Diskussion zu den EEA (PFGEUXM) Updates

Ist Stable! Nicht Beta.
 
Dann eben Beta Stable. Oh Mann...
 
'tschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulli_T. schrieb:
Hallo,

ich habe eben das OTA Update auf QFGMIXM (Android 10) bekommen...
Falsches Topic. MI ist doch extra.
 
Läuft bisher ohne Probleme. MIUI-Version ist von 11.0.8.0 auf 11.0.1.0 runter gegangen, dafür ist jetzt Android 10 im Einsatz und neuere Sicherheitsupdates. Aber aufgrund von MIUI merke ich so absolut keinen Unterschied bisher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-01-12-46-14-251_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-08-01-12-46-14-251_com.android.settings.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das ROM drauf bekommen? Ich habe das Zip File runter geladen und versucht über den Updater zu installieren, das wird verweigert
 
@malajo, Ist es auch wirklich 1,97GB ? Firefox bricht gerne den DL ab (unvollständig), lade es lieber mit Chrome runter, der setzt den DL fort. Die "miui_LAVENDEREEAGlobal_V11.0.1.0.QFGEUXM_fc2ac50c80_10.0.zip" legst du in's Rootverzeichnis (aus dem DL-Ordner ein's höher), dann sollte es klappen, sieht dann aus wie auf dem Pic in Post#116.
 
Stimmt, ich lade mit Chrome und es sind nur 1,68GB, ich musste es am Laptop laden und habe es in downloaded rom gespeichert, dann startete das Update...lief durch und sieht okay aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@seluce geht bei dir noch das Call-recording oder ist die Funktion rausgefallen? Danke
 
Gerade manuell das Update mal gestartet

Screenshot_2020-08-13-11-34-31-061_com.android.updater.jpg

,wenn jetzt einer sagen könnte man sonst so neu ist. Ausser grössere Symbole erkenne ich erstmal nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade festgestellt, wenn man die Vollbild anzeige aktiviert funktionieren die Gesten nicht mehr.
Wenn man in den Einstellungen auf Gesten Lernen geht klappt alles wunderbar aber danach funktionieren die Gesten nicht.

Ich habe noch ein Gerät mit Global Version und da gib es dieses Problem nicht nach dem Update
 
@rudy102
Hier funktioniert die Gestensteuerung ganz normal wie immer.

Wenn du zwei RN7 mit jeweils EUXM & MIXM hast, ist auf dem MIXM die Google-TelefonApp und auf dem EUXM die Xiaomi-TelefonApp mit Callrecorder? Falls ja, funktioniert mit der Google-TelefonApp die Rufnummerunterdrückung mit beiden SIM-Slot's?
 
  • Danke
Reaktionen: Pacer
xiaopi schrieb:
Wenn du zwei RN7 mit jeweils EUXM & MIXM hast, ist auf dem MIXM die Google-TelefonApp und auf dem EUXM die Xiaomi-TelefonApp mit Callrecorder?

Sollte es nicht umgekehrt sein, die MIXM mit Xiaomi Telefonapp und Callrecorder und die EUXM mit dem Google Dailer?
 
@frankco
Nein, hab auf dem RN7 mit EUXM die Xiaomi-TelefonApp mit Callrecorder und auf dem Mi 9 Lite die MIXM mit Google-TelefonApp.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacer
Bei mir ist es genau andersrum auf dem RN7 die MIXM mit Callrecorder und auf dem R8 mit EUXM die Google App.
 
Gut zu wissen dass es nicht auf EUXM & MIXM festgelegt ist (man sich nicht drauf verlassen kann). Hatte schon überlegt mit dem Mi 9 Lite (wegen Callrecorder) auf EUXM zu wechseln, aber dann könnte man auch gleich auf die xiaomi.EU ROM wechseln. Als Absicherung für Behördengespräche sowie Vertragsabschlüsse, reicht mir aber das RN7 erstmal. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Pacer und frankco
Du weisst aber schon das man seinen Gesprächspartner über die Aufzeichnung des Gesprächs informieren muss 😇
 
Da ich vom potentiellen Vertragspartner beim Gesprächsbeginn darüber informiert werde, daß das Gespräch aufgezeichnet wird, ist eine Gesprächsaufzeichnung meinerseits kein Problem. 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Pacer

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
403
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
1.025
feuerossi
feuerossi
olih
Antworten
193
Aufrufe
24.367
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten