Neues Update auf 9.5.4.0

Genau mir hat der andere auch besser gefallen, nur noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern
 
Da is'n Ton? :blink:
Selbst wenn ich den Sound bei mir anschalte (immer nur lautlos+vibrieren an) kommt da nix.
 
Ich hab' auch grade mal alle Töne auf Anschlag gesetzt. Selbes Ergebnis wie bei @iieksi - da kommt nix, wenn ich den Bildschirm entsperre. Egal, ob ich das per Finegrabdruck, oder per Wischen und Passwort mache. Vorher hatte ich allerdings auch nie einen Ton dabei :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Einstellung. Töne. Unten bei Sperrbildschirm Töne ! Kann man ihn an oder ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das hatte ich auch gestern probiert, ohne Erfolg. Heute geht's :confused2:
Kann ich dann ja beruhigt wieder ausschalten :D
 
Welche Google App muss man überhaupt deaktivieren? Für diese Swipe Up Geschichte.^^ Benutze die App aus Post #48 D
 
Kann es sein, dass Xiaomi das Update aufgrund irgendwelcher Fehler wieder zurück gezogen hat?

Ich selbst bin noch auf der 9.0.5.0, weil ich mit Updates immer lieber etwas warte, bis sie sich als lauffähig und stabil erwiesen haben.

Bis gestern bot er mir das Update auf 9.5.4.0 an, seit heute morgen aber nur noch die vorherige Version (9.2.1.0), die ich bisher nicht installiert habe, weil mich einige Sachen störten, die hier gepostet wurden (Anzeige jeder einzelnen WhatsApp-Nachricht als eigenständiges Symbol in der Benachrichtigungszeile).

Mal abwarten, was die nächsten Tage passiert, vielleicht wird ja bald schon eine neuerliche überarbeitete Version veröffentlicht... :confused2:
 
Kann bis jetzt keine Fehler betiteln.

ist Das Beste Update seit Langem Überlege sogar auf 9.5 zu bleiben für ne gewisse zeit.

DIe haben alles was Genervt hat behoben somit ist es grade Perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Mich freut sehr, dass die mp3 wiedergabe am Kopfhörer jetzt frei von knistern und knackgeräuschen ist. Musik ist mir wichtig, ich war schon drauf und dran mir ein anderes Gerät zu kaufen.

Mich ärgert das neue format der Benachrichtigungen. Viel zu breit aufgeplustert. Wenn man, so wie ich, ständig mehrere Benachrichtigungen offen hat, reicht der Platz nicht aus, die unteren nachrichten überlappen sich und werden dadurch unleserlich. Früher war das besser.
 
Ja die Nachrichten finde ich auch etwas massiv :bored:
Immerhin kann man sie zum Teil aufklappen & durchscrollen, glaube bei mehreren Nachrichten aus dem gleichen Chat.
 
Finde sie auch zu massiv. Jedoch finde ich es toll sie mit einem Finger aufzuziehen und nicht mehr mit zwei. Das mit einem Finger aufziehen war beim z3 compact besser gelöst. Jetzt nur noch das ganze verschlanken und gut ist
 
LundM schrieb:
Kann bis jetzt keine Fehler betiteln.

ist Das Beste Update seit Langem Überlege sogar auf 9.5 zu bleiben für ne gewisse zeit.

DIe haben alles was Genervt hat behoben somit ist es grade Perfekt.
stimme zu. das einzige was fehlt: die automatischen tasks. die hat Xiaomie ja mit MIUI 9 (IIRC) rausgeworfen, warum auch immer. sonst ein ausgesprochen runden upgrade. :thumbsup:
 
Seit dem Update kann ich nicht mehr per Tasker den bitte nicht stören Modus aktivieren. Laut Tasker Entwickler liegt es daran, daß Miui da seinen eigenen DnD Modus gebastelt hat und nicht mehr den von Android Stock verwendet.

Ansonsten sind mir aber auch noch keine Probleme aufgefallen.
 
OOmatrixOO schrieb:
Seit dem Update kann ich nicht mehr per Tasker den bitte nicht stören Modus aktivieren.

Bei mir funktioniert es. Do not disturb, mode None. Kein Problem, soweit ich das beurteilen kann.
 
ghor schrieb:
Bei mir funktioniert es. Do not disturb, mode None. Kein Problem, soweit ich das beurteilen kann.
Hmm bei mir schaltet es bei none nur auf lautlos.
 
Hallo an alle, mir wird das Update auch nicht mehr angeboten !!!!
Weiß einer eine Antwort darauf ????
MfG
 
Da scheint mir, ich hab etwas nicht so ganz verstanden.

Ja, lautlos. Was sonst noch erwartest du von nicht stören?
 
ghor schrieb:
Da scheint mir, ich hab etwas nicht so ganz verstanden.

Ja, lautlos. Was sonst noch erwartest du von nicht stören?
Ich erwarte den bitte nicht stören Modus [emoji6]
Geh mal in die Einstellungen, dort gibt es das Menü dafür. Unter anderem kann man einstellen, daß alles stumm bleibt außer favoritisierte Kontakte. Bei diesen "wichtigen" Personen (Familie zum Beispiel) klingelt dann trotzdem das Telefon. Aktiviert erscheint dann ein Mond in der Statusleiste.

Das hat auch bis vor dem Update funktioniert.
 
aboman schrieb:
Hallo an alle, mir wird das Update auch nicht mehr angeboten !!!!
Weiß einer eine Antwort darauf ????
MfG
Das Update scheint nur auf ausgewählten Geräten verfügbar zu sein.
Screenshot_2018-03-27-21-18-08-290_com.android.browser.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich, weil es wieder eine von den Nightly's ist (steht aber nur im Updatescreen, bei Phoneinfo steht 9.5 Stable :blink: ).
Was ich hier so erfahren habe, bekommt die ja nicht jedes Phone.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
2
Antworten
28
Aufrufe
9.094
os299
os299
E
  • Einaeugiger
2
Antworten
20
Aufrufe
6.374
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten