Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

@xell75: Welche ROM hast Du und bist Du damit zufrieden?
 
@0912pq Dass ist eine GSI von Android 11 DP1, die einzigen Bugs sind VoLTE und Hotspot. Alles andere funzt und es läuft stabil und schnell. Nur Magisk geht noch nicht, aber Topjohnwu ist dabei. Rooten kannst du trotzdem mit phh su.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden garantiert noch Sicherheitsupdates in die Stable kommen, die weekly hat jetzt am 05.03 schon das Sicherheitsupdate vom 05.03 bekommen. 😍


Screenshot_2020-03-08-06-04-12-763_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Du nutzt ja auch eine Custom Rom.
 
Ist der Support eigentlich offiziell abgestorben für das Gerät? Weiß da der Xiaomi Kenner/Fan's was?
 
Eigentlich ist nirgendwo etwas zu lesen das der Support eingestellt wurde.
Die Xiaomi . EU Beta lebt ja noch, da diese auf der China Beta basiert ist es noch nicht EOL.
Alles sehr komisch.🤔
 
Richtig gelesen hab Ich davon auch nichts, aber das heißt ja bei den Herstellern leider nix. Ist bei meinem Mate 9 auch so gewesen, ein Update noch und es kam nie mehr was. Aber Huawei hat auch nicht gesagt, dass das Gerät EOL ist. Wahrscheinlich macht es Xiaomi nicht anders.
 
Normalerweise kündigt xiaomi das 3 Monate vorher an, wenn die weekly EOL ist.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Okay naja wird man merken ob da noch mal was kommt oder nicht.
Bis jetzt sieht es ja so aus, also ob Xiaomi das Gerät einfach vergammeln lässt. Beim Nachfolger Note 6 sieht es ja auch nicht wirklich besser aus.
 
Notfalls kann immer noch auf die Xiaomi.Eu Rom oder eine andere Custom Rom gewechselt werden.
 
Hat den einer mal ´nen Link zu einer stabilen ROM auf Android 10 Basis?
 
Vielleicht hat China gerade andere Probleme.....
 
@LHGB
Bei den anderen Xiaomi Smartphones kommen doch aktuell auch Updates.
Nicht immer ist der Corona Virus schuld.
 
Fürs whyred wurde jetzt angekündigt, dass am 18.06.20 das letzte beta Update kommt. Stable soll eigentlich weiter gehen, aber warum auch immer da jetzt solange nichts gekommen ist.
Für folgende Geräte wird es auch am 18.06.20 das letzte beta Update geben:

Mi 6 (sagit)
Mi 6X (wayne)
Mi Mix 2 (chiron)
Mi Note 3 (jason)

Das heutige Update (20.3.26) ist auch erstmal das letzte, man munkelt die bereiten das MIUI 12 update vor.
 
Hallo ,

welches Update , deinem Datum nach kommt es erst in 6 Jahren , gab es denn ein

Update für das "whyred" ??? ,

Gruß / gefattern
 
@gefattern Das Update heißt 20.3.26 ist am 26.03.2020 erschienen. Und ja kommen wöchentlich beta Updates für das whyred, nur komischerweise nicht für die Stable. Hat übrigens das Sicherheitsupdate vom 05.04.20
 
Aber wohl nur für EU ROM (custom) nehme ich an, weil davon bekommt man sonst nix mit.
Stable & DEV gibts nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich denn eine Google Camera apk finden die mit diesem Gerät kompatibel ist?
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
579
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
753
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.375
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten