Note 8 Pro: Update auf 12.0.3.0 (QGGEUXM)

Paralyzer 18 schrieb:
@OT71
Ich hoffe, das war nicht als Antwort an mich gedacht.. 😉

Ich hab weder Probleme mit der Helligkeit, noch mit meiner aktuellen Version (12.0.2.0),
da ich das mir angebotene Update nach Lesen der Beiträge hier nicht aufgespielt habe.
Ich wollte nur wissen, ob Xiaomi sich mal zu einem Statement oder einer Lösung herab-
gelassen hat. Die Schwarmintelligenz hier ist ja teilweise in ganz anderen Infokanälen
unterwegs als ich es bin.

Nein, allgemein....ich hatte weiter oben auch schon mal was geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Paralyzer 18
Hallo! Ich bin schon eine Weile hier stiller Mitleser. Nachdem das Update auf die Version 12.0.3.0. mehrere Probleme mit sich brachte, habe ich versucht zurück auf die 12.0.2.0. zu flashen. Das ging ohne Probleme, nur eine Datensicherung vorher war erforderlich, aber darauf wurde auch hingewiesen. Der Bootloader ist nicht offen!
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und Paralyzer 18
Die 12.0.6.0 ist nur für "QGGMIXM". Hier im Thread geht es um die EU-Version "QGGEUXM".
 
  • Danke
Reaktionen: Paralyzer 18, Onkel Bandit und Fulano
Oh, sorry, habe nur "Global Rom" gelesen 🧐
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
285
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.491
D3ltorohd
D
T
Antworten
1
Aufrufe
657
ThomasZaun
T
Zurück
Oben Unten