Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

Mein Note 5 4/64 habe ich am 13.06 bei Gearbest bestellt. Jetzt steht der Status schon 3 Tage auf packed . Mal schauen wann es wirklich raus geht. Naja, habe keinen Druck ,von daher nicht so schlimm.
 
Oh das ist ja interessant. Meines habe ich vor einer Woche bestellt und es ist noch nicht mal versendet laut deren Bestell Status. Darf ich fragen welche Farbe du genommen hast?
 
Mein RN5 4/64 in Blau habe ich am 14.06. bei Gearbest bestellt und heute schon angekommen. :thumbsup:
 
Dann hatten wir wohl beide Glück. Hatte mein goldenes auch am 14.06. bestellt :)
 
roulduke schrieb:
Oh das ist ja interessant. Meines habe ich vor einer Woche bestellt und es ist noch nicht mal versendet laut deren Bestell Status. Darf ich fragen welche Farbe du genommen hast?
Bei mir das gleiche, gut bin im Urlaub ... Aber von 7 bis 12 Tagen sind die weit entfernt hab ein schwarzes mit 4/64
 
Jupp bei mir auch ein schwarzes und es tut sich weiterhin nichts. Nun gut müssen wir uns in Geduld üben...
 
Ich hatte doch zuvor schon hier am 15.6. geschrieben, das die keine schwarzen auf Lager haben, sollen erst am 26. neu eintreffen, wenn überhaupt, es hat doch jemand bei denen nachgefragt. Also braucht ihr noch einiges an Geduld. ;)
 
Ja, dass keine schwarzen verfügbar sind hatte ich auch gelesen. Was ich mich nur frage, bei mir steht der Status "Packed" heißt doch für mich, dass das Paket von GB schon gepackt wurde und auf den Versand wartet, oder ?
 
Die Verpackung von Gearbest war ja unterirdisch schlecht!
 

Anhänge

  • P1040544.JPG
    P1040544.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 168
  • P1040547.JPG
    P1040547.JPG
    1 MB · Aufrufe: 182
Ist leider Standard - war bei meinen 3 Geräte nicht anders. :/
 
@KatyB
Da kann man auch nicht meckern. Meine Lieferzeit bei TradingShenzhen für ein schwarzes Gerät betrug 2 Werktage. Was hast du bezahlt?
 
War teuer - 179,01 €
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Was ist da schlecht an der Verpackung? Solange das Teil innen ok ist! Oder brauchst du die Verpackung?
 
Ich habe mir das RN5 4/64 bei geekmall.eu mit einem 5,-€ Gutschein gekauft.
Habe mit Versandkosten und Lieferung aus EU nur 203,-€ bezahlt. Smartphone kam nach nur 2 Tagen direkt aus Italien.
Die Seite gibt es z.Z. nur in Französisch, aber mit Googel Übersetzer kein Problem.
Zahlung per PayPal.
Ich kann geekmall nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Wolferin schrieb:
Ich hatte doch zuvor schon hier am 15.6. geschrieben, das die keine schwarzen auf Lager haben, sollen erst am 26. neu eintreffen, wenn überhaupt, es hat doch jemand bei denen nachgefragt. Also braucht ihr noch einiges an Geduld. ;)
Einiges ist gut ... Lieferbar vorraussichtlich ab 5.6. Und dann noch 2 Wochen warten!!! Hatte zeitlich nen Panzerglas und ne Hülle bestellt, die sind zwar versendet aber bislang nicht bei Hermes angekommen ... Auf das Handy warte ich dann 6 Wochen! Fazit : nie wieder Gearbest
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Nun, hatte ja gewarnt. Chinashops wie Gearbest mit Versand aus China kann man nur machen, wenn man wirklich laaaaaange Zeit hat. ;) Vor allem darf man eben dann nicht dort bestellen, wenn kurz zuvor, also so ein zwei Wochen, schon ein Flash Sale war, diese Kunden zum Teil noch gar nicht beliefert wurden und die Geräte nicht auf Lager sind, dann dauert es immer ewig und man sollte nicht bestellen. Kann man gut auf so Seiten wie MyDealz oder auch in den Foren checken, da melden die Leute ja meistens, wenn es Angebote gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt doch über Amazon. Da liegen die Preise meistens zwischen 210 € und 220 €.
 
Jau Fimo, die Leute wissen doch, wo es das Phone hier aus Deutschland versendet überall zwischen 200 und 230 Euro gibt, dann ist es sogar einen Tag später bei ihnen. Sie bestelllen aber trotzdem bei diesen Shops, weil eben 179 Euro im Flash Sale noch mal 20 - 30 Euro günstiger sind. Gut, für den einen oder anderen sind 20 Euro viel Kohle, ich mache das ja auch ab und zu mal mit Zubehör und so nen Kram, aber da ich Phones nicht wechsel wie andere Leute ihre Unterhose, sind mir so alle zwei Jahre dann die 20 - 30 Euro wirklich egal, also zumindets bei einem Preis von um die 200 Euro. Ich mein, nur mal so als Beispiel, ich habe mal geraucht, gute 25 Jahre lang, ist jetzt schon sechs Jahre her, dass ich aufgehört habe, jeden Tag 6 Euro für scheiß Kippen ausgegeben, da sage ich mir heute mein Gott, für die scheiß Dinger haste das Geld täglich ausgeben ohne drüber nachzudenken, eben weil süchtig, woanders stelltst dich an wegen fünf Euro an! ;)
 
ich habe auch nicht mit dem einzusparenden Euro gerechnet, sondern bei Notebookbilliger.de gekauft. Das Phone ist sowieso schon so günstig für das Gebotene. Dafür kann ich es bereits seit zwei Wochen nutzen.
 
Gut mein Note 4 funktioniert ja noch ... Was mich ärgert, dass die Sachen verkaufen und behaupten auf Lager zu haben und dann haben sie gar nix, hab dann übrigens 35 Euro zum normal preis gespart und zu my deals gut 50, ist für mich wichtig
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
539
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
733
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.328
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten