Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

  • 1.431 Antworten
  • Neuster Beitrag
Rescue

Rescue

Stammgast
Ja gut dann werde ich abwarten oder wenn es keine andere Möglichkeit geben wird bleibt ich auf Beta.
 
nb44

nb44

Stammgast
@medion1113

Da ist die neue Global Stable doch noch gar nicht zu dl; auch bei ezbox tw nicht.
Seh die dort zumindest noch nicht, nur die V10.3.1.0.PEIMIXM.
 
medion1113

medion1113

Stammgast
@nb44
Ich bin schon vor 4 Wochen zurück auf die Global gewechselt .
 
P

Plantek

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wird noch kein Update OTA angezeigt.
 
Fietze

Fietze

Experte
Vorgestern die Statusmeldung Update verfügbar bekommen, gestern das OTA von 10.3.1.0 auf 10.3.2.0 gemacht.

Diejenigen die noch kein OTA angeboten bekommen, könnten sich das File aus Post 1189 laden und per Updater App manuell installieren.
 
nb44

nb44

Stammgast
@medion1113
Achso, hat es wohl bei dir geklappt, trotz Sec Patch Problem.
Hatte ich auch wo schon gelesen dass es dennoch klappen kann.
 
medion1113

medion1113

Stammgast
Welches Sicherheits Patch Problem ?
 
nb44

nb44

Stammgast
Weil der Sec Patch der Dev Rom aktueller war als in vorletzter glb Stable gab es bei einigen Probleme von dev zu stable zu wechseln (mit miui Updater), was dann auch zu entsprechender Meldung führte.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Stammgast
Das ist korrekt.
Deshalb musste gewartet werden bis die Global Stabile einen aktuelleren Sicherheits Patch wie die Beta hatte.
 
xell75

xell75

Fortgeschrittenes Mitglied
@medion1113 Ich konnte von der Beta zur Stable schon vor knapp 2 Monaten wechseln, ohne Probleme.
 
0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bin noch auf der 10.3.1 OEIMIXM (Android 8.1.0) unterwegs.
Kann ich die 10.3.1 PEIMIXM (Android 9) überspringen und über den Updater gleich die 10.3.2 PEIMIXM (Android 9) installieren?
 
nb44

nb44

Stammgast
Kannste.
 
P

Plantek

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt ist bei mir 10.3.2 verfügbar OTA.
Wie sind denn die Erfahrungen, sind schon irgendwelche Nachteile, Bugs bekannt?
 
M

Musikaufleger

Neues Mitglied
habe es nun auch drauf, im mom keine nachteile bemerkt
 
madmanmike47

madmanmike47

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft sehr smooth, der Bug mit der Kamera und dem SD-Speicher ist allerdings nicht behoben worden. :1f629:
 
0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
Dann bleibe ich noch bei 8.1.
 
Mond96

Mond96

Stammgast
Wer hat denn diesen Bug mit Kamera und SD-Karte noch ausser madmanmike47@? Ich finde sonst niemanden mit diesem Problem. Ich habe immer noch die beta drauf und möchte gerne wieder zurück. Möchte mir aber keinen neuen Bug einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten