Neues Zopo ZP950

  • 294 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Zopo ZP950 im Zopo 950/950+ Forum im Bereich Zopo Forum.
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Dann schreibe doch auch mal Deine Übertragungsraten ein
Werde dann am Sonntag messen
 
S

salinok

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gerade völlig unwissenschaftlich an meinem VDSL 25 Anschluss mit der Speedtest App folgendes gemessen:
Download 14 MBit
Upload 4,3 Mbit
Region: Hannover


Tapatalk HD @ Iconia A510
 
D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab jetzt mal den Standort des Routers verändert, aber ganz egal wo ich mir morgen mich befinde, die maximale Übertragungsrate ist 65 MBit/s. Ich habe ne Fritz Box 7270 die sollte eigentlich 300 können.

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe mit meiner
Festnetz 6000Wlan Netzclubkarte
Download 5,7 Mbit/s 0,8 Mbit/s
Upload 0,7 Mbit/s 0,3 Mit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
S

salinok

Fortgeschrittenes Mitglied
Küchenprofi;5515921 schrieb:
Also ich habe mit meiner Netzclubkarte
Download 5,7 Mbit/s
Upload 0,7Mbit/s
Och ...dachte, hier gehts um WLAN Raten :)

Tapatalk HD @ Iconia A510
 
D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
Me too :p

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Ist ja seltsam so ein Preisverfall,
und dann auch noch von der Generalvertretung
Youror, braucht Ihr Geld, oder sind die Geräte so schlecht.
 
det-kleve

det-kleve

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich vermute mal, dass die sie einfach viel mehr Geräte geordert hatten als nachgefragt wurden und mit der Einführung der QuadCore Modelle Lagerware abverkauft werden soll, bevor die Geräte Rost ansetzen.
Wenn man die ebay-Provision abzieht, wird vielleicht noch der Einkaufspreis erzielt, aber weg ist weg und wie mein Freund, der Kaufmann mal sagte: "Der erste Verlust ist der kleinste Verlust".

Ich hatte letzte Tage das erste Mal ein 950er Zopo in der Hand in den Händen und fand es zwar viel zu groß, aber sonst gut. Das Display könnte etwas brillanter sein, aber wer Phablets mag, wird Freunde an dem Teil haben, speziell zu dem Preis.
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Das Gerät habe ich ja auch selber, wurde ja meinem Forum als Testgerät bereitgestellt.
 
D

Daemonarch

Gast
Ich glaube nicht, das die bei dem Preis schon verlust machen.
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit diese hässlichen Buttons unten auch ohne root wegzubekommen ohne das die Bedienbarkeit darunter leidet?
Kann es sein, dass einige TV-Apps wegen diesen blöden Button nicht richtig laufen?
Es gibt ja einen Code, mit dem man in ein verstecktes Menü kommt und dort an der Hardware schrauben kann, wie z.B. Klingeltonlautstärke erhöhen. Weiß jemand, wie man so die Lautstärke beim abspielen von Musik erhöhen kann?

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Noch zufriedener wäre ich aber ohne diese Buttons. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

armakuni

Gast
Meins ist heute angekommen.

Ich hatte jetzt ja schon einige Reviews gesehen, hier gelesen und gefragt etc. aber das was heute ankam, hat mich für den Preis schon beeindruckt.

Momentan grade am Aufladen, aber das erste "Hands-on" war :thumbsup:
 
E

einuhu.em

Neues Mitglied
habe mein zp 950 DualCore seit einer Woche. Das Gerät läuft in allen Bereichen Einwandfrei.
Super Kamera,
Super helligkeit
Gut zu bedienen!
Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Falls einer möchte, ich verkaufe ein ZP950.
War ein Gerät für unsere Testberichte und Videos.
Alles weitere bitte nur per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Wenn ich versuche Skype zu starten, dann kommt auch der Anmeldebildschirm und ich kann meine Nutzerdaten eingeben. Danach steht dann da anmelden und es passiert nix.
Jemand eine Idee?

Btw. Es hat schon mal funktionIert.
Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

armakuni

Gast
Ich war gestern problemlos online. Evtl. ein Problem bei Skype selbst?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
Ich komme online, wenn ich die Videofunktion deaktiviere. Wenn ich die Videofunktion dann online aktiviere hängt es sich wieder auf. Kannst du Video chatten?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Bobelebob

Neues Mitglied
derchrome schrieb:
Hallo liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Wenn ich versuche Skype zu starten, dann kommt auch der Anmeldebildschirm und ich kann meine Nutzerdaten eingeben. Danach steht dann da anmelden und es passiert nix.
Jemand eine Idee?

Btw. Es hat schon mal funktionIert.
Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
Das gleiche Problem habe ich auch!
kann jemand überhaupt mit dem Zopo 950 skypen ?
 
P

pinkopallina

Neues Mitglied
und auch hier gibts neue infos von zopo.de.

Die haben wohl das Problem mit der Kamera beim 950 hinbekommen. Deren Geräte sollen laut telefonischer Aussage keine Kamera-Fehlfunktion mehr haben.