Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

Ja gut dann werde ich abwarten oder wenn es keine andere Möglichkeit geben wird bleibt ich auf Beta.
 
@medion1113

Da ist die neue Global Stable doch noch gar nicht zu dl; auch bei ezbox tw nicht.
Seh die dort zumindest noch nicht, nur die V10.3.1.0.PEIMIXM.
 
@nb44
Ich bin schon vor 4 Wochen zurück auf die Global gewechselt .
 
Bei mir wird noch kein Update OTA angezeigt.
 
Vorgestern die Statusmeldung Update verfügbar bekommen, gestern das OTA von 10.3.1.0 auf 10.3.2.0 gemacht.

Diejenigen die noch kein OTA angeboten bekommen, könnten sich das File aus Post 1189 laden und per Updater App manuell installieren.
 
@medion1113
Achso, hat es wohl bei dir geklappt, trotz Sec Patch Problem.
Hatte ich auch wo schon gelesen dass es dennoch klappen kann.
 
Welches Sicherheits Patch Problem ?
 
Weil der Sec Patch der Dev Rom aktueller war als in vorletzter glb Stable gab es bei einigen Probleme von dev zu stable zu wechseln (mit miui Updater), was dann auch zu entsprechender Meldung führte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt.
Deshalb musste gewartet werden bis die Global Stabile einen aktuelleren Sicherheits Patch wie die Beta hatte.
 
@medion1113 Ich konnte von der Beta zur Stable schon vor knapp 2 Monaten wechseln, ohne Probleme.
 
Hallo,

bin noch auf der 10.3.1 OEIMIXM (Android 8.1.0) unterwegs.
Kann ich die 10.3.1 PEIMIXM (Android 9) überspringen und über den Updater gleich die 10.3.2 PEIMIXM (Android 9) installieren?
 
Kannste.
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
Jetzt ist bei mir 10.3.2 verfügbar OTA.
Wie sind denn die Erfahrungen, sind schon irgendwelche Nachteile, Bugs bekannt?
 
habe es nun auch drauf, im mom keine nachteile bemerkt
 
Läuft sehr smooth, der Bug mit der Kamera und dem SD-Speicher ist allerdings nicht behoben worden. :1f629:
 
Dann bleibe ich noch bei 8.1.
 
Wer hat denn diesen Bug mit Kamera und SD-Karte noch ausser madmanmike47@? Ich finde sonst niemanden mit diesem Problem. Ich habe immer noch die beta drauf und möchte gerne wieder zurück. Möchte mir aber keinen neuen Bug einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
539
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
733
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.328
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten