Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

Hab mir heute das Zopo C2 Premium 16GB bestellt.
Bei Zopo.de für 256€. Bin mal gespannt drauf. Leider nur in weiß. Aber öfter mal was neues.

Es heißt ja auch, dass das neue C2 OTG kann. Geht das bei den anderen nicht?
 
Hatte heute ebenfalls das Handy in der Handy - inkl. vorinstalliertem Android. Jedoch nur die 4GB Version - die 16GB Version gibt es laut Händler auch schon. Sind diese abgesehen von der ROM Größe gleich?


https://www.dropbox.com/sh/y7jmoccxyx92dau/VWhEowQSpS

Ich muss jedoch zugeben, das mir trotz des "etwas" besseren Displays vom Zopo im Vergleich zum iOcean der Aufpreis es nicht wert ist. Immerhin ist das iOcean schon um eine Ecke billiger. Ich denke, das vor allem der 3000er Akku ein großer Pluspunkt beim iOcean X7 ist. Die Kamera ist jedoch beim Zopo besser, da mit 13MP.
 
FarscapeOne schrieb:
Hab mir heute das Zopo C2 Premium 16GB bestellt.
Bei Zopo.de für 256€. Bin mal gespannt drauf. Leider nur in weiß. Aber öfter mal was neues.

Es heißt ja auch, dass das neue C2 OTG kann. Geht das bei den anderen nicht?

Also mein C2 kann OTG. Hab es das erste mal mit der 20130516 Firmware getestet. Gibt auch nen älteren Post dazu. Hab es seit dem Update auf 20130610 nicht mehr gecheckt. Mach ich, wenn ich nachher zuhause bin.

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir wars halt wichtig, dass es aus Deutschland kommt.
Bei Nichtgefallen kann ich´s einfach wieder zurückschicken.

Und laut dem hier: ZOPO C2 16GB Gorrila glass Android phone Photo video previews - Reviews - Zopo Mobile Forum hat es auch Gorilla Glass. weiß nicht ob das die "Alten" auch haben.

Und OTA is für mich auch sehr wichtig, da ich mich (noch) niocht mit dem flashen usw. auskenne.

Hab mir auch ein Umi X2 in nem deutschen Shop bestellt und werd dann mal sehen welches mir mehr zusagt. Wobei mir im Moment das Zopo besser gefällt.
 
OTG geht noch. Warum auch net ;)

Für 16 € mehr als ich im April bezahlt habe, würde ich auch Gorilla Glas, 16 GB ROM statt 4 GB, den schnelleren Prozessor und Garantie in D nehmen :D

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein C2 wird wohl übermorgen bei mir ankommen.
Da es 2-3 Tage länger als die 15 Werktage gedauert hat bekomme ich ein Lether Flipcase geschenkt dazu,.... "das ist aber nett, wie wärs mit nem 2. Akku?!" :p:D

Bin gespannt wie hulle, und schicke mein Xperia S somit zum nächsten Besitzer..

Stimmt es dass fast wöchentlich Firmwareaktuallisierungen seitens Zopo rauskommen, zumindest zur Fehlerbehebung der anfangs verbugten Software?
 
Verwechselst du wahrscheinlich mit Oppo. Die machen das.

Zopo bringt unregelmäßig Updates, aber sie bringen immerhin welche.

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
oppo, zopo, wer soll da noch durchblicken

MFg
euer Popo
:D
 
lol :=)


2 Fragen:

> Hat das Teil schon einer Ge-Rootet? Falls ja wie?
> Wenn mann jemanden Anruft und der Rufaufbau erfolgt ist, Vibriert das Teil... Kann ich das Abschalten?
 
Jaggl schrieb:
lol :=)


2 Fragen:

> Hat das Teil schon einer Ge-Rootet? Falls ja wie?

Klar doch ->

ROOT per ADB Script für die meisten MT6589 Phones

Jaggl schrieb:
> Wenn mann jemanden Anruft und der Rufaufbau erfolgt ist, Vibriert das Teil... Kann ich das Abschalten?

Könnte so funktionieren ->

Dein Phone muss dazu gerootet sein, dann kannst du folgende Zeile in der build.prop hinzufügen, oder falls vorhanden, ändern:

persist.sys.phone.call_vibrator=1

Wert 1 heißt Vibration aktiviert. Ändere den Wert in 0, dann reboot, und die Vibration sollte deaktiviert sein.
Bei mir ist die Zeile in der build nicht vorhanden, müsste also hinzugefügt werden. Mache ich aber nicht, weil es mich nicht stört ;)
 
und mit dem root gibt es kein problem nachher oder? und nach einem system update per ota ist root wieder weg oder?
 
Hallo zusammen,

hatte mir das ZP810 bestellt. Jedoch hat es leider einige Fehler mit denen ich nicht leben kann :blink: (und die ich als Laie auch nicht beheben kann) und jetzt hatte ich mir überlegt das ZP980 zu holen. Jedoch scheint es mit dem ZP980 auch einige Probleme zu geben, wenn ich das hier richtig lese. Würde das Handy nicht rooten etc.
Komme vom NExus 4 und war absolut begeistert von der Akku-Laufzeit des ZP810. Der Akku vom ZP980 ist aber nicht ganz so stark oder?
Könnt ihr mir ein wenig bei der Entschiedung helfen oder habt vielleicht noch ein anderes China-Smartphone im Kopf was "zu mir passen würde"? :blushing:
Vielen Dank
 
Wenn du auf lange Akku-Laufzeit spekulierst ist das ZP 980 keine Empfehlung.
Mit zwei Simkarten, Datenverbindungen an und einigen Telefonaten Anwendungen bin ich froh wenn ich über den Tag komme. Manchmal muss ich im Auto schon laden bevor ich zu Hause bin.
Mich nervt extrem der schwache Lautsprecher, sehr leise im Vergleich zu allem was ich vorher hatte.


Ein paar Postings vorher steht:
3000er Akku ein großer Pluspunkt beim iOcean X7 ist
und Oppo gibt es auch noch.

5€ Ermäßigungsgutschein für zopo.de
L63QU921
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoffele86 und tradingshenzhen
ich denke mal das die auch einen größer akku bauen werden, so das man es auf deren webseite bestellen kann....

sonst finde ich das handy sau geil, für den preis HAMMER!
 
weiss nicht, was ihr für probleme mit dem akku habt.

bei mir läuft alles so ziemlich wie auf anderen handys auch, wenn nicht sogar besser.

allerdings benutze ich auch nur eine sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze hier intensiv 2 SIM, eine nur zum telefonieren, bei der anderen das volle Programm...Facebook, Twitter, 4 Mail-Konten mit push, Skype, 2 Messenger, Bluetooth und 3g immer an...ich komme immer über den Tag. Manchmal wird es gegen 7 Uhr abends knapp aber das Smartphone wurde ja mit zwei Akkus geliefert..und den zweiten hab ich auch immer dabei. Für alle Fälle.
 
würde das handy auch nur mit einer SIM benutzen und ansonsten benutze ich es "ganz normal" spiele keine Spiele darauf oder so was.
wie sieht es denn aus mit dem GPS Empfang? Funktioniert der oder ist es wie beim ZP810? denn als Navi benutze ich das Handy schon recht oft.
 
GPS ist klasse, schneller Fix, selbst auf dem Beifahrersitz hat es mich schon fehlerfrei mit Google Maps durch den Thüringer Wald navigiert (Landstraße bei Dauerregen) : )
 
Ich hatte noch kein handy mit besserem gps-empfang!!
Gps test zeigt eine genauigkeit von 6 feet an.
Wäre schon‚ wenn alles am gerät so funzen würde.
 
@dummi

was funzt denn noch alles nicht?:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.217
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten