Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

c2 und 980 haben lt. Datenblatt auch Gorilla Glass. Sind nur von den Prozzis und Speicher unterschiedlich
 
Tatsache, aber ich bin mir fast sicher, dass das Gorilla Glas noch nicht immer im Datenblatt aufgeführt war...

Aber wenn es Gorilla Glas wäre, bin ich noch viel enttäuschter wie leicht es kaputt geht.
 
@Arget, ich meine auch, dass es gestern noch nicht drin stand. Ist Gorilla Glass ein geschützter Begriff?
 
Also mein C2 platinum ist gerade auf dem Postweg.
Ich hatte vorher mit dem Verkäufer gechattet, und dieser hat mir versichert das kein Gorilla Glass verbaut ist.
 
@leevejung
Jepp, ist ein geschützter Begriff von Corning

@arget
Gorilla Glas sagt nur aus, dass es sehr kratzfest - nicht das es schwerer springt. Dieses Problem haben alle noch so tollen Gorilla Glas geräte
 
VollHartAndroid schrieb:
Zopo.de hat ja nun das C3(weiß) & C2 Plantinum (weiß) gelistet. Was ist denn der genau Unterschied zwischen den beiden?

Laut Zopo.de Kundenservice ist nur das Design anders. Die Hardware is die gleiche.
 
scheint wirklich nur geringfügig im Design (unten die drei Tasten sieht man praktisch nicht mehr) anders zu sein.
Aber dafür gibt es jetzt auch das neue C2 mit 2 GB RAM:scared:
Das hätten die auch mal vor ein paar Tagen ankündigen können....:mad2:

Aber jetzt nehm ich erst mal das "alte" C2, welches in ca. 10 Tg da sein sollte:rolleyes2:

Wenn du es ganz genau wissen willst, kopierst die techn. Daten von beiden in Excel nebeneinander..
 
Auch die Kamera ist an einer anderen Position.

Hat jetzt Ähnlichkeit mit dem Umi X2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Soundchip scheint ja eigentlich gut zu sein, aber mit In-Ears habe ich ein doch schon deutlich hörbares grundrauschen..
Zumindest wenn man die lautstärke runterdreht auf 0, kann man es deutlich hören.
Stört zwar nicht wirklich beim Musikhören, aber jedes kleinste unbrauchbare Geräusch beeinflußt das Gesamtklangbild und macht es "unruhig"..
Manchmal ist wohl Qualität doch am Preis gebunden (Die Inears waren nochmal gutes Stück teurer als das C2)
Ansonsten mit dem gewöhnungsbedürftigen und sehr optisch eigenwilligem Neutron Player (kann 64bit Rendering, "Dithering" unbedingt auf OFF) eine kleine Soundoffenbarung.

Satfix dauert bei mir 30 sek. ist echt ok!

Und bei einem "HD Galaxy, oder so" Live Hintergrund geht das Phone ganz schön in die Knie und bietet Ruckelbilder.

Abgesehen davon bin ich von dem Ding immernoch beeindruckt.
Optik wunderschön, da können die neuen C3s nicht mithalten
Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, kann sich sehen lassen.
Display top
Performant genug für den Alltagsgebrauch.
Liegt gut in der Hand (Gewicht/Form)

Für den Preis eine schon deutliche Kaufempfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Örny;6008872 schrieb:
Der Soundchip scheint ja eigentlich gut zu sein, aber mit In-Ears habe ich ein doch schon deutlich hörbares grundrauschen..
Zumindest wenn man die lautstärke runterdreht auf 0, kann man es deutlich hören.
Stört zwar nicht wirklich beim Musikhören, aber jedes kleinste unbrauchbare Geräusch beeinflußt das Gesamtklangbild und macht es "unruhig"..
Manchmal ist wohl Qualität doch am Preis gebunden (Die Inears waren nochmal gutes Stück teurer als das C2)
Ansonsten mit dem gewöhnungsbedürftigen und sehr optisch eigenwilligem Neutron Player (kann 64bit Rendering, "Dithering" unbedingt auf OFF) eine kleine Soundoffenbarung.

Warum gewöhnungsbedürftig? Ist das Rauschen auch mit anderen Playern?



Örny;6008872 schrieb:
Und bei einem "HD Galaxy, oder so" Live Hintergrund geht das Phone ganz schön in die Knie und bietet Ruckelbilder.

Nur bei dem Live HG oder auch mit anderen LiveHG´s? Kann ich mir bei nem Quad-Prozzi eigentlich nicht vorstellen

Örny;6008872 schrieb:
Abgesehen davon bin ich von dem Ding immernoch beeindruckt.
Optik wunderschön, da können die neuen C3s nicht mithalten
Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, kann sich sehen lassen.
Display top
Performant genug für den Alltagsgebrauch.
Liegt gut in der Hand (Gewicht/Form)

Für den Preis eine schon deutliche Kaufempfehlung

Hast du das C3 zum Vergleich auch in der Hand gehabt?
 
Das ruckeln mit den Live WP kann ich bestätigen. Das liegt aber nicht an der CPU, sondern an der Single Core GPU SGX544MP. Die SGX544 gibt es auch als Dual und Quad GPU, eigentlich schade das sie nicht mdst. als DC verbaut wurde. Warum auch immer ...
Beim MT6589T ist nicht nur die CPU höher getaktet, auch die GPU. Hier dürften die LWP flüssig laufen. Ich verwende eh keine LWP, und mit normalen FHD Hintergründen läuft das Gerät bei mir erstaunlich flüssig (APEX Pro).
Einzig die Biegsamkeit (Displaybruch) macht mir Sorgen, ich stecke es in keine Hosentasche, wenn dann nur in eine Bermuda Seitentasche.
Ansonsten ein klasse Teil, schnelles und genaues GPS, so gut wie keine Ghost Touches, super Optik und Display. Meine Kollegen (S3, LG 4X HD, Eierphone 4S und 5) sind alle beeindruckt :)
 
LeeveJung schrieb:
Warum gewöhnungsbedürftig? Ist das Rauschen auch mit anderen Playern?

Nur bei dem Live HG oder auch mit anderen LiveHG´s? Kann ich mir bei nem Quad-Prozzi eigentlich nicht vorstellen

Hast du das C3 zum Vergleich auch in der Hand gehabt?

1.
Gewöhnungsbedürftig weil etwas unübersichtlich in der Handhabung.

Ja auch mit anderen Playern, drück ich auf Pause bleibt das Rauschen noch 2-3 sek und dann verstummt es. so als ob sich der Audioausgang in eine Ruhephase versetzt und kein Signal gesendet wird.

2.
Nur beim "Deep Galaxies HD Deluxe" Live Hintergrund
Der "Solar System HD Deluxe" läuft dafür einwandfrei..
*rWx* hat ja die Erklärung geliefert, vll ist die Grafikpower mit der einer Onboardlösung eines Notebooks zu vergleichen. Für die Basics reichts...

3.
Nö, nur die Videos gesehen und die Bilder.
Meine Aussage bezog sich auch nur auf die Optik (Erscheinung) und da finde ich das rückseitige Erscheinungsbild beim ZP980 bzw C2 (Platinum)
einfach schöner..
 
*rWx* schrieb:
Einzig die Biegsamkeit (Displaybruch) macht mir Sorgen, ich stecke es in keine Hosentasche, wenn dann nur in eine Bermuda Seitentasche.

Da hatte ich auch anfangs große Bedenken. Hab mir dann das Leder-Case Peter Jäckel Goldberg für das Xperia Z zugelegt. Das passt wie angegossen und ist sehr, sehr stabil. Damit ist mein ZP980 wirklich sicher verpackt
 
The Alter Ego schrieb:
Da hatte ich auch anfangs große Bedenken. Hab mir dann das Leder-Case Peter Jäckel Goldberg für das Xperia Z zugelegt. Das passt wie angegossen und ist sehr, sehr stabil. Damit ist mein ZP980 wirklich sicher verpackt


Das hätte ich früher wissen sollen, mein C2 war in dem Zopo Flip Leather Case und ist leider in meiner Hosentasche zu Bruch gegangen.
Seid also vorsichtig! Leider reagiert nicht mal mehr der Touchscreen, kann mir jemand erklären woran das liegen könnte?
Ich hab schon oft Handys mit gesplitterten Scheiben gesehen, die trotzdem bedienbar warren... ??
 
@ Alter Ego...
Welche Case von Goldberg hast du genau?
In der Suche werden 2 gezeigt. Eine auf der commander steht oder die andere mit dem aufgesetzten Goldberg-Logo?

Dank schon mal.
 
Das mit Logo...sieht auf dem Bild etwas übertrieben aus aber macht sich gut im Alltag
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372526843264.jpg
    uploadfromtaptalk1372526843264.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Schaut gut aus, v.a. das mit Anakonda Look XXXL, hat aber auch seinen Preis :eek:
Ist das denn so stabil? Ist ja letztendlich auch nur Leder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon oft um die 20€ zu kriegen, ich habe es vor Ort im Pro Markt gekauft für 23. Konnte es direkt ausprobieren und gerade weil es so einen festen und stabilen Eindruck machte, habe ich es genommen.
Wichtig: das 980 schaut etwa 3mm weit raus aber damit kann ich leben. Die Lasche auf der Rückseite, die bei Zug das Phone aus der Hülle zieht, klappt automatisch zurück, da leicht magnetisch. Insgesamt sehr wertig und edel
 
Hallo erstmal:)..mein erster post hier im forum;)
Bin vom saurem Apfel jetzt glücklicherweise wieder bei einem anständigem Betriebssystem gelandet..GG

Hab mir letzte Woche ein 4gb c2 geholt und sehr begeistert!!
Natürlich wie immer wenn man was kauft sieht man am nächsten Tag was besseres..sprich die flagshipedition mit dem 1,5er und 2gb RAM..natürlich gleich bestellt;)gg

Beim "alten" nehm ich die 14tage Rückgabe in Anspruch..habe es jetzt aber schon so personalisiert das ich es auf Auslieferungszustand zurücksetzen mus..denkt ihr gibt da irgend einen stress??
Das zB alles chinesisch ist?..sind die Dinger gerootet oder nur stock und auf deutsch eingestellt??

Gruß und Dank vorab!!
 
The Alter Ego schrieb:
Da hatte ich auch anfangs große Bedenken. Hab mir dann das Leder-Case Peter Jäckel Goldberg für das Xperia Z zugelegt. Das passt wie angegossen und ist sehr, sehr stabil. Damit ist mein ZP980 wirklich sicher verpackt

Gefällt mir auch der Goldberg Case. Ich hatte mir auf Amazon ein Etui mit Ausziehlasche passend für das Samsung Galaxy Grand Duos geholt (Verkauft von mobilitiii). Passt wie angegossen für mein ZP980. Hat am Anfang nur sehr nach Chemie gerochen. Allerdings hole ich mir noch eine von diesen farbigen oder durchsichtigen Kunststoff Schutzhüllen. Gibt's nur noch nicht bei Zopo.de. Sieht zwar nicht so toll aus, habe ich aber schon vorher mit meinem Galaxy Y Duos gute Erfahrung gemacht. Das Gerät ist mir mal 2 Stockwerke auf Steinboden abgestürzt und dem ist wirklich nichts passiert. Habe ich jetzt meiner Frau vererbt. Ich hoffe, so ein riesen Teil wird damit auch gut geschützt.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.216
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten