Version 7.2.1 stable bei xiaomi.eu verfügbar

Hey bei mir hängen sich jetzt nach einiger Zeit die apps auf und starten einfach neu. Woran kann das liegen?
 
Kann ich nicht bestätigen, habe aber leider auch keine Hilfe anzubieten!
 
Mach in TWRP einfach mal nen Cache Wipe und fix permissions. Vielleicht hilft's.
 
Dann sind aber meine Daten Pfutsch oder
 
Nein, nur der Cache muss dann neu geladen werden. Weshalb das starten von Apps anfangs minimal länger dauert, bis diese wieder im Cache sind. Einzig das Theme muss neu eingestellt werden. Das geht beim Cache-Wipe aus Gründen die ich nicht verstehe leider verloren und das Standardtheme wird wieder aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
KickSomeAZZ schrieb:
Hier nochmal ein kurzer Statusbericht zur V7.2.1.0: LEIDER tritt nun wieder der Bluetooth-Fehler auf. Ich konnte das Headset nicht mit dem Gerät paaren. BT war an. Einmal auf das Symbol geklickt, BT aus. Wieder draufgeklickt zu einschalten, es ging nicht wieder an. Wieder Neustart notwendig. Also habe ich das Backup der V7.0.8.0 wieder aktiviert. Ansonsten fielen mir keine wesentlichen Unterschiede auf. Akkulaufzeit war bei täglicher Nutzung weder schlechter noch besser.
Hi. Kannstdu die Version 7.0.8 verlinken.
Der Bluetooth Fehler nervt mich auch.
 
Hey Leute =) ich bekomme mit greenify nur eine sot von 3 h. Was mache ich falsch?
uploadfromtaptalk1459970445801.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja mit mein Akku stand sehr zufrieden sein.
 

Anhänge

  • 1460103391148.jpg
    1460103391148.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 249
Ohje und wie hast du das hinbekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Die hatte ich zuvor auch jedoch die dev. Hast du die stable?
 
Ja, habe die Stable drauf. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
3.948
joe47
joe47
B
Antworten
35
Aufrufe
3.736
icefly_mz
I
The Big1
Antworten
20
Aufrufe
3.713
franzmueller
F
Zurück
Oben Unten