Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

Hi ,

wir bekommen auf jeden Fall MIUI 12 , aber nur auf A9 basierend , habe es heute

noch irgendwo gelesen , unser Modell war das letzte auf der Liste , wer A10 will

muß wohl auf CustomRom umsteigen ,

es grüßt / gefattern
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn eine stabile CustomRom auf Android 10-Basis mit wenig Bugs?
 
@0912pq

Hi ,

glaube ja , schau mal im CustomRom Bereich ,

MIUI 10 EU Rom und Havoc 3.4 auf A10 ,

viel Glück / gefattern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
@0912pq finde derpfest Official besser. Hat weniger Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
@Hunu4

Hi ,

was ist denn "derpfest" , noch nie gehört ,

Danke / gefattern
 
Ist eine CustomRom, aber nicht für das Redmi Note 5.
 
Doch, auch für unser Device.
 
Hi ,

außerdem scheint es auch noch ein auf Oreo basierendes LOS von Fairphone zu

geben , nennen es , e/Os , oder so , komplett ohne Google , angeblich ,

Gruß / gefattern
 
brianmolko1981 schrieb:
Doch, auch für unser Device.
Schon komisch, über Google auf XDA zu finden, aber auf der offiziellen Homepage gibt es das Redmi Note 5 nicht.
 
Doch, genau da hab ich es gefunden.
 
Wer glaubt, das für das RN5 global Version überhaupt noch ein offizielles Update OTA kommt?
 
Bin echt gespannt ob wirklich noch was kommt.
 
Ich habs nicht mehr gelaubt, dafür hat sich viel zu lange nichts getan.
Und immer nur ne UI aktualisieren, und den Unterbau Android zu vernachlässigen ist auch nicht mein Ding.
Deswegen hab Ich den BL geöffnet, und nach Jahren mal wieder geflasht und ein Custom Rom auf Android 10 Basis drauf gemacht. Und was soll man sagen, das Gerät kann locker Android 10 vertragen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@VampierKing
Welche hast du geflasht wenn ich fragen darf?
 
Hallo Leute,
ich habe gerade mein Redmi Note 5 Pro von MIUI 10.0.2 Global Beta nach MIUI 11 Global Stable gepatcht. Problem war für die MIUI 10 Global Beta gab es seit 05/2019 kein Update mehr. Jetzt lese ich aber das die MIUI 11.0.3 auch seit 11/19 kein Update mehr erhalten hat. Wollte nur wissen welche die offiziell neueste MIUI 11 für das Redmi Note 5 Pro ist? Wenn doch noch MIUI 12 kommen sollte, würde das dann zuumindest im Stable Global Programm angeboten werden? Wie gesagt das Global Beta Programm 10 hatte mich NIE informiert das es eine Stable 11 gab. Gibt es für die MIUI 11.0.3 keine Security-Patches etc. seit 11/2019? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
538
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
733
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.328
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten