Zopo ZP990 Captain S

Page Not found ;)
 
Also wenn der Preis von 225 US-Dollar stimmt, ist das natürlich ein Super-Angebot :thumbup:
 
Ich kaufe ständig bei Aliexpress bisher alles prima. Aber bei dem Preis bin ich echt skeptisch. Der Shop
Shenzhen swordsman Store No.1033202 hat verschiedene Smartphones im Angebot, teilweise normale Preise, aber das THL W100 ist mit 80 Euro auch unschlagbar günstig. Mal schauen ob demnächst mal ein Feedback kommt.....
 
Tom Tillerman schrieb:
Wir haben schon 2 davon in der Familie, beide haben Probleme mit einigen BT-Freisprechern und mit den Helligkeitssensoren/der Bildschirmbeleuchtung/-helligkeit / z.B. der Softtasten... Da der Rest - incl. Preis - heiß ist, habe ich mir trotzdem eins bestellt, aber Macken sind das (aus meiner Sicht).
Das ist keine Problem vom Zopo. Es liegt an der Androidversion 4.2.1. Dieses Problem ist in der Androidversion 4.2.2 behoben.

LG.
 
aliexpress hin oder her...
nach 170 einkäufen bei denen kann ich nicht wirklich viel negatives finden.
ABER der typ hat noch nicht eine bewertung und noch nicht einen Verkauf. da würde ich nicht wirklich zuschlagen
 
Hab zwar bei Ali noch nicht gekauft aber die sollen doch einen guten Käuferschutz haben und das Geld würde der Verkäufer erst bekommen wenn du die Ware auch erhalten hast.
 
ja dem ist so...
Escrow heist der Service oder so àhnlich.

Aber
a. dauert dies ewig bis das Geld zurück kommt.
b. Zahlt man mit Kreditkarte und die Rückbuchung sowie die Zahlung wird mit Spesen verrechnet (ca. 10 Euro)
c.ISt dieser Service zwar Super aber auch mühsam da es immer ein Hin und Her gibt...


schaue nur mal im Forum vorbei es kann bis zu 3 Monate dauern bis das Geld kommt...

http://resources.alibaba.com/search...y&IndexArea=forums_en&CatId=&keywords=dispute
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hallo Freunde des Forums und des ZOPO ZP990 Captain S,
ich spiele mit den Gedanken mir auch so eine zu erwerben, allerdings habe ich eine für mich sehr wichtiger Frage:

Wie viel Telefonbuch Kapazität hat das Smartphone?

Die meisten haben leider nur 500 Einträge! und das ist sehr wenig!
Es würde mich und bestimmt auch andere sehr freuen wenn eine oder andere dieser Frage beantworten würde.
Danke
 
Warum scheidet Google bei einem Android Smartphone denn für dich aus??
 
Hallo Adam,
ist ja auch was schönes, aber wir werden doch jetzt im Zopo-Forum keinen Thread zu einem Ezio oder einem der 100 anderen (auch guten) Chinaphones anfangen...?? ;-)
 
.....hast ja Recht.
 
@ Tom , hast natürlich recht aber eins dazu noch für den Adam: Da das Teil aus China kommt und ein 1zu1 Nachbau des Note 3 ist, kann es dir passieren, dass das Teil beim Zoll einkassiert wird. Stichwort: Produkt Piraterie .
 
Lt.Worf schrieb:
Hallo Freunde des Forums und des ZOPO ZP990 Captain S,
ich spiele mit den Gedanken mir auch so eine zu erwerben, allerdings habe ich eine für mich sehr wichtiger Frage:

Wie viel Telefonbuch Kapazität hat das Smartphone?

Die meisten haben leider nur 500 Einträge! und das ist sehr wenig!
Es würde mich und bestimmt auch andere sehr freuen wenn eine oder andere dieser Frage beantworten würde.
Danke

Hallo, zu deiner Frage betreff Kapazität:
Ich habe derzeit 1.442 Einträge, wobei teilweise auch 6 Telefonummern bei einem Kontakt sind. Im Endausbau sollten es WENN MÖGLICH ca 3.000 werden, brauche es beruflich.
Es funktioniert toll, speziell die Anzeige bei der Eingabe des nNmens flutscht nur so.
Hat übrigends auch beim 950+ funtioniert, bin auf den 990S nur wegen der Größe umgestiegen, jetzt arbeite ich aber lieber mit dem 990 weil da sind die "Tasten" außerhalb des Bilschirms, finde ich besser.

Ach ja habe in einem Forum, bin mir nicht sicher ob ich den Namen nennen darf, gefunden wie ich die 32GB auf 14,69 Telefon und 13,34 Internen Speicher aufteilen konnte, funktioniert toll.
Schöne Tage
 
klarmacker schrieb:
ja dem ist so...
Escrow heist der Service oder so àhnlich.

Aber
a. dauert dies ewig bis das Geld zurück kommt.
b. Zahlt man mit Kreditkarte und die Rückbuchung sowie die Zahlung wird mit Spesen verrechnet (ca. 10 Euro)
c.ISt dieser Service zwar Super aber auch mühsam da es immer ein Hin und Her gibt...


schaue nur mal im Forum vorbei es kann bis zu 3 Monate dauern bis das Geld kommt...

Alibaba Manufacturer Directory - Suppliers, Manufacturers, Exporters & Importers

Bei mir hat das immer schneller geklappt mit dem Käuferschutz, 2X nicht wie beschrieben, es gab einen Refund innerhalb von 1Woche, 1X nicht erhalten, Bearbeitungszeit 14 Tage. aber dafür den vollen Preis erstattet!
 
thor2001 schrieb:
Ja, er meint lenteen.de...ich zitiere:



Hm, Umi Cross 6,44"...das wäre dann gleich nochmals ne Nummer größer :D

Aber wieder keine Notification LED wie es aussieht, doof.

Das UMI Cross hat wohl doch eine Notification LED.
Siehe "Fragen und Antworten" zum UMI Cross auf der lenteen-Seite...
 
Ja, hat eine LED...sieht man auch bei einem Review-Video.

Jedoch sind die LED meistens "nur" dreifarbig und nicht so "konfortabel" anzusteuern wie bei gewöhnlichen Samsung-Geräten.

Ich warte noch auf den 28.11., wo das Lenovo Vibe Z (K910) in die Läden kommen soll. Dies könnte nämlich Dualsim+LTE unterstützen.

Außerdem soll Anfang/Mitte Dezember auch das Umi Cross mit NFC verfügbar werden.
http://www.gizchina.com/2013/11/12/nfc-equipped-umi-cross-available-1st-december/

Grüße

tmg schrieb:
Das UMI Cross hat wohl doch eine Notification LED.
Siehe "Fragen und Antworten" zum UMI Cross auf der lenteen-Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.307
Captain.Zopo
Captain.Zopo
treki
Antworten
1
Aufrufe
7.774
Wattsolls
Wattsolls
H
  • handyklaus
Antworten
14
Aufrufe
1.607
handyklaus
H
Zurück
Oben Unten