Redmi Note 9 S oder das Note 9 Pro (Global)

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Gestaltung der Rückseite hätte man ruhig bei allen so machen können wie beim Tr. Green Modell.
Dennoch würde ich wieder graue od. evtl auch weiße Variante nehmen.
6/64 begrüße ich besonders.
Benachrichtigungs LED unten b. USB (wie bei R3S) hätte dem Phone auch gut gestanden.

So nebenbei; VoWifi funktioniert gut beim RN5S.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon die ganze Zeit das es bei Amazon endlich Mal vorbestellbar ist. Aber solange es bei der Xiaomi Deutschland Seite nicht drauf ist dauert es denk ich noch.

Um die 280 Euro von deinen link hätte ich wohl zugeschlagen ...

Zuletzt bearbeitet:
299 Euro ist aber schon ein ziemlich stolzer Preis, wenn man z.B. das Redmi 8 Note Pro oder das Huawei P40 Lite (zugegeben ohne Google-Dienste) schon für 220-240 Euro bekommt.

Frage mich ob sich der Aufpreis von ca 100.- im Vergleich zum 9s lohnt nur weil man hier NFC und eine etwas andere Kamera hat. Sonst scheint es ja gleich zu sein.

30 Watt laden anstatt 18 W ist auch noch anders.

• Danke
Reaktionen: Langohrigel
Und man kann hier eine 6/64 Variante wählen.
Ein neue Farbe, Tropical Green. "auch ein neues Design v. Rückseite bei der Farbe"

Mi Global Home

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das intelligenteste wäre auf das Redmi Note 10 zu warten, welches ja bald vorgestellt wird. Wird wohl teuerer werden, aber der Prozessor sollte ja fast schon Flaggschiff-Niveau haben.

Mit Media Tek; ne nicht wirklich.
Wenn sich da nicht noch anderes tut wird das RN9S (Pro) vorerst mein letztes Redmi Phone sein.

Auch das Redmi 10x soll Media Tek dann verb. haben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja und man sieht ja wie schnell das Redmi 9 pro bei uns verfügbar ist nach Ankündigung (vom 9pro max bezogen). Da ist das 10 pro wenn es im Juli vorgestellt würde , ja auch erst frühestens Weihnachten verfügbar.

Moin zusammen - ich hatte bereits das 9S (und Gestern auch ein Poco F2 Pro) zuhause - ging Beides zurück. das 9S aufgrund des Wifi-Bugs mit der Fritzbox und das Poco aufgrund einiger Dinge die mir nicht gefallen haben (Gewicht, Handling, etc.) - ist beim RN 9 Pro nicht auch derselbe Fail bzgl. des Wifi zu erwarten weil hier Niemand davon spricht? :) also im Wifi-Bug-Thread scheint das Problem noch immer nicht gelöst - von daher wundert es mich dass hier Niemand davon spricht aktuell ...

Das pro hat natürlich auch den WiFi Bug, da die Hardware die selbe ist.
Das normale 9er durfte ihn aufgrund des Mediatek Chipsatzes nicht haben.

Vor allem weil es das Handy in der Farbe weiß gab. Die anderen sind absolute Fingerabdruck Magneten.

• Danke
Reaktionen: amano
Ich hätte die Möglichkeit nach Salzburg oder Innsbruck zu fahren.
Aber ein Smartphone ist wohl kein "triftiger Grund". :D

Hat das Pro wirklich "nur" den 720G verbaut?

Ja. Es unterscheidet sich vom 9S durch die Kamera, Ladegerät und ich glaub noch den besseren Vibrationsmotor.

Zudem hat es immer 6GB RAM. Beim 9S nur die 128GB Version

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis gerade eigentlich im Glauben das 9s hätte den 730G verbaut, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin...

Überlege gerade das 9s noch zurückzuschicken und das Pro zu kaufen?!

Zuletzt bearbeitet:
@Adonay hatte die Qual der Wahl: das 9S in weiß mit 6/128GB um 219€ oder das Pro mit 6/64GB in grün um 249€.
Hab das 9S genommen. Ist ja nur mein Zweithandy...

Bei uns ist es das Haupthandy und wir haben 280€ bezahlt...