Zopo ZP990 Captain S

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@p2m

mixeshop.com liefert es auch mit Zweitakku + Flipcase aus

@Adam T.

Großer Akku ist relativ. Kostenloser Zweitakku wäre klasse.

Ich benutze bei meinem Note2 einen 9300 mAh-Akku. :D
Mit diesem hält es gut ein paar Tage durch.
Der Original-Akku ist für die Tonne, da ich immer rund 1,5 Tage hinkam und es dann am zweiten Tag nachmittags platt war und keine Steckdose in Sicht.

302,89€ würde scheinbar das Umi Cross kosten,
320,34€
das ZP990 bei lenteen.com inkl. Versand und Zoll-Versicherung.

Zuletzt bearbeitet:
großer Akku???

so wie ich sehe gibt es nur einen, das ist der 3000mA Akku

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

geiz nicht wegen jedem Cent, schaut lieber wo der beste Service ist und wo ihr wisst, das euch bei Problemen geholfen wird.
Da gebe ich auch lieber einige Euro mehr aus

@p2m

Von welchem Anbieter redest du?

mixeshop.com schreibt "Another Battery" und "Flipcase"

Achso, du meinst das ZP990 bei lenteen.com

Da steht wirklich nur eine Batterie und kein Flipcase.

Die Batteriegeschichte kann am Transportunternehmen liegen, da die mittlerweile nur maximal eine Batterie pro Paket erlauben.

Adam T. schrieb " aber ein großer Akku.....

p2m schrieb:
wenn du rechts Träger bist, dann am besten in die linke Hosentasche
Und beim Tanzen gleich darauf hinweisen, das du ein rießen Smartphone in der Tasche hast, sonst könnte die Tanzpartnerin es miss verstehen :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:
Ach übrigens, ich habe da ein riesen Ding in meiner Hose...

p2m schrieb:
wen ich so die Angebote sehe, ist zopo.de der einzige der einen 2. Akku und das Flip Case mit anbietet, oder sehe ich das falsch????

Also, das Flipcase war bei lenteen auch dabei. Finde ich aber schrecklich, ich habe mir eine Ledertasche für 11€ auf Amazon gekauft. VIEL edler!

Und das ganze ist bei lenteen 30€ günstiger, und ein Ersatzakku kostet 15€...

@Hasna
Hasna schrieb:
Cool finde ich das Flip-Cover, kein Suchen nach dem Powerknopf.

Habe das Flip-Cover bis jetzt noch nicht verwendet, weil ich mir aus China noch ein Silikon Case habe schicken lassen.
Was meinst Du mit kein Suchen nach dem Powerknopf.
Geht das Display wieder an, wenn Du den Deckel öffnest?
Habe mal was von der Funktion gelesen.
Geht es tatsächlich?

Gruß
alfalke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

@JoeDante
JoeDante schrieb:
..ich habe mir eine Ledertasche für 11€ auf Amazon gekauft. VIEL edler!

Welche Ledertasche hast Du Du Dir gekauft?
Link?

Gruß
alfalke

die Taschen finde ich nicht schlecht, habe aber die Erfahrung gemacht, das es Universal Taschen sind.
Das merkt besonders daran, da es keine Aussparungen gibt, da wo sich sich z.B. der Lautsprecher des Gerätes befindet.
Dadurch wird leider stark der Klingelton gedämpft.

Abhilfe kann man mit einem Lochstanzeisen schaffen, wenn man im Bereich des Lausprechers Löcher aus dem Leder stanzt.

hier ein Beispiel ( LED Leuchte ) von meiner Gripis Tasche für mein Google Nexus, das selbe eben auch für den Lautsprecher.

https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-nexus.167145-page-41.html#post-3634098

Ich finde das Flipcase sehr praktisch, vor allem die Rufannahme im Smart View Fenster. Man kann telefonieren ohne das Flipcase zu öffnen ;)
Das Phone geht auch automatisch an, wenn man das Flipcase öffnet.
Hatte mir das Ledercase mit Zuglasche für das 6,1 Zoll Huawei bei Amazon bestellt, passt aber leider nur ohne Flipcase.

@Joedante,

passt das Favory Case auch mit Flipcase?

Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich dir Recht...aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung :D

Großes Dualsim-Gerät mit normaler Gewährleistung, in/aus Deutschland beziehbar...aber der Preis :thumbdn:

Das Gerät hat sogar einen E-Kompass, das bei einer Mediatek-CPU, lol.

Kann man die Mediatek-CPUs eigentlich "gut" Übertakten?
Bei manchen Videos, von den 1,5 GHz-Quadcore-CPUs sieht man ab und an schon ein gewisses Laggen bei den FHD-Modellen. :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Das Acer Liquid S1 gibt es schon etwas. Der Preis ist auch von anfangs 349 EUR auf 329 EUR bei vielen Händlern gesunken.

Hatte es mir ebenfalls angeschaut aber wieder zurückgeschickt.

Sieht gut aus, läuft gut. Hat "nur" HD Auflösung und daher keine hier und da vorkommenden Ruckler wie das ZP990.
Im ZP990 muss der Chipsatz eben die Full HD Auflösung "versorgen".

Ausschlaggebend für den Kauf des ZP990 war der bei gleichen Gehäuseabmessungen um 0,3" größere Screen mit Full HD, größerer RAM und ROM Speicher.
Aber ansonsten ist es ein wirklich schönes Gerät.

Die deutsche Gewährleistung von einem deutschen Händler sind für ein Dual Sim bestimmt ein guter Grund es zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor2001
Hab mir mal Pappmodelle (bis auf die Tiefe) des Umi Cross und des ZP990 gemacht und sie neben mein Note2 gelegt (Bild links).

Wenn man die Abmaße das erste Mal sieht denkt man sich, ist das riesig.

Neben dem Note2 allerdings relativiert sich das schon etwas. :D

Auf dem rechten Bild sind die Pappkameraden neben einem S3.

Ich persönlich würde sehr wahrscheinlich gleich das Umi Cross nehmen, da dieses auch "nur unwesentlich" größer ist als das ZP990.

Grüße

Anhänge

• Groessenvergleich4.jpg
    Groessenvergleich4.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 372
  • Groessenvergleich2.jpg
    Groessenvergleich2.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Das GPS funktioniert bei meinem sehr gut. Rooten, YGPS im Engineer Mode starten, nach dem Fix mit Mobileuncle Tools - > Power GPS Search ausführen, dann mit Faster Fix Server auf DE oder Europa umstellen. Ich lasse auch AGPS immer aktiviert. Ein wenig Handarbeit ist bei fast allen Chinaphones nötig.
Und du bedienst dein Autoradio mit dem Smartie? Ich kann problemlos über Bluetooth FSE im Auto telefonieren, lediglich das Adressbuch wird nicht übernommen.
Aber Titelwahl über das Phone wäre mir zu riskant beim fahren ;)

*rWx* schrieb:
Hatte mir das Ledercase mit Zuglasche für das 6,1 Zoll Huawei bei Amazon bestellt

entweder bin ich zu blöde zum suchen oder MEIN amazon führt das nicht ;)
hast du vielleicht nen Link für mich (mit dem Zuglaschen-Case)?

*rWx* schrieb:
Das GPS funktioniert bei meinem sehr gut. Rooten, YGPS im Engineer Mode starten, nach dem Fix mit Mobileuncle Tools - > Power GPS Search ausführen, dann mit Faster Fix Server auf DE oder Europa umstellen. Ich lasse auch AGPS immer aktiviert. Ein wenig Handarbeit ist bei fast allen Chinaphones nötig.
Und du bedienst dein Autoradio mit dem Smartie? Ich kann problemlos über Bluetooth FSE im Auto telefonieren, lediglich das Adressbuch wird nicht übernommen.
Aber Titelwahl über das Phone wäre mir zu riskant beim fahren ;)

Teste ich mal danke

nein am Lenkrad kann ich an den Samsung den nächsten titel wählen. ich höre über Bluetooth Musik vom Gerät...

Zurück
Oben Unten