Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 9 S oder das Note 9 Pro (Global)

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 S oder das Note 9 Pro (Global) im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

wego

Fortgeschrittenes Mitglied
Als Haupthandy würde ich wegen des WLAN Bugs keines der beiden verwenden.
 
Adonay

Adonay

Experte
Der betrifft uns gar nicht wir haben absolut kein Problem, liegt wahrscheinlich an der Unitymedia Connect Box 🤔
 
P

protour

Neues Mitglied
So schlimm ist der WLAN Bug nach den letzten Updates auch nicht mehr.
Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts.
Zum Schluss ist es immer noch ein Handy was ich unterwegs nutze.
Manchmal ist es ja auch schön, wenn nicht ununterbrochen das Handy mir sagt es gibt Neuigkeiten.
 
W

wego

Fortgeschrittenes Mitglied
@protour bei aller Liebe, aber das ist schon eine krasse "ich rede mir alles gut" Einstellung.

Nicht ankommende Benachrichtigung mit wenigstens wird man nicht gestört abzutun.

Das nimmt ja Apple-Fanboysche Ausmaße an.
 
P

protour

Neues Mitglied
Wenn Du so denkst okay.
Deine Meinung.
Ich sage nichts mehr dazu.
Ihr könnt wieder alles von mir Löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bei einer Antwort auf einen direkten Beitrag muss mich der ganze Text erneut eingefügt werden. Gruß Fulano
W

wego

Fortgeschrittenes Mitglied
@protour heute sind wir aber etwas dünnhäutig unterwegs oder?
 
P

protour

Neues Mitglied
@wego nein überhaupt nicht, ist nur blöd das hier alles gelöscht wird.
So macht es einfach keinen Spaß.
 
W

wego

Fortgeschrittenes Mitglied
@protour achso, dachte es ist wegen mir. 😘
 
Adonay

Adonay

Experte
Habe gerade erst gecheckt das die Version bei Amazon für 249€ nur die 64GB Version ist, dann behalte ich meins mal schön! 🤪
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
protour schrieb:
ist nur blöd das hier alles gelöscht wird.
Bitte?
Zur Klarstellung: Hier im Thema ist nicht ein Beitrag von dir gelöscht worden!
Wenn du nach wie vor meinst das dir Unrecht widerfahren ist, scheue dich nicht mich in einer privaten Unterhaltung zu kontaktieren.

Gruß
Fulano
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Habe mir gerade das RN 9 pro 6/128 glacier white bestellt. Ich bin wirklich gespannt auf Display, Kamera und Akku. Da ich demnächst Urlaub habe kann ich es ausgiebig testen und dann berichten.
 
Adonay

Adonay

Experte
Wo hast du bestellt und zu welchem Preis?
 
C

connorml

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte eigentlich das Pro auf Sicht, dachte die Cam wäre besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte eine woche das s. Die Bilder sind da auch nicht schlecht aber noch besser gefallen mir die vom pro. Naja 300 sind mir noch zuviel. Und Kopfhörer Brauch ich eigentlich nicht als draufgabe. Um 270-280 werde ich zuschlagen. Besser wären noch 260 ohne Kopfhörer.
 
Adonay

Adonay

Experte
Also in dem Video sehen die Bilder vom 9s aus als wären die Farben kräftiger oder meine ich dass nur? 🤔
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@derdriver Guck mal in dem Verfügbarkeits-Thread, ich habe es für 270 bekommen.
@connorml Meins kommt heute (2 Tage Versandzeit nur), ich werde berichten.

Edit: Da isses...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

connorml

Fortgeschrittenes Mitglied
Klasse, ein paar Testbilder wären nett. Viel Freude an dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wego

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bilder zwischen 9S und 9 pro sollen keine nennenswerten Unterschiede ausmachen.
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@wego Wenn ich die Reviews richtig deute, dann hast Du wohl Recht. Was mich immer wieder irritiert ist, dass bei vielen Modellen weiterhin auf den 48MP-Sensor und nicht auf den 64er gesetzt wird. Abwarten. Im Gesamtpaket war das Pro eher meine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet: