[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

Naaa... ZTE schaut bei jedem persönlich vorbei um sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Natürlich beinhaltet das einen Gutschein für das Axon 9.:D

Bis dahin heißt es weiter Daumen drücken und abwarten.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und Xanoris
@lilux Super sitze schon direkt hinter der Türe und warte gespannt wann es jetzt klingelt. Das Axon 9 bekommt man dann direkt überreicht richtig oder ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ist doch bloß ein Gutschein. Mußt du dir selber in Shenzen bei ZTE abholen. Die Reise wird natürlich bezahlt. Mit allem schnick und schnack.:thumbup:***



***Ja mir gehts gut, bevor einer fragt.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, JustDroidIt und cyber72
Aber nur die Hinreise
devil.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
lilux schrieb:
Ist doch bloß ein Gutschein. Mußt du dir selber in Shenzen bei ZTE abholen. Die Reise wird natürlich bezahlt. Mit allem schnick und schnack.:thumbup:***



***Ja mir gehts gut, bevor einer fragt.:D

Das ist kein Gutschein sondern ein kleines Päcken mit einem Bausatz zum montieren und löten.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
Naja, mir wäre es viel wichtiger, dass es endlich für ZTE wieder voran geht. Je länger alles auf Eis liegt, desto schwieriger wird’s den Karren aus dem Dreck zu ziehen.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ok, ZTE wird also weiter existieren, was das für das Update bedeutet wird aber nur ZTE Europa sagen können, wenn es denn mal wieder on ist.

Management muss ausgetauscht werden, amerikanische Kontrolleure müssen Zugang erhalten , milliardenstrafe muss akzeptiert werden, handelsbehörde muss Verfügung ausser Kraft setzen und dann kommt irgendwann der neue CEO an seinem erdten Arbeitstag ins Büro und sagt : 'So Jungs lasst uns als erstes mal gleich das axon 7 update für Europa ausrollen'? Wohl doch eher nicht Geduld wird in dieser Frage sicher weiterhin erforderlich sein.
 
Wie sind da eher Nebensache mit unseren Smartphones.
Aber genau deine Aufzählung @DerShaddy macht mir Sorgen.
 
Also jetzt könnte sich auch mal langsam ZTE mit einem statement melden
 
Ich finde interessant, dass man darauf gepocht hat dass ZTE doch lieber Hardware aus den Staaten bezieht. Da war wohl die Angst zu groß, dass man sich mit Samsung einigt. Somit bleibt ZTE wohl bei qualqomm
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Auch wenn wir noch keine Postkarten von ZTE erhalten haben, denke, sie sind durch und es kann weitergehen. Hoffe auf positive Nachrichten, dass Server und Seiten kommende Woche bereits wieder am Start sind.
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007
Irgendwo in einem der gepostet links hier meine ich gelesen zu haben, man habe bei ZTE alles bereit im falle eines Erfolges die Werke und etc. schnell wieder hoch zu fahren. Das stimmt etwas positiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie
Auf jeden Fall gilt es keine Zeit zu verlieren. Je länger es dauert desto größer der Schaden, klar.
 
A geh
ZTE Forum online und was wird dann sein ? Lust auf Keks ?
Das einzige auf was ich lust habe ist mal nix zustimmen und mich dort ab zu melden mehr wirds net sein.
ZTE melden genau der war gut.
Wo kein Interesse an Kunden warum soll sich ZTE Entschuldigen.
Und wenn ist das bereits viel zu spät.
Kommunikation ZTE Ne der Verein nicht.
Und wenn nur ein 2 Minuten Video YT gemacht hätten wäre das auch schon was aber nichts bringen und wahrscheinlich wieder die Pforten öffnen Forum ect und so tun ob nix wäre ist genau der falsche Weg.
Damals schon wie se mal down waren haben se 0,0 gesagt.
Ein Brief an Kunden wir bedauern o sonstiges Ne Ne.
Und genau so was stößt mir sauer auf.
ZTE soll machen was se wollen oder glauben,noch ein Phone wirds mal nicht mehr werden von ZTE.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: 12pepe34 und Xanoris
^Lol, da hilft, glaub, auch keine Postkarte mehr!
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
280
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
104
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
87
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten