H
HardmanV
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Servus....(Ich hab mich extra angemeldet um diesen Tipp zu geben ^^)
Also ich habe natürlich das gleiche Problem gehabt.
Update und danach ging die eSIM (o2) nicht mehr.
Ich glaube das der Fehler in der Tatsache liegt, das die eSIM immer Fest mit dem Gerät und der Firmware gebunden ist.
Das heißt, nach dem großen Update ist auch die eSIM im Arsch....
ALSO: bei O2 im Online Portal "Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen" durchführen.
Ihr brauch nur eine ERSATZ-eSIM. Das ist völlig kostenlos.
Nachdem ihr dann die eSIM aktiviert habt und im O2 -Portal die Benachrichtigung erscheint dass die eSIM zur Installation bereit steht....könnt ihr über die MI Fitness-App die neue eSIM aktivieren.....
Also ich habe natürlich das gleiche Problem gehabt.
Update und danach ging die eSIM (o2) nicht mehr.
Ich glaube das der Fehler in der Tatsache liegt, das die eSIM immer Fest mit dem Gerät und der Firmware gebunden ist.
Das heißt, nach dem großen Update ist auch die eSIM im Arsch....
ALSO: bei O2 im Online Portal "Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen" durchführen.
Ihr brauch nur eine ERSATZ-eSIM. Das ist völlig kostenlos.
Nachdem ihr dann die eSIM aktiviert habt und im O2 -Portal die Benachrichtigung erscheint dass die eSIM zur Installation bereit steht....könnt ihr über die MI Fitness-App die neue eSIM aktivieren.....
ich habe eine neue eSim von o2 installiert. Diese ist aktiv. Mobile Daten sind eingeschaltet . Status der eSim auf der Uhr Netzwerk willkommen. Ich bekomme eine Signalstärke angezeigt, dann Servicestatus: Außer Betrieb, Netzwerkstatus: Verbindung getrennt. Telefonnummer steht nichts, aber die EID ist korrekt mit der eSim EID auf der App. Ich kann alle Verbindungen ausschalten WLAN, Bluetooth usw. Die Uhr telefoniert nicht. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. (Außer wieder Huawei kaufen) die Uhren funktionieren
Support sagt zur Überprüfung einschicken, eine Idee haben sie nicht
Vielleicht kann mir doch noch jemand einen Tipp geben.