Version 7.2.1 stable bei xiaomi.eu verfügbar

Du hast Recht (danke)...ich habe zwar flüchtiger...geschrieben und damit ist nicht der RAM, sondern der Flash gemeint wie aber auch aus dem gesamt post zu entnehmen ist. (geändert)
@Thoddü ,
das war von mir eine falsche Bezeichnung, der gesamte Beitrag ziehlte auf den Flashspeicher.
Das hat mit RAM überhaupt nichts zu tun...habe ich schon geändert, damit es keine Missverständnisse gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem wird der RAM nie automatisch gelehrt. Das passiert nur, wenn eine App, die gerade im Vordergrund läuft, mehr Speicher benötigt als zur Verfügung steht. Das kommt aber bei normaler Benutzung so gut wie nie vor. Nur aufwendige 3D Spiele brauchen extrem viel Arbeitsspeicher. Falls aber doch, werden Apps nach einem vorgegebenem Muster gekillt, in dem alle Apps in 5 verschiedene Kategorien aufgeteilt werden und nur diejenigen gekillt werden, die am wenigsten genutzt werden (vereinfacht gesagt). Aber selbst Opera braucht bei mir keine 150 MB RAM. Und Browser dürften bei der Speicherbelastung ziemlich weit oben liegen.

Siehe auch: [Tweaks]Kernel-Parameter-Einstellungen (Governor, OC, UV) (unter dem Punkt Prozesse)
 
Wann kommt eigentlich die Android Version 5.1?ist ja immer noch auf 5.0.2
 
Super, bin mal gespannt wie lange der Accu macht :)
 

Anhänge

  • 1458062405114.jpg
    1458062405114.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 235
Angeblich wird diesen Monat Marshmallow fürs RMN2 getestet. Hab ich öfters mal im offiziellen Forum gelesen, aber glaube nie von einem Mod o.ä. Weiß nicht, ob tatsächlich was dran ist.
 
Leute, wenn ihr schon solche Threads eröffnet, wäre nicht nur ein direkter Download-Link interessant, sondern auch ein Link zur Seite mit der Übersicht der einzelnen Versionen. Der OP ist mal absolut nichtssagend und wurde wohl mal wieder von einem Mod auseinander gerissen.
 
Kann mir jemand erklären warum mein chrome Browser auf einmal meine Videos mehr abspielt?
 
Hallo, ich bin seit 7 Tagen ein stolzer Besitzer eines RN2.
Habe bereits die neue Version installiert und es läuft bis jetzt wie Butter.... außer...
Ich habe eine Alcatel One Touch Watch. Bei OnePlus One hatte ich da keine Probleme.
Bei Redmi N2 verbindet sich die Watch ohne Probleme mit dem Gerät aber sobald die Verbindung
durch zu weite Entfernung zum Smartphone abgebrochen ist, kann sich die Uhr nicht mehr
verbinden. Abhilfe bringt nur wenn ich in der Software von Alcatel (one touch move) die Uhr
entferne und neu paare per Bluetooth.
Zudem ist die Uhr unter Bluetooth Einstellungen des Smartphones nicht zu sehen.
Habe schon die Google Suche durchforstet aber leider nix dazu gefunden.
Hat jemand von euch eine Idee?

Danke und Gruß

Update:
Fragt mich nicht warum aber auf ein mal läuft es. Einige Stunden in der Einstellungen gespielt.
Keine Ahnung warum. Es funktioniert alles :)
Evtl. mussten sich mein Smartphone und die Uhr erst mal kennenlernen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten warum ich überhaupt keine Videos mehr über chrome abspielen kann? Dass gleiche Phänomen habe ich mit dem cm Browser
 
traxxy schrieb:
Kann mir jemand verraten warum ich überhaupt keine Videos mehr über chrome abspielen kann? Dass gleiche Phänomen habe ich mit dem cm Browser
Warum glaubst Du, dass das ein Problem des Note2 oder der Firmware ist? Für chrome gab es in letzter Zeit auch genug updates. Schau Dir doch mal die Kommentare zu chrome im Playstore an oder gehe mal in die Google-Supportforen.
 
Bei dem cm Browser besteht das gleiche Problem
 
Link zu einem Video, das nicht funktioniert? Was sagen Firefox Opera etc? Nutzt der CM nicht auch die Chrome-Engine?
 
Glaube ich auch =( Firefox funktioniert komischerweise jedoch mag ich dem Browser nicht. Er läd und dann bleibt es schwarz.
 
Probiere doch mal den Maxthon, auch immer wieder andere probiert, aber den finde ich am besten. Videos absolut kein Thema....
 
Hi hat auch leider die chrome Engine
 
Na um so besser, Chrome sendet sowieso zu viel nach Hause...:scared::thumbdn:
 
Möhre schrieb:
Na um so besser, Chrome sendet sowieso zu viel nach Hause...:scared::thumbdn:
Ja nur das dort auch komischerweise die Videos nicht funktionieren
 
Vielleicht machst Du dazu mal ein eigenes Thema bei den Apps auf, hier wird das zu OT...
 
Moin moin Leute, wollte auch mal eine kurze Rückmeldung zur 7.2.1 Stable machen, welche ich nur mit Dalvik/und Cache wipe von Smiui 7.1.3 Stable kommend installiert habe. Alles läuft absolut Butterweich, der Akku hält gefühlt besser. Also rundum keine Probleme, mein Chrome spielt auch Videos ab.....
 
Ja ich habe mittlerweile erfahren das es an xposed liegt =(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
3.949
joe47
joe47
B
Antworten
35
Aufrufe
3.737
icefly_mz
I
The Big1
Antworten
20
Aufrufe
3.717
franzmueller
F
Zurück
Oben Unten