Note 8 - Wo bestellen? Bester Preis?

@KC87 Am Black Friday ~134€ 😉

Ich bin ja noch Am überlegen. Note 8 , Note 8T , Note 8 Pro. Xiaomi übertreibt mal wieder. Und Hüllen+Glas kauf wird wieder zur Qual
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei ebay mit 10% Gutschein für 134,10€
Note 8😇
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Der Thread heißt aber 8/8 Pro...was ist jetzt falsch?
 
Ich sehe nur: Note 8 - Wo bestellen? Bester Preis?
Also nichts mit Pro im Thread-Titel, aber dafür in den Beiträgen. Sehr verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das geändert worden? 🙁
 
Rieselrass schrieb:
was ist jetzt falsch?
Das Note 8 war vor dem Pro und dem T verfügbar. Bis genug Themen, um ein eigenes Geräteforum zu erstellen, vorhanden waren wurde auch hier das Pro (und T?) mit behandelt.
Letzter Post war hier der 17.12.2019.
Alte Preise die hier zum Pro genannt wurden zu verschieben macht im Hinblick auf Aktualität keinen Sinn.

Es gibt mittlerweile einen eigenen Gerätebereich für das Pro, also macht es Sinn die Preise und Verfügbarkeit dort in einem bereits vorhandenen Thema zu behandeln. Wenn aktuelle Geräteinformationen in anderen Gerätebereichen erstellt werden, findet sie der interessierte Leser nur mühsam. Genau aus diesem Grund gibt es bei A-H Geräteforen!

Rieselrass schrieb:
Dann ist das geändert worden?
Ja.

Ich habe eine Info und einen Link zum entsprechenden Thema für das Pro genannt, dort sind die aktuellen Beiträge zu finden.
Deshalb hier dann bitte zukünftig wie in #107 geschrieben
Fulano schrieb:
Hier bitte nur zum Redmi Note 8 ohne Pro und ohne T. 😉
Damit sollten sich die Unklarheiten nun auch geklärt haben und es kann hier wieder um die Preise vom Redmi Note 8 gehen.

Gruß Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Droide, MSDroid, Holger und eine weitere Person
Ich habe mein Redmi Note 8 mit 4/64GB vor einer Woche bei ebay bestellt für 153€, angeblich aus Spanien. Am übernächsten Tag war es da, angeblich aus Bremen von Winit HK versandt. Von Winit HK kam vor einiger Zeit ein Blackview, offensichtlich versendet man dort für diverse Händler. Bei Amazon kostete das Redmi Note 8 letzte Woche ab 198€.
Nicht verwechseln mit ähnlichen Modellen: Das Redmi 8 ist schwächer und billiger. Das Redmi Note 8 T hat eine andere Optik und eine andere Hülle, das Redmi Note 8 Pro ist etwas stärker. Beide zuletzt genannten haben deutlich höhere SAR-Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@omah habe auch bei eBay zugeschlagen (4/64, Winit HK Bremen). Für ein! Tag war es für 143€ verfügbar. Das Tel. fühlt sich viel wertiger als es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hallo Forum,
bin völlig Überfordert, und erhoffe mir hier ein wenig Hilfestellung.
Wo außer bei Amazon bekomme ich dies Telefon, in der Version mit 6 Gbyte/64 in schwarz?
 
Gar nicht, da es die Global Version nur mit 3 oder 4 GB RAM gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Danidroid schrieb:
Wo außer bei Amazon bekomme ich dies Telefon, in der Version mit 6 Gbyte/64 in schwarz?
Andy schrieb:
Gar nicht, da es die Global Version nur mit 3 oder 4 GB RAM gibt.

Genau. Wenn Du ein Note 8 mit 6 GB speicher angeboten bekommst ist das relativ sicher ein Fake Angebot. Mal abgesehen davon das 6 GB Arbeitsspeicher für so ein Handy völlig sinnlos sind.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Genau. Schnell verfügbar in Europa war bei meiner Suche nur 4/64GB, das war für mich ok weil ein SD-Steckplatz verfügbar ist. Weitere Vorteile bei Bestellung in der EU sind keine Einfuhr-Umsatzsteuer, keine DPD-Handlinggebühren und (eventuell) Garantieabwicklung, da Geräte mit Akku hier nicht von privat nach China versandt werden dürfen, werden oft aussortiert trotz bezahlter 24€ Versandkosten.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Aber Ebay, ich kaufe ein Smartphone niemals gebraucht.

Zudem habe ich gestern eine sehr freudige Nachricht bekommen, die ich werde ein OnePlus 8 Pro gestellt bekommen.

Am 14. isses endlich soweit.


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles nagelneue Telefone... Die Zeiten, das man bei eBay auf gebrauchtes bieten konnte sind vorbei (bis auf wenige Ausnahmen).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
872
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.338
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
510
Haunch
H
Zurück
Oben Unten