Allgemeine Fehler und Probleme mit dem Redmi Note 9 S/Pro

@blowy666 Nein, ich habe keine Probleme.
 
@blowy666: Keine Ahnung, ich habe den Einhand-Modus noch nie benutzt. Wofür braucht man den?
PS: In meinem vorherigen Leben war ich Maulwurf (ich habe recht große Hände, daher habe ich für solche "Hilfsmittel" keinerlei Verwendung).
 
Kurze Frage: Funktionieren bei euch diese "Hidden Codes", zb *#*#4636#*#*?
Ich bekomme dann immer nur eine Fehlermeldung "Vorgang abgelehnt: Keine Standardverbindung"?
 
Jep, funzt. RN 9 pro global 11.0.4.0
 
Hmm. Sehr merkwürdig. Habe auch nun alle möglichen Einstellungen abgesucht, woran das liegen könnte. Habe VoWLAN testweise mal deaktiviert, habe die Daten von der Telefon-App gelöscht...nach wie vor "Keine Standardverbindung" bei den Hidden Codes. Sehr merkwürdig.
 
@blowy666: Ebenfalls RN 9 Pro mit 11.0.4.0. und - ja, funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Ging bei euch auch der Sim Schacht relativ schwer rein und raus (selbst ohne Sim Karte)?
 
@Jorge64 Jep, leer raus ging schon schwer, aber mit SIMs dann rein oder raus bedarf schon vorsichtiger Kraft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Espressojunkie :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Dann bin ich beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
Scheint dann schlecht verarbeitet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe das beim RN9 pro nicht feststellen können. Wenn besagte Funktion beim Anheben oder evtl. Face-Unlock aktiviert ist, aktiviert sich mein Display. Lasse ich das aus bleibt es dunkel.
Bei Benachrichtigungen aktiviert es sich nicht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Espressojunkie schrieb:
Habe das beim RN9 pro nicht feststellen können. Wenn besagte Funktion beim Anheben oder evtl. Face-Unlock aktiviert ist, aktiviert sich mein Display. Lasse ich das aus bleibt es dunkel.
Bei Benachrichtigungen aktiviert es sich nicht, oder?

Ich bin einer von den beiden die den Fehler beim R9 haben...
Wie im anderen Thread geschrieben ist alles ausgeschaltet, lediglich die Option "bei Benachrichtigung Bildschirm akivieren" ist An.
 
Ist bei euch Kalender App von xiaomi vorinstalliert gewesen?
 
@Jorge64: Ja, ließ sich auf dem Handy nicht deinstallieren. War aber mit ADB ganz schnell wieder runter, genau wie der Google Kalender. Ich nutze aCalendar+ ...
 
@joe_sixpack :
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte gefragt weil ich (habe die eu Software Version) und hatte nach Kauf nur Version 11.0.3 und dann von der miui Seite die 11.0.4 geladen und installiert.
Dann gestern werksreset gemacht und auf einmal waren alle vorinstallierten Spiele weg die beim Kauf drauf waren und auch kein xiaomi Kalender mehr.
Daher bin ich etwas verwundert.
 
Ich kann bei neinem Gerät keinen keinen Link auf dem Startbildschirm erzeugen. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp zur Behebung.
 
@nasdnah Moin, ein bisschen genauer müsstest Du es schon beschreiben:

- App aus dem Drawer in den Homescreen verknüpfen?
- manuelle Verknüpfung anlegen?
- welches Handy, welche SW-Version?
- Standard-Launcher? Mit App-Drawer (Schublade)?
 
Halllo Espressojunkie,
sorry, ich dachte hier geht es nur um das Xiomi Redmi Note 9 pro (mein Gerät), Also
MIUI: 11.0.4
Standardlauncher
App Schublafde nicht aktiviert

Ich möchte z.B. aus dem Firefox browser eine geöffnte Webseite als Link auf dem Startbildschirm erzeugen um schnellen Zugriff zu haben, das wird auch angeboten nur passiert nichts. Um exakt zu sein ist auf der Infoleiste ein kleines Häuschen, klickt man da drauf erscheint der Text "Zu Startbildschirm hinzufügen". Bei allen meinen bisherigen Geräten war das nie ein Problem, würde mich wirklich interessieren ob das nur mein Problem (muss gestehen die Einstellungen bei dem Gerät sind an den wildesten Stellen versteckt, musste also viel rumprobiren)
oder ein allgemeines Problem ist.
Also liebe Xiomi Redmi Note 9 pro Nutzer funktioniert diese Funktion bei euch?
 
Hast Du dem Firefox alle nötigen Berechtigungen gegeben? Denke da an "Verknüpfung auf Startbildschirm" oder so ähnlich...?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.747
Aall
A
Zurück
Oben Unten