Note 9 S Xiaomi Redmi Note 9 S - Workaroundsammlung zum WiFi-Problem

  • 608 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 9 S - Workaroundsammlung zum WiFi-Problem im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

Einaeugiger

Ambitioniertes Mitglied
mastersurferde schrieb:
Die Probleme zeigen sich so, dass im Download nur noch 0,2MBit möglich sind und im Upload noch viel weniger.
Also hast du mit der 11.0.11 jetzt einen größeren WLAN Bug als mit der 11.0.4?

Vorher mit der 11.0.4 gab es ja diese Beschränkung der Datenrate meines Wissens nicht.
 
M

mastersurferde

Neues Mitglied
Größer ist das Problem nicht - behaupte ich mal. Zumindest kommen jetzt alle Nachrichten durch. Ich vermute mal, das das so ein Sleep Modus vom Wlan-Modul ist, aus dem das 9s nicht mehr ordentlich aufwacht.
Allerdings hat meine Beobachtungen noch niemand anders hier bestätigt. Das kann natürlich daran liegen, dass die meisten nur in ihrem eigenen Wlan Netz angemeldet sind.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Bei mir daheim hab ich je nach Uhrzeit fast max Speed im WLAN. Werde es heute abend mal am Hotspot versuchen. Evtl. drosselt dich auch der auf die niedrigere Geschwindigkeit?
 
M

mastersurferde

Neues Mitglied
Ne, das sind alles Firmen bzw. Privat-Wlan´s. Also nix mit Drosselung. Nach kurzem Ein und Ausschalten vom Flugmodus ist die Geschwindigkeit dann auch wieder voll da.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Hm ok, klingt auf jeden Fall merkwürdig.
 
E

Einaeugiger

Ambitioniertes Mitglied
s!Le schrieb:
Hm ok, klingt auf jeden Fall merkwürdig.
Und genau aus dem Grund habe ich mir gerade das neue POCO X3 für 200€ bei Amazon bestellt.

Problem gelöst... 😊👍
 
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hast du vielleicht mit dem neuen Poco ein Problem gelöst. Wie wir alle wissen gibt es bei neuen Handys dann aber Probleme die ja noch keiner wissen kann. 🙈. Viel Spaß damit. Ich liebe mein Note. Auch mit kleinen Wehwehchen. 👍👍
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Einaeugiger schrieb:
Und genau aus dem Grund habe ich mir gerade das neue POCO X3 für 200€ bei Amazon bestellt.

Problem gelöst... 😊👍
So sicher wäre ich mir da nicht, das Note 9 Pro und das Poco X3 sind sich sehr sehr ähnlich.
 
M

mastersurferde

Neues Mitglied
kurzes Feedback: Seit ein paar Tagen habe ich die Miui12 Global auf dem Redmi Note 9s. Seit dem sind meine Wlan Probleme Geschichte. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 9 S - Workaroundsammlung zum WiFi-Problem Antworten Datum
5
20
9