Redmi Note 9 S oder das Note 9 Pro (Global)

Ich werde heute leider keine Zeit mehr haben, daher hier nur ein paar Fotos out-of-the-box...
64MP, UW, WW und 2x. AI eingeschaltet.
Beim Hochladen der Bilder auch festgestellt dass sich Chrome beim Task wechseln beendet bzw. stoppt. Hoffe dass es an den Energieeinstellungen liegt.
 

Anhänge

  • IMG_20200530_144103.jpg
    IMG_20200530_144103.jpg
    10,8 MB · Aufrufe: 183
  • IMG_20200530_144106.jpg
    IMG_20200530_144106.jpg
    9,4 MB · Aufrufe: 144
  • IMG_20200530_144058.jpg
    IMG_20200530_144058.jpg
    4 MB · Aufrufe: 171
  • IMG_20200530_144050.jpg
    IMG_20200530_144050.jpg
    35,5 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Scum, nb44, derdriver und 3 andere
Das sieht doch schon mal gut aus. :)
Ist das die Global-Version? Ist 11.0.8.0 vorinstalliert?
 
@DeepSky85 11.0.1 Keine Updates verfügbar. Bin jetzt Off, bis morgen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-30-15-00-55-393_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-05-30-15-00-55-393_com.android.settings.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: nb44, amano, derdriver und eine weitere Person
@Espressojunkie weil es dem durchschnittlichen User nicht interessiert, ob 48 oder 64mp. Werbegewäsch. Das iPhone hat 12mp und hat eine fantastische Kamera. 📷
 
Haste wohl recht.
Ist die ezbox Seite ausnahmsweise mal langsamer.
Früher (z. R3S Zeiten) hatte ich dort auch eher geschaut, aber als die Seite schlechter wurde (bzw. kaum erreichb. war zeitweise), mir angewöhnt ezbox Seite zu bevorzugen.

"dort sind auch noch vfgb. DEV ROM f. div. ältere Phones erhältl."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wahrscheinlich in Wellen ausgerollt. :D
Espressojunkie wurde es nicht angeboten.
Ich glaube ich bin verwöhnt von Apple und Google. 😇
 
Wenn es die schon aktueller auf einer der beiden Seiten gibt brauch man ja eigentl. nicht warten bis es auto. per Updater kommt.
Meistens warte ich dennoch ein wenig, zumal es auch Rollback geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher bin ich doch ziemlich angetan von dem RN 9 pro. Zur kompletten Einrichtung komme ich aber erst Dienstag.
Display ist auch bei dem aktuell sehr sonnigen Wetter gut ablesbar (die vorinstallierte Folie ist allerdings ein Staub- und Fingerabdruck-Magnet), die Kamera ist bei guten Bedingungen ausgezeichnet, in der Dunkelheit fällt sie allerdings dann doch im Vergleich zu meinem Huawei P20 pro stark ab, für Linkshänder ist Face-Unlock aufgrund der Position des Fingerabdruck-Scanners ein Muss, der Akku zeigt sich bis jetzt bärenstark (allerdings muss ich mir die Energieeinstellungen noch genauer ansehen, teilweise Verzögerungen die ich auf den deep sleep der Apps zurück führe).
Ich habe jetzt 11.0.2.0 manuell installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derdriver, amano und DeepSky85
Habe selbst mein Pro noch nicht bekommen (bei Amazon bestellt und wohl erst Donnerstag da), aber was ich so gelesen habe, dürfte sich der Night Sight Modus von GCam deutlich besser schlagen als die Miui Camera App.

Welcher GCam Mod der beste ist, ist noch nicht völlig klar, ich würde vermutlich einen der beiden in diesem Thread probieren: #best (GoogleCamera) Port For Redmi Note 9 Pro/S
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehört langsam der Channel umbenannt. Es gibt ja auch Xiaomi Redmi 3 / 3S / 3 Pro Forum

Hier sollte wohl auch ähnlich umbenannt werden: Xiaomi Redmi 9 / 9S / 9 Pro? Oder nur 9S / 9 Pro und das 9er separat?
 
Das ist das Note 9 ohne S und ohne Pro! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Adonay :
Vielen Dank.
War da etwas verwirrt.
 
Frage: Möchte mir ein 9 Pro zulegen (wenn WLAN funktioniert 😉). Was ist der Unterschied zwischen der Global Version und der normalen - bei Amazon gibt es beide?
 
@Kurtili99
Ich habe deine Anfrage mal hierher verschoben, denke hier bekommst du eher eine Antwort auf deine Frage
Gruß... sGässje

PS: du kannst außerdem mal diesen Thread im Auge behalten, dort bekommst du Infos zur EU-Version
MIUI 11.0.3.0 für EU (RN 9 Pro) verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kurtili99
Bei Amazon gibt es neben der Globalen Version noch die DE Version (wollte ich bestellen). Hier geht es jetzt um die EU-Version. Sorry, blicke da echt nicht durch welche Version ich mir bestellen soll.🤔
 
Ich glaube nicht, dass es eine spezielle deutsche Version gibt. Über Amazon direkt sollte es meist die EU Version geben. Außer bei Import Händlern
 
  • Danke
Reaktionen: Kurtili99

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
320
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Aall
A
Zurück
Oben Unten