Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

@awdriver.
Habe mein 810 nach dem testen auch zurück gesetzt. Danach war alles chinesisch.
Zopo hat mir aber anstandslos meine Kohle überwiesen
 
Am Besten nach dem Zurücksetzen mit einer eingesteckten deutschen SIM-Karte starten, dann stellt sich das Gerät automatisch auf deutsch ein.
 
tadeks schrieb:
@awdriver.
Habe mein 810 nach dem testen auch zurück gesetzt. Danach war alles chinesisch.
Zopo hat mir aber anstandslos meine Kohle überwiesen

Hast du das mit der dt.sim auch probiert?
 
Servus Leute,
Ich habe heute mein c2 (4gb) bekommen in schwarz & es sieht einfach sehr gut aus. Ich bin aber als am überlegen es zurück zu schicken und mir das C2 Turbo in weiß holen, jedoch gefällt mir weiß überhaupt nicht. Was würdet ihr machen. Eher aufs design oder hardware achten?
 
Gibt das c2 Platinum inzwischen auch in schwarz.
 
Hat das weiße auch nicht.
 
Das C2 Platinum hat laut zopo.de Gorilla Glas, sowie das C2 (4gb), was ich gerade in Moment besitze?

Wenn dann würde ich das C2 Plantinum schwarz über Zopo.de bestellen, aber die haben das noch nicht gelistet.
 
Pandawill gibt explizit an das kein Gorilla Glas verbaut ist. Da es ja ein Kaufargument ist wäre es ja dumm das zu verneinen.
Auf der Zopo Herstellerseite steht bei dem baugleichem ZP980 auch nichts von dem Glas.
 
Hat hier schon jemand ein C2 Platinum?
Ich warte noch auf meines von Zopo.de
 
Mein Platinum ist seit 26.6. auf dem Post weg.
Leider hatte ich aus Unwissenheit Swiss Post als Versender genommen. Die scheinen wohl nicht die schnellsten zu sein.
 
Hallo, hab jetzt mein zp980 diese Woche bekommen. Bin sehr zufrieden, was mir jedoch aufgefallen ist, kann ich nicht mit jedem Usbkabel das Gerät aufladen. Brauch aber noch einen zweiten Kabel für im Auto aufladen zu können und will nicht 10 euro für einen Orginalen ausgeben. Dafür würde ich mich über kostengünstige alternativ Voschläge freuen. danke
 
Also ich benutze hier die unterschiedlichsten Kabel/Stecker und kann mit jeder Kombi laden. Aber auch nur laden. Gleichzeitig den Touch bedienen kann ich nicht mit jeder Kombi
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab mal probiert mit dem samsung s3 mini ladegerät und es hat nicht funktioniert und auch noch mit einem andern und es wurde nur entladen nicht aufgeladen. Deshalb wollte ich mal nachfragen und glaub ich halte mal ausschau nach einem bilig kabel auf ebay.
 
marty29ak schrieb:
Pandawill gibt explizit an das kein Gorilla Glas verbaut ist. Da es ja ein Kaufargument ist wäre es ja dumm das zu verneinen.
Auf der Zopo Herstellerseite steht bei dem baugleichem ZP980 auch nichts von dem Glas.

An meinem ZP980 ist das Glas gebrochen ohne sichtbare mechanische Beschädigung ( mit orignal Zopo Flipcase) und auf der russichen Seite haben bei einer Umfrage auch schon über 100 user gebrochenes Display ( ehrlicherweise meistens schon mal runtergefallen ). Leider ging der Touch immer schlechter
Nachdem vom deutschen Shop die Displayreperaturanfrage nach knapp einer Woche doch mal mit 190€ beziffert wurde, haben mir zwischenzeitlich die Italienischen Zopohändler bereits einen link auf das passende Ersatzteil im zopomobileshop zukommen lassen. Da gibts auch schon schöne günstige Originaltaschen und Silikonhüllen,...
Hauptproblem für die vielen kaputten Displays an dem Telefon ist, daß der silberne Rahmen nur aus windigem Kunstoff ist und das Displayglas quasi das Handy versteifen soll. Da hatte ich mir von einem chinesischen "Flaggschiff" deutlich mehr versprochen, von den zu dunklen Softbuttons, dem schlechten Telefonempfang,... mal ganz abgesehen.
Also wer noch keins gekauft hat sollte sich nach günstigeren FHD ( wenn überhaupt) notwendig umsehen.

vg

cm
 
Ich hab natürlich keine Garantie, dass mir nicht auch mal das Display bricht. Einfach so wäre ärgerlich, nach einem Sturz wohl eher nachvollziehbar.
Aber ich hab weder schlechten Empfang noch muss ich mich über die Buttons beschweren. Im dunkeln sind sie für mich hell genug und im hellen brauch ich sie eh nicht. Aber das ist nunmal individuell. Ich bin mit meinem 980 völlig zufrieden
 
Hallo
Habe mein ZP980 ja nun auch gerade in Kiel beim Händler wo es her ist.
Haben dort eine sehr unschöne Diskussion gehabt mit den Angestellten.
Ich hatte ja hier schon berichtet,das es bei mir aus dem nichts heraus gerissen ist.
Was mir da in Kiel geboten wurde,war schon richtig frech.Ich für mein Teil weiß ganz genau,das ich dort kein Gerät mehr bestellen werde.Auf die angebliche
Garantie kann ich gerne verzichten.Da bestell ich es lieber in China und spare noch dabei. Wenn ich für ein noch nicht mal 4 Wochen altes Handy was beweisen soll,obwohl im BGB was anderes steht , ist schon frech
Habe wieder mal eine 300 € teure Erfahrung mit dem deutschen Recht gemacht.
 
Hallo, ich bin Jonas und neu hier!!!
Verfolge diesen Thread schon ziehmlich lange.
Hab mir das C2 auch bestellt, aber noch nicht bekommen da ich mit Lieferfrist bestellt habe.
Soll ich das Phone direkt zurück schicken ?
Wenn ich die ganzen Probleme hier lese bekomm ich schon richtig Angst.
 
Ist das zp 980 mit 2 gb ram mit gorilla glas oder nicht?
 
Leude: zum tausendsten Mal: Neeeeeheeeeeeeeim.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.216
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten