Note 8 Pro: Update auf 12.0.3.0 (QGGEUXM)

Hmm, das ist blöd!
Ich glaube weiterhin an ein Cache Problem.
Eine andere Idee wäre eventuell der Recovery Modus und darüber diverse Caches löschen.
 
Ich habe jetzt vor lauter Frust auf der Schrift unter der dicken 12 rumgetippt, da steht MIUI-Version.... Also nicht die im Kasten mit der dicken 12, sondern darunter. Da blendete sich ein Kasten ein, in dem stand: "in 4 Schritten bist Du Entwickler", dann in 3, 2, 1... dann stand da: "Du bist jetzt Entwickler". Ich habe dann das Handy neu gestartet, und wenn ich das nochmal anklicke, steht da nun: "okay, Du bist bereits Entwickler." Und jetzt weiß ich auch nicht....😂
 
Der Entwicklermodus hat damit nix zu tun. Da
sind nur versteckte Einstellungen, die dir leider nicht helfen.
 
macmax2 schrieb:
Hmm, das ist blöd!
Ich glaube weiterhin an ein Cache Problem.
Eine andere Idee wäre eventuell der Recovery Modus und darüber diverse Caches löschen.

Ich weiß leider gar nicht was das sein soll..... :( Ihr habt hier leider eine komplett ahnungslose Hausfrau sitzen, die sich Null auskennt. Sorry für die Umstände
 
Du musst die 12 mehrmals antippen, dann kommt "neue Update Möglichkeiten sind an". Dann auf die 3 Punkte, dann hast du das erweiterte Update Menü
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht ist meine Idee mir dem Recovery Modus leider doch nicht so gut...
Bei Xiaomi gibt es dort nur noch die Option "Wipe all Data" und das kommt einem Werksreset gleich...
 
netsrac67 schrieb:
Du musst die 12 mehrmals antippen, dann kommt "neue Update Möglichkeiten sind an". Dann auf die 3 Punkte, dann hast du das erweiterte Update Menü
Ne, da tut sich leider nix. :(
 
Mir wurde es gerade geliefert, zum Glück hab ich hier vorher mitgelesen. Hab es jetzt zwar runtergeladen,
werd aber den Teufel tun, den abschliessenden Neustart vorzunehmen. Bin also noch auf 12. 0. 2, an das
3 Punkte- Menü komm ich aber jetzt auch nicht mehr dran, es kommt nur ein Bildschirm, mit der Aufforderung
zum Neustart, egal wo man drauftippt. Das zweite Bild ist aus dem Dateimanager, es zeigt wohl den beinhaltenden
Zip- Ordner in downloaded_rom. Wenn ich den jetzt lösche, bin ich dann die "Neustartaufforderung" los? Hab keine
Lust, das aus Versehen loszutreten, wenn die Gefahr besteht, dann die gleichen Probleme wie die Vorposter zu haben.

1609004487928.jpg1609004487937.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, Versuch macht kluch.. hab den entsprechenden Ordner gelöscht und hab jetzt nur noch
die Benachrichtigung, dass ich es runterladen kann. Das 3 Punkt- Menü ist auch wieder da.

Jetzt kann ich auch wieder "gefahrlos" neustarten ohne mir die augenscheinlich mit Fratzen
behaftete Neuversion zu installieren. Ich glaube nämlich nicht, dass da heute oder morgen
eine Lösung parat ist. Heute Feiertag, morgen Sonntag, ich denke dass auch der netteste
Support da nur kommuniziert, was man hören will... :D-old

1609006175915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab keinerlei Probleme mit dem Update!?
 
Das ist ja auch nicht zwingend, wann hast Du es bekommen? Wenn ich das richtig verfolgt habe,
ist das jetzt die zweite Welle, oder zumindest die, die es heute erhalten haben, die diese Probleme haben.
Da gibt es auch einen ähnlichen Thread von heute, der damit zusammenhängt --> Klick

Ich geh das Risiko nicht ein und sitz das aus bis zur Lösung, da ich es auch erst heute bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Meins kam gestern, alles gut
 
Also meins kam gestern per OTA. Bisher keine Probleme.
 
Meins war am Mittwoch da. Und es gibt keine Probleme.
 
@danimp1 Genau das gleiche Problem habe ich seit heute Mittag auch...Nix geht mehr, außer das Annehmen von Telefonaten....:-(
 
@crx1
also ich weiß nicht ob ich telefonate entgegen nehmen kann, hatte gerade versucht über das boot menü mit der mi pc suite zu verbinden.... geht auch nichts wie hier schon beschrieben...
darf man sich in so einem fall ein neues handy als übergangslösung auf kosten von MI kaufen?^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

"wipe data" funktioniert auch nicht? zur not würde ich das machen falls eine sehr hohe warscheinlichekit auf erfolg besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzzeitig hatte ich in den Fastboot-Modus gewechselt, aber selbst da hatte sich nix bewegt....

Da kam nur "Fastboot-Mode...", aber irgendwie steckte alles fest...
 
Komisch ist das schon ich habe auch am Freitag das update gefahren und hatte nur mit der Payback App probs ,musste runter und wieder neu instaliert werden ansonsten geht alles wie immer.
 
@Paralyzer 18 gestern. Ich meine aber es war schon 12.03. Drauf und das Update hieß wieder 12.03.
 
@danimp1 "Wipe all Data" geht über das Recovery immer. Dann ist aber alles auf Werkseinstellung und alles weg. Bitte im Hinterkopf behalten! Glaube aber nicht, das es dir helfen wird. Das Problem scheint im BS selbst zu liegen.
 
putzi168 schrieb:
Ich meine aber es war schon 12.03. Drauf und das Update hieß wieder 12.03.
Das verwirrt mich ein wenig.. 😉😂

Wie dem auch sei, auf der offiziellen Downloadseite Redmi Note 8 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download
ist die 12.0.3. rolled back, also zurückgezogen worden, 12.0.2. wird als letzte Version angegeben.
In der Quintessenz seh ich das so, dass wohl diejenigen, die es bis einschl. vorgestern bekommen
haben, Glück gehabt haben.. die ganzen Fehlermeldungen beziehen sich ja nur auf die gestrigen
OTA- "Einflüge". Keine Ahnung, was Xaomi da innerhalb von 2 Tagen verschlimmbessern wollte.. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
219
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.416
D3ltorohd
D
T
Antworten
1
Aufrufe
619
ThomasZaun
T
Zurück
Oben Unten