Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 9 S oder das Note 9 Pro (Global)

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 S oder das Note 9 Pro (Global) im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

ttl

Neues Mitglied
Bei Amazon direkt bestellt und gestern Global erhalten. Nach dem Einschalten und Inbetriebnahme während Play Store updates kam schon WLAN bug zum Vorschein. Stunde später per OTA 11.08.0 wurde installiert.
Das Gerät benutzt meine Frau und Sie ist nicht vorbelastet, was die ganze bugs Historie betrifft. Auf jeden Fall, nach dem update gab es keine reconnect mehr. Das Gerät bleibt auf dem Prüfstand. Mich interessiert was anderes. Sind alle GE LTE Bänder auch in der Global implementiert ?
 
nb44

nb44

Experte
Erst mal willkommen.
Das kannst zB. hier nachlesen.
Redmi Note 9S丨Xiaomi Global丨Official Website - Mi Global Home

oder.
Xiaomi Redmi Note 9 Pro vs Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max vs Xiaomi Redmi Note 9S: Comparison

Band 20 (800MHz) ist auf jedenfall bei Global Version Geräten (bzw. international Gerät, wie es auch mal bez. wurde) bei. "Das hat jetzt nix mit der ROM Vers. zu tun falls man das annimmt"

Außerdem ist diese Gerät (CURTANA) u. such das RN9Pro Global (JOYEUSE) extra für uns.
"In Indien ist das RN9S ein RN9Pro IN, u. trtzd. ein CURTANA"

Phone List – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ttl

Neues Mitglied
Danke für schnelle Antwort. Es bleibt noch offen, ob WLAN Roaming so intelligent funktioniert wie bei dem Tablet M5 10.8. Meine Frau ist verwöhnt damit. Wir haben drei Acces Points (kein Mesh) und nur das Tablet wechselt perfekt die Verbindung. Kein S8, kein S7, kein Mipad 4. Die bleiben stupide hängen. Heute wird getestet.
 
nb44

nb44

Experte
Da kann ich jetzt nix zu sagen, bin aber sicher dass diesbzgl. v. a. Hilfe kommt.

Der wlan bug ist übrigens nicht komplett beseitigt, es fällt nun allerd. kaum noch auf. Wenn man nicht grade in router Log (zB. FB Ereignisse) schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ttl

Neues Mitglied
Die Stunde der Wahrheit kommt, wenn meine Frau Internetradio einschaltet, was immer problemlos lief. Ich werde zusätzlich die WLAN Bänder einzeln aktivieren ob Zusammenhänge vorhanden sind.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 S oder das Note 9 Pro (Global) Antworten Datum
8
10
10