Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

Pie Control eignet sich vorerst hervorragend! Vielen Dank

Weiß noch einer was das Display kostet? Hier wurde doch schon mal eines von einem User getauscht...
 
Buy Zopo Mobile Phone at Authorized Official Site

Ich hatte zwar noch ohne Rahmen 87$ bezahlt, aber mit hast deutlich weniger Aufwand, da braucht man im Endeffekt nur schrauben und das Label umkleben, was wenn man es gut vorwärmt relativ einfach geht,...
 
Kannst dir auch ein gutes doppelseitiges Klebeband besorgen, ich habe das 3m 9088 genommen um wirklich auf der sicheren Seite zu sein. Ich habe dir auch gleich ein Video rausgesucht von einen ZP900 Handy, ist fast das gleiche. Es ist nicht so schlimm wie es aussieht.


sry krieg das irgendwie nicht anderst hin :/

mfg misari
 
Hallo,

habe eine technische Frage bezüglich der ZOPO-Akkus. Habe noch einen neuen Zweitakku für mein "ZP 810" weiß jemand, ob der identisch, sprich kompatibel mit dem für das "C2 bzw. ZP980 scorpio" ist, dann würde ich Ihn für mein bestelltes "C2" aufbewahren.

wünsche allseits noch einen schönen Tag mit wenig Flüssigkeitsverlust (meine Schwitzen) :)
 
passt nicht.
 
Kann man eigentlich die zwei Telefonspeicherpartitionen zu einer einzigen umpartitionieren?
Denn für Apps sind´s ja "nur" 1,4 GB.
 
Es gibt eine Anleitung, wie man per flashtool die 1,5 auf 2,46 erweitern kann. Man muss dazu aber eine komplette ROM flashen und durch die Partitionierung verliert man all seine Daten. Hat man aber zuvor per CWM-recovery ein Backup erstellt, kann man dies danach problemlos zurück spielen denn das Rom enthält schon root und recovery

http://chinamobiles.org/showthread.php?p=383493
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein‚ komlettes rom musst du nicht flashen!
Das geht auch als "stückwerk".
 
Laut xda muss das komplett geflasht werden. Da ich es selbst aber noch nicht gemacht hab, kann ich es nicht definitiv sagen
 
Da gibts ein tool Namens Gravitybox und mit der kann man ganz eays das Rom tweaken,....:cool2:
 
Ich habe seit einer Woche ebenfalls ein Zopo 980 und habe das Problem, das beim Ladevorgang die 2.Simkarte den Empfang einstellt und somit ich über diese Nummer nicht mehr erreichbar bin. Hat schon jemand die gleichen Probleme?
 
Noch nie von diesem Problem gehört. Habe hier eine Micro in slot 1 und eine normale in slot2...während das Ladens sind beide aktiv und erreichbar. Ist also kein generelles Problem
 
Das Problem ist bekannt, habe viele user. Eine Lösung gibt es bisweilen leider nicht
 
Habe diesbezüglich nochmal im chinamobiles.org nachgefragt. Da ist nichts diesbezüglich bekannt, hast du einen Link, wo das wirklich großflächig geschildert wird?
 
genau dort haben wir das mal besprochen. relativ am Anfang der Threads.
 
Ursache war aber dort das (falsche) Ladegerät und es ist auch keinesfalls "im großen Stil" aufgetaucht
 
The Alter Ego schrieb:
Ursache war aber dort das (falsche) Ladegerät und es ist auch keinesfalls "im großen Stil" aufgetaucht

Welches Ladegerät war/ist denn falsch? Welches, außer Zopo, kann man denn noch nehmen?
 
Offenbar waren anfangs nicht alle Ladegeräte in Ordnung. Ich nutze aktuell das originale von ZOPO und hab keinerlei Probleme. Allerdings nutze ich auch wahllos andere Ladegeräte von allen möglichen anderen Herstellern hier in der Familie. Keinerlei Probleme.
 
Was haben denn die User mit 1GB RAM noch an Speicher frei?
Ich hab so um die 200 MB und nix besonderes laufen. Ist das normal?
Auf meinem Sensation mit 0,5GB RAM hat ich auch so viel frei.
 
Ich habe den avast Mobile, Email,Nova Launcher und Wi-Fi Matic laufen.
Übrig bleiben dann noch 205 MB.
Ist mir aber eigentlich egal, da die Wartezeit zum nachladen der Apps eh kaum bemerkbar ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.432
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.201
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten