Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

Wenn Du genau auf den Screenshot schaust, dann wirst Du den Gutschein-Abzug erkennen (Voucher: -10,-€).
 
Den habe ich mir nicht angeschaut, kenne ja die Versandkosten
Dann gib den auch noch ein.: 87GAJ2FQ
 
Die Gutscheine sind nicht kombinierbar!
Trotzdem...Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine Redmi Note 5 von Gearbest erhalten. Lieferzeit war "leider" genau 2 Wochen.
Wie zu erwarten kam natürlich kein Zoll/EUSt. dazu (da ja Priority Line / Germany Express ausgewählt). Lieferung erfolgte per Hermes.
Als Absender war eine (wahrscheinlich fiktive) Firma aus UK genannt. Kann sich jetzt wahrscheinlich jeder denken warum. ;)
 
Nö, irgendwie komm ich nicht drauf! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Bei Alternate ist gerade mit dem Gutschein SOMMER15 und Zahlung über Masterpass die 4/64GB Version für 204,90 Euro erhältlich. Versand ist kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
0912pq schrieb:
Das mit dem EU Warehouse bei Honorbuy finde ich ja echt gut,
aber das ich dann noch 22,-€ Versand nach Deutschland zahlen soll finde ich a little bit too much.

Anhang anzeigen 639994
Ich finde die Versandkosten auch echt hoch, habe aber trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden. 2 Tage später war das Handy da, ohne "Angst" vor dem Zoll...Guck doch mal bei geekmaxi, die versenden auch aus Deutschland
 
suschi schrieb:
Bei Alternate ist gerade mit dem Gutschein SOMMER15 und Zahlung über Masterpass die 4/64GB Version für 204,90 Euro erhältlich. Versand ist kostenlos.

Mist.. vor ein paar Tagen noch 234,90€ bezahlt -.-
 
Xiaomi Redmi Note 5 4/64GB Global Version bei Gearbest mit Coupon "XM-activity39" z.Z. noch für 179,72€.
Bei der Bestellung "Germany Express" nicht vergessen, dann ist es auch zollfrei!

upload_2018-6-13_12-22-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manfred62 und Andy
Du meinst aber schon die 4/64GB Variante oder? Ist natürlich trotzdem nen top Preis.
 
Oh ja, Entschuldigung!
Ist korrigiert
 
Jetzt konnte ich doch nicht wiederstehen und hab mir noch die 4/64 Variante gekauft. :blink:
Zu verlockend für den Preis ...
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hm, nö, da kaufe ich lieber hier bei Alternate oder Notebooksbilliger, da habe ich wenigstens zwei Jahre Gewährleistung hier aus Deutschland, das ist zumindest mit der Aufpreis wert, auch wenn der Preis natürlich verlockend ist. Ich habe meins von Notebooksbilliger, war einen Tag später hier, bei Gearbest warten die Leute teilweise zwei bis drei Wochen, da schlägt das eingesparte Geld schnell in Frust um. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich lieber 2-3 Wochen. Zumal du nach 6 Monaten nur noch Gewährleistung hast und beweisen musst das der Mangel schon vorher da war. Und wie oft hat man einen Garantiefall? Hatte es bis jetzt einmal bei einem Handy da gab es Smartphones noch gar nicht.
 
svenni1985 schrieb:
Da warte ich lieber 2-3 Wochen. Zumal du nach 6 Monaten nur noch Gewährleistung hast und beweisen musst das der Mangel schon vorher da war. Und wie oft hat man einen Garantiefall? Hatte es bis jetzt einmal bei einem Handy da gab es Smartphones noch gar nicht.

Kannst du ja so machen, ist mir zwar im Grunde auch egal, weil das Ding eh nicht länger als ein paar Monate bei mir sein wird, ist nur zum Übergang, aber beim Wiederkauf bekommt man dadurch schon etwas mehr, und mal als Beispeil, diese Micro-USB Buchsen können so schnell defekt gehen, da habe ich wie gesagt lieber hier einen Ansprechpartner. Gut, dazu kommt, ich hätte null Bock drei Wochen für die paar Euro auf so nen Billig-Smartphone zu warten. Und ich hatte schon Garantiefälle, da wurde mir auch nach sechs Monaten von Alternate als auch von Amazon vorbildlich und schnell geholfen, aber egal, ich hoffe für euch, dass die Dinger heil und schnell ankommen und sich Geiz ist Geil nicht rächt, ist zumindnest ein nettes Gerät für die Kohle.
[doublepost=1529083815,1529082807][/doublepost]Nachtrag, habe gerade gelesen, dass die bei Gearbest schwarze Geräte gar nicht auf Lager haben, es hat einer aus einem andere Forum bei denen nachgefragt, sollen erst wieder am 26.6. oder später rein kommen, dauert dann bestimmt mehr als drei Wochen, weil die Menge garantiert nicht reichen wird, weil einfach zu viele bestellen. Geil, aber die Kohle buchen sie anscheinend direkt ab, herrlich, wenn Kunden über Wochen zinslose kostenlose Kreditgeber sind, nur weil sie ein paar Euro sparen. ;)
 
Wäre nett wenn du dich mal wieder einkriegst ,deine Schwarzmalerei geht mir ein wenig in die Region unterhalb des Bauchnabels! Alle Farben sind lieferbar innerhalb von 7 bis 12 Werktagen
 
Was interessiert mich und andere deine Region da unten, wenn es danach geht, könnte man das Forum schließen, denn es geht wohl den meisten so, wenn eine andere Meinug dem eigenen Ego nicht passt. Meine Meinung kann ich genauso kundtun wie auch du deine, also, einfach lesen, akzeptieren, gut ist, ist einfach, auch wenn es mal nicht die Eigene ist! Und das ist auch keine Schwarzmalerei, spreche ebenfalls aus persönlicher Erfahhrung mit dem Laden!
 
Nu bleib doch Mal ruhig kleine. Handy aus, schlafen gehen und fertig. Morgen ist alles wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und SCARed

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
560
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
742
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten