Unterschiede bei der Qualität des Displays

Aber letztlich sieht man doch Unterschiede, z.b beim hochwertigen Huawei ips incell und dem üblichen Tianma von Xiaomi
 
Richtig. Ähnlich ist es ja auch beim erzeugen der Fotos, da man ansonsten ja auch einfach nur RAW-Dateien nutzen könnte. Was heute alles gemacht wird, um aus diesem "unscharfen, farbarmen Pixelmatsch" knailckige Fotos zu erzeugen ist ja letztlich nixhts anderes. Die Pixel auf dem Sensor sind ja auch entsprechend vorgegeben. Daher denke ich, dass so eine Option wie Miravision generell auf jedes Smartphone gehören sollte. Ein entsprechendes Feedback habe ich bereits eingereicht. Genauso wie den Vorschlag dass man Bilder in 4:3 aufnehmen kann, die dann automatisch in der Galerie auf Vollbild "gecroppt" werden. Ich hasse es oben und unten soo viel Platz auf diesem Display zu verschenken, aber das ist ein anderes Thema...
 
Also mein Tianma Panel sieht aus mit Standard Einstellungen wie bei dem rechten Note 5 auf den Bildern.
 
Aus Interesse hab ich nat dann als ich mein RN5 Global (4/64) bakam auch mal gschaut bzgl. Display typ.
Ist ein huaxing nt36672

Grad mal hier Multitouch auf die schnelle probiert. Ergebnis; 10 klappt.

Display gefällt mir sehr gut, ebenso Blickwinkelstabilität; ändert sich irgendwie so gut wie nix, auch Farbe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
548
ChronoWerX
ChronoWerX
L
Antworten
11
Aufrufe
834
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten