Zopo ZP990 Captain S

Sagt mal Mir gefällt mein Phone sehr gut aber GPS nervt halt :( Was kann man den machen wenn man nicht rooten will um den GPS fix zu beschleunigen?? mfg DM
 
naja du wirst rooten müssen und die 30 Sec Opfern müssen damit es gerootet ist...

Danach mit mobile uncle und ygps einen fix ausführen. ich hatte alles versucht. erst nach dem ygps das gps im backround lief (braucht einen neustart damit es aktiv ist) konnte ich gps einigermassen gut nutzen. alle tipps von wegen dateien editieren und fast gps fix haben nie geholfen
 
Ich habe Probleme mit der SD-Karte mit 64GB.

In welchem Format sollte diese formatiert werden, in FAT32 oder exFAT?

Bei exFAT wurde die karte bei mir nach ca. 30 Minuten entfernt.

Ich danke für Eure Hilfe!
 
ich hab die im Gerät Formatiert. seit dem keine Probleme damit
 
Ich habe massive Probleme mit dem GPS.

Seit dem ich das Handy vor 3 Tagen bekommen, ist es mir noch nicht gelungen, ein GPS-Signal zu erhalten.

Was ich bisher gemacht habe:

- A-GPS & EPO aktiviert
- Root
- FasterGPS installiert und auf "Germany" gestellt
- die Zeile "dalvik.vm.execution-mode=int:fast" in die Datei build.prop eingefügt
- mit den Mobile UncleTools unter dem Punkt "YGPS" versucht, ein GPS-Fix zu bekommen
 
Mit YGPS und aktiviertem AGPS warten bis du einen Fix hast, danach in Mobileuncle Power GPS Search - > SET ausführen. Dann wird die gps.conf generiert. Danach kannst du mit Faster Fix oder GPS Toolbox auf DE oder Europa umstellen. Versuch es mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoG75
Ich hab's hin bekommen.

Es lag daran, das ich vergessen hatte, bei EPO den Auto-Download zu aktivieren.
 
Sagt mal, kann man das 990 auch zeitgesteuert ein und ausschalten?
Meine Frau hat sich das Wiko Darkside gekauft und das kann das. Sogar der Wecker funktioniert wenn es ausgeschaltet ist.
 
Hi Tasar, ja das geht auch mit dem ZP990. Wenn allerdings der Wecktermin in der "Auszeit" liegt, ist das Gerät nach(!) dem Wecken eingeschaltet und fährt hoch incl. Startmelodie, falls PIN-Abfrage aktiv ist, muss diese eingegeben werden.
 
Das finde ich aber nicht schlimm und wenn man keine Pin abfrage einstellt finde ich das perfekt. Wundert mich, das man so ein tolles Feature bei den Marken Herstellern nicht findet
 
Hallo Zopo user,
ich habe soweit fast alle 22 Seiten gelesen und werde wohl auch das Zopo zp990 bestellen.
Hört sich alles gut an.
Das Huawei Mate ist leider raus weil es nur 8GB intern hat. Mein Samsung s3 hat 16 und davon sind bereits 12gb voll.

Wie auch immer, bei Ali verkauft einer Zopo Zp990 Quad Core MTK6589T 1.5GHz Captain S 6.0" 1920*1080p Gorilla Android phone Pad 13Mp Camera Ad Free Battery & Flip case-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

es für inkl. Versand für rund 250 Euro.

Habe ich da eventl. was übersehen? Sonst top preis.

Hat jemand irgengend welche kleinen oder großen macken am Gerät?
 
Noch knapp 50€ für Einfuhrumsatzsteuer einplanen und Zahlung geht nur über Kreditkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: taikee
taikee schrieb:
Hat jemand irgengend welche kleinen oder großen macken am Gerät?

Mein Display ist bei Grau oben rechts ein bisschen dunkler.
Außerdem ist das Mikrofon zu leise eingestellt, ich muss relativ laut sprechen damit ich verstanden werde.
Vielleicht gibt sich das Problem nach einen update.

Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Handy.
Bei den Preis kann ich darüber hinwegsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: taikee
Danke Tasar,
das hatte ich total vergessen. Manche scheinen ja glück zu haben.

@Rabe04 Vermutlich haben sehr viele Displays Probleme dieser Art. Also nicht nur bei Zopo.

Man man, so viel im www darf man gar nicht lesen. Die ersten 8 core phablets stehen in den Startlöchern.
 
Das ist wohl richtig aber lieber die 50€ erstmal einplanen und sich freuen, wenn man sie nicht zahlen muss.
 
taikee schrieb:

Da werden aber zumindest momentan nur die 1GB RAM-Versionen gelistet, nicht die 2GB...

Was Glück bei Einfuhrumsatzsteuer bedeutet: Wenn der Versender die Ware falsch deklariert, kanns durchgehen - immer häufiger kann man dann aber selber beim Zoll antanzen. Die Wartezeiten beim Zoll sind teilweise legendär, kann schon mal etwas dauern, bis man seine Ware hat.
In meinem Fall auch noch 60km Fahrt bis zum Zollamt...
Wenns sauber deklariert ist und über DHL kommt, zahlt man ganz bequem an den Paketboten. Noch besser bei Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop, die EU-Einfuhr wird mit übernommen (daher die hohen Versandkosten, die enthalten bereits die Einfuhrumsatzsteuer).
 
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem ZOPO, wenn ich die Simpsons installieren will geht's noch, aber wenn das Programm dann noch mehr Dateien ruterladen will sagt es mir das nicht genug Speicher da ist.
Es sind noch ca 1GB RAM, 27GB ROM und 25GB auf der SD Karte frei.
Was muss ich machen damit ich es doch noch spielen kann?
Danke für eure Hilfe!
 
Ich habe gerade meines bestellt über Amazon, Lieferzeit ca. 9 Tage. Weiß jemand Lieferadressen für Silikon- oder TPU-Hüllen ohne Klappe?
 
Schau mal in der Bucht nach, da wirst du findig.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hallo,
meine China Cellphones (Star (2x) und ZOPO ZP 990) verbinden sich nicht mit der FSE Einrichtung im TOYOTA Avensis. Habe den Händler seit einem Jahr genervt und er baut (oder wechselt aus) am Montag ein neues Touch & Go Gerät ein, nachdem ich nachweisen konnte, dass sich in anderen Toyota Fahrzeugen meine Handies anstandslos mit der FSE verbinden. Zunächst hatte ich mit den Verkäufern verhandelt, die mir Hilfe versprachen. Aber nach einem Jahr habe ich dann die Geschäftsleitung (YVEL) angeschrieben, die mir sofort Hilfe zusagte. Das ist klasse. Hoffe, dass damit der Mangel behoben sein wird. Werde berichten.

Andere Frage: ich habe irgendwo beim ZOPO ZP 990 einen Schalter bedient, so dass mein Gerät ausserhalb des WIFI-Bereiches sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Bitte Euch um Hilfe, welche Einstellung gewählt werden muss, damit ich in "freier Wildbahn" mich mit dem Internet verbinden kann.
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.301
Captain.Zopo
Captain.Zopo
treki
Antworten
1
Aufrufe
7.768
Wattsolls
Wattsolls
H
  • handyklaus
Antworten
14
Aufrufe
1.604
handyklaus
H
Zurück
Oben Unten