Zopo ZP990 Captain S

Einstellungen - mehr - Mobilfunknetze - 3G-Dienst - 3G aktivieren :)
 
Ich hatte bei Kauf-Klub über Amazon am 20.12. bestellt, am 23./24. sollte ausgeliefert werden, Eingang hier angeblich 2. bis 7. Januar. Status der Sendung am 6. Januar: Nicht ausgeliefert, habe dann storniert. Wo habt Ihr denn Eure ZP990 gekauft? Ich suche einen (möglichst) Händler in Deutschland.
 
@ mic 987
Gleich wie Tom Tillermann
DasTop-Handy hat mich noch nie in Stich gelassen!
 
Nur leider ist die 2GB RAM Version in fast allen Shops nicht verfügbar. Ansonsten auch von mir klare Empfehlung für das 990er und auch für Mixe.
 
mic_987 schrieb:
Wo habt Ihr denn Eure ZP990 gekauft? Ich suche einen (möglichst) Händler in Deutschland.

Die 2/32GB Version ist in der Tat fast überall ausverkauft.
Bei merimobiles war sie noch verfügbar, als ich das letzte Mal geguckt hatte. Das ist ein ziemlich guter Shop.

Dafür ist die 1/32GB Version oft sehr günstig. Bei Mixeshop nur 268 Dollar. Für DEN Preis würde ich mir die 1/32GB Version sofort kaufen, wenn ich nicht schon mein geliebtes ZP990 hätte...

Bei ebay.de gibt es ZP990 Angebote mit 2/32GB. Versand nicht nur aus China, sondern zum Teil auch aus Deutschland (ich sah z.B. aus Karlsruhe). Preis so um die 310 Euro, allerdings kann ich Nichts zu der Zuverlässigkeit der jeweiligen Verkäufer sagen.
 
ich hab meins bei ebay.de von 51buyworld bekommen Sonntag bestellt Dienstag hatte ich es, Lieferung - keine Probleme, wie es bei Problemen ausschaut kann ich nicht sagen, habe noch keine durch das Handy verursachte Probleme ;)

Variante 2/32
 
es kam aus Deutschland und hat unter 300,00€ gekostet :)
 
Aber Obacht: Artikelstandort Deutschland muss nicht heißen, dass es ein deutscher Händler ist. Es kann also auch ein chinesischer Händler sein, der ein Lager oder Verteilzentrum in Deutschland hat.


Edit:

Wem es beim Bestellen auf Ebay also nicht nur auf innerdeutschen Versand ankommt, sondern auch auf deutsche Gewährleistung, der sollte nicht bei "Artikelstandort" nachschauen, sondern bei "rechtliche Informationen des Verkäufers".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr für die Tipps :) Die Nichtlieferung von Kauf Klub aus USA(?) stellte sich als Fehler bei Amazon heraus, Zahlungseinstellungen.
 
Hallo,

überlege mir das 990er zuzulegen. Hätte es gerne in weiß/gold und unbedingt mit 2gb und 32gb. Jedoch finde ich nichts unter 300€. Für den Preis könnte ich mir ja gleich das neue 998er holen. (Die 0,5" wären mir egal)


Weiß jmd. wo man das 990er in dieser Farbe für einen normalen Preis herbekommt?
 
Hi Matt,

das 990er scheint sich im Abverkauf zu befinden, bei immer mehr Anbietern heißt es nicht mehr vorübergehen nicht lieferbar, sondern jetzt "This product is no longer in stock". Ob die das alle nur aus dem Angebot nehmen oder Zopo (schon) nicht (mehr) liefert...???

Es gibt praktisch nur noch schwarz mit 1GB, jedenfalls in den mir bekannten Shops. Einige wenige Schwarz 2/32 GB sind für ca. 320,- Euro incl. MwSt. erhältlich, z.B. bei Amazon.
 
moin moin

ne kleine sache. habe meins für 302 bei ebay mit 2gb gekauft. bestellt am dienstag und am donnerstag war es da :)

nun mein kleines problem...

warum muß ich erst auf einstellungen gehen dann auf datenverbrauch dann auf vodafone dann auf mobilefunk und auf "ein" klicken?? es geht nach 5 minuten wieder aus und ich muß es jedesmal wieder neu starten damit sms/sonstige nachrichten kommen...

warum läuft es nicht die ganze zeit??

lg und danke


ps: bin sehr zufrieden mit dem handy :))))))
 
Ich würde auf darauf tippen, dass dein Energie(spar)profil dem Handy sagt, schalte Datenverbindungen nach 5 min aus. Bei mir läuft's durchgehend außer unter 15% Akkustand, dann wird's WLAN, Bluetooth und noch ein paar Sachen aus/umgestellt.
 
Hi, mal davon abgesehen, daß es tatsächlich durchlaufen sollte wenn du keine Energysparoptionen aktiviert hast, es gibt auch einen schnelleren Weg zu den wichtigsten Einstellungen: bei aktivem Display mit ZWEI Fingern vom oberen Displayrand nach unten wischen. Dann kurz auf "Datenverbindung" tippen, zum Wechsel zwischen Daten ein/aus.
 
Hallo,

habe jetzt ein zp990. Auch schon gerootet. Kann ich die beiden apps für Systemupdates deinstallieren, oder ist zu erwarten, dass da noch was an Updates von Zopo selbst kommt?

Kann es sein, dass City maps 2go nicht richtig funktioniert? Wäre jetzt nicht so schlimm, würde nur gern wissen, ob es bei euch auch so ist.

(sind solche Fragen in diesem Thread richtig, oder sollte ich die woanders posten?)

mfg
 
Hi,

bei mir läuft City Maps 2 Go (Pro) ohne Probleme auf ZP 980 und 990.
Was geht denn nicht (richtig)?

Auch wenn ZOPO bisher etwas sehr zurückhaltend damit ist, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde die beiden Tools nicht einfrieren/deinstallieren, sie "fressen" ja auch nichts.
 
Hallo
Die Systemupdates kann man sicher deinstallieren, falls es doch ein Update gibt, ist es auch hier zum Downloaden:
Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop

Copilot und Sygic funktionieren, City maps 2go habe ich gerade herunter geladen, aber bei Kartenwahl kommt die Meldung noch 5 gratis, und noch die Meldung kein Netz! Dann die Meldung Download fehgeschlagen. Obwohl ich super WLAN-Empfang habe. Auf einem andern Telefon funktioniert es tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.301
Captain.Zopo
Captain.Zopo
treki
Antworten
1
Aufrufe
7.768
Wattsolls
Wattsolls
H
  • handyklaus
Antworten
14
Aufrufe
1.604
handyklaus
H
Zurück
Oben Unten