestern das Update auf Miui 14 bekommen waren ca 3,3GB inkl Android 13
Xiaomi Redmi Note 11Pro
Miui-Version: MIUI Global 14.0.1.0 (TGDEUXM)
Androidversion: 13TP1A.220624.014
Sicherheits Update 01-04-23
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
@Stefan 1968 hab ich gemacht aber brachte kein erfolg
 
Gestern kam das Update 14.0.4 für das RMN11 pro+ 5G rein.
Sicherheitsstand ist jetzt 01.05.23
Weiter stand auch nichts dabei...
 
Heute wurde mir das MIUI 14.0.2.0 TKEEUXM Stabil 3,4 GB Android 13 mit Android Security Patch April angeboten . Redmi Note 11S Region Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
Ich habe MIUI 14.0.4.0 mit Android 13 und Sicherheitsupdate 01.05.2023 bekommen.
Seitdem frisst es den Akku regelrecht auf.
Ich bin sonst 2 Tage mit einer Ladung hingekommen. Nun mit Ach und Krach noch einen Tag.
Über Nacht, ich stelle jeden Abend den Flugzeugmodus an, verschwinden fast 40%!!!
Das ist doch nicht normal.
Neue Apps oder Änderungen an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Wer hat einen Rat für mich, wie ich das abstellen kann?
Danke
 
Was steht denn in der Akkuverbrausstatistik als größter Verbraucher?
 
geht es hier um das Note 11 wie im Thread Titel oder das Note 11s ?
 
Ich habe das Redmi Note 11 Pro+.
Bin ich im falschen Forum?
Größter Verbraucher: WhatsApp, dann kommt Gerät im Ruhezustand und dann Android-System.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.581
summitradio
S
K
Antworten
2
Aufrufe
92
prx
P
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
443
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten