[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

@drafi5

Egal, ZTE hat davon nichts. Es hängt weiterhin alles in der Luft.:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und AlcatelOT997D
Richtig, von Wegfall oder Minderung des Embargos steht da kein Wort.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Nun, ich schrieb es schon mal an anderer Stelle:
ZTE ist nur eine Schachfigur bei diesem Spiel und in dem Fall anscheinend ein Bauer. Und die sind zum "opfern" da.
 
@Walkietalkie

Ich glaube das erst wenn es amtlich ist. Also weiter Daumen drücken,:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
@Walkietalkie
Nun ja, nirgends steht konkret etwas darüber was mit ZTE geschehen soll.
Der Verweis auf die "Rettung" ist vom 14.05. und somit schon sehr alt. In Bezug auf die "Einigung" ist kein einziges Wort bezüglich ZTE gefallen. Da ging es nur um Agrar- und Energie Abnahme die erhöht werden und dafür werde die Strafzölle wegfallen. ZTE ist da nirgends enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
^Ganz gleich, ob das nun eintritt oder nicht, - hebt die Stimmung! [emoji23]

Könnte schwören, ich hab selbigen Link gerade eben in diesem Forum gesichtet. Bin mir aber nicht sicher... [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, maennje, artman7007 und eine weitere Person
Da gibt es endlich mal wieder ein "wenig" positives in den Medien und keiner will es so recht glauben oder alle sind sehr skeptisch. Bezeichnend für die letzten Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und lilux
Grund für viel Optimismus gab es ja auch wochenlang nicht.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und artman7007
Vor 12 Stunden wurde von ZTE USA ein neues Video auf deren YouTube-Channel hochgeladen.

 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Walkietalkie kann ja doch etwas positiv werten, dass (noch/jetzt wieder) für Handys geworben wird. Ein klares statement von ZTE wäre aber echt top
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Walkietalkie und lilux
Ich glaube und sage nix mehr, bevor ich nicht irgendwas schwarz auf weiß von ZTE habe.
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007, AlcatelOT997D, drafi5 und eine weitere Person
@Sunny

So sieht es aus, leider.:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Also kurz gesagt...
ZTE = Schrödingers Katze ;)
 
Am Ende zählt der Kunde eh die Zeche.
Wird das Axon 9 und alle weiter folgenden Modelle, sowie der andere Teil der Hardware von ZTE nunmal preislich angehoben.
 
@AlcatelOT997D
Das glaube ich nicht, erstens würden sie im Smartphonemarkt (als Low-Cost-Anbieter) damit nicht überleben, und zweitens darf man nicht vergessen, dass ZTE zum großen Teil staatlich ist, sprich die womögliche Geldstrafe (neben der Änderungen im Management) zahlt dann der chinesische Steuerzahler....

Zweifel habe ich aber eher, ob es dennoch zu einem Oreo-Update vom Axon 7 kommt. Schließlich wurde ja die Softwareabteilung laut früheren Medienangaben bereits geschlossen; Die werden wohl erstmal andere Sorgen haben und wenn dann eher in die Zukunft investieren (aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;))....

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
^Dem wage ich zu widersprechen. Im Gegenteil, sollte es ZTE weiterhin mit dem Smartphone-Business ernst sein, ist das Einlösen des Versprechens auf Oreo einer der wichtigsten Schritte in Richtung Normalität. Noch dazu, wo das Ding ja ohnehin schon so gut wie fertig war.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
316
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
116
Julian23
Julian23
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
88
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten