Note 9 S Mein Fazit zum Note 9 S

Redmi4xUser schrieb:
1. Taschenmodus hast du an? , wird aber durch Aufwachen nach Anheben negiert. Aufwachen hatte ich keine 12h an, In der Hose, egal mit oder ohne Hülle ist das Display sofort aktiv wenn du dich bewegst. Es reicht doch nur 2x kurz das Display anzutippen oder leicht den Finger Sensor an der Seite zu berühren. WLAN geht seit MIUI 12. Habe aus Spass Fotos bearbeitet, die sind alle bei den Originalen.
0 byte Dateien, mal hier suchen, Stock Gallery erzeugt 0 Byte Dateien

Ja, den Taschenmodus habe ich an. Da ich das Handy aber in einer Klapphülle habe, tritt das Problem sofort auf wenn ich es auf dem Tisch liegend zuklappe. Helfen tut nur es jedes Mal vorher auszuschalten :-(
Wenn es aus ist kann nichts passieren, da es ja dann weder mein Gesicht sieht noch meinen Fingerabdruck. Folglich bleibt es schwarz.

Die bearbeiteten Bilder sind auch bei den Originalen, mit dem Lappi kann ich sie ja sehen und auch runterladen.
Aber versuch mal das gedrehte Foto bei Facebook zu posten... Es steht nicht zur Auswahl :-O
Oder geht das bei dir etwa?
 
@wolfstar
Die Probleme 1,4 und 6 konnte ich bei einem Note S in der Familie auch beobachten. Zu Problem 1, unser Note S ist zwar in keiner Klapphülle aber es kommt oft vor wenn man eine freie Stelle auf dem Bildschirm berührt oder nur leicht den Finger darüber fährt öffnet sich eine App die in der Nähe der Stelle liegt (Ghost Touch). Das Aufwachen wenn man das Gerät anhebt (Problem 4) funktioniert so wie du es auch beschreibst, nach einer gewissen Zeit hat es keine Funktion mehr. Zu Problem 6 würde ich noch hinzufügen wenn ich das richtig beobachtet habe, auch Systemapps haben nach einem Update ihre Einstellungen auf Werkszustand zurückgesetzt so das man die Rechte usw. wieder neu vergeben muss. Mit diesen und anderen Erfahrungen bzw. Beobachtungen würde ich das Gerät nicht wieder kaufen oder weiterempfehlen. Noch eine Frage zu deinem Note S, hast du es auch von einem bekannten Anbieter zum Vertrag dazu bekommen so im Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Werner-80 - Grund: Verbesserung im Bezug auf das eigentliche Thema
Hallo Werner-80,

nein, ich habe es im freien Versandhandel gekauft, völlig unabhängig von einem Vertrag.
Aber schön zu lesen, dass ich doch nicht so ganz alleine da stehe mit meinen Problemen ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
296
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.073
gokkel
G
HaJoHausB
  • HaJoHausB
Antworten
8
Aufrufe
696
HaJoHausB
HaJoHausB
Zurück
Oben Unten