ZTE Axon 40 - Gerüchte und Spekulationen

...genau so eine Lösung suchen ich. Leider arbeitet die App unter Android 12 nicht @Wähler . :(
Sonst einen Tipp?
Denn auch wenn es für einen nicht besonders schlimm sein mag, finde ich es schon nervig nicht aus der Kameraapp heraus Bilder betrachten zu können. ;)
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Jetzt macht noch mein Mailprogramm Ärger mit dem Akku. BlueMail saugt ihn fast so kräftig leer wie GoogleFotos. Kennt ihr sowas? Muss an MyOS liegen...
 
Hast du das A40Pro per Back-up eingerichtet?
Wenn ja, kann es sein, dass sich die eine oder andere App "aufgehängt" hat.
Wenn du dir die Arbeit machen willst, installiere das Gerät neu ohne Backup.
Hat in vielen Fällen geräteunabhängig schon geholfen.
 
Ne alles neu eingerichtet....mache ich immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe jetzt schon einige Bilder gefunden, und unabhängig von der Brennweite hat eigentlich keines mehr als 16 Mpixel. Ist die Auflösung darauf begrenzt? Oder kann ich auch auf die vollen 64 Mpixl zugreifen? Fände ich zumindest als Option ziemlich interessant..
 
@tom1969 Es wurden 64MP JPEGs gepostet, die kann man erzeugen, allerdings ohne viel Kontrolle und Einstellmöglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: tom1969
@SmartphonePhotographyRaw : Mit der nativen camera-app?
 
@tom1969 Nur mit der, höchstwahrscheinlich
 
  • Danke
Reaktionen: tom1969
Ja nur mit der.
Wer kann denn eine Folie empfehlen? Und hat schon einer die Carbon Hülle bestellt? ;)
 
@Iluminatus23 ich kann die Folie von Brotect empfehlen. Hab mir jetzt mal ein full Screen Panzerglas bei Ali bestellt. Mal schauen wie das ist
 
@SmartphonePhotographyRaw Danke die Info!
 
Das neue (ZTE) Nubia sieht und hört sich extrem gut an. Hoffentlich kommts auch als ZTE zu uns.

Nubia Z40S Pro

FLACHES Display

  • Snapdragon 8+ Gen 1
  • 64 Megapixel Hauptkamera mit Sony IMX787 Sensor, F/1.6 Blende, 35 mm Brennweite und OIS
  • 50 Megapixel Ultraweitwinkel-Kamera mit 2 cm Macro-Funktion bis hin zum 125 mm
  • 5x Periskop-Zoom-Shooter mit F/3.4 Blende
  • neuer Flicker-Sensor mit LED
  • 5000 mah Akku

NUbia-Z40S-Pro-design-revealed.jpg

gsmarena_001.jpg



gsmarena_005.jpg


und dedizierter Kamera Button
gsmarena_008.jpg
 
Ein flaches Display wäre echt Mal was.

Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem ZTE Axon 40 Ultra wirklich zufrieden bin. Es ist ein tolles Smartphone. Schade nur, dass es so wenige haben und dadurch hier kein Austausch Zustandekommen kann...
 
ich bin start am überlegen des ultra. Wie zufrieden bist du mit akkulaufzeit und der selfie kamera?
 
Was nützt es wenn es nirgendwo verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 555950
@Deckimbal also ich nutze die Selfiekamera fast nie. Und für 2-3 Selfies bei guten Lichtverhältnissen ist sie allemal gut genug!
Der Akku ist eigentlich echt genial. Hatte nur einzelne Apps, die sehr gezogen haben. Daher bin ich auch wieder von Opera auf Chrome...und da kommt man echt über zwei volle Tage. Erst Recht mit 60Hz und ohne AOD. Das habe ich Mal beides ausgestellt um maximale Laufzeiten im Urlaub nachzustellen. Da wären vlt sogar 2,5-3 Tage bei mäßiger Nutzung drin! Tolles Telefon einfach. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Klingt top. Ich warte jetzt mal die Präsentation des z40s pro ab und werde mich dann entscheiden welches von beiden ich mir zulegen werde. Wir können uns dann so oder so miteinander darüber unterhalten weil die beiden Smartphones ja z.B Kamera und akkutechnisch identisch sind ;)
 
Habe das ZTE 40 ultra für 600 gebraucht bekommen, bin schon gespannt wenn es da ist
 

Ähnliche Themen

LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
308
LUEHOL
LUEHOL
Elmar12
Antworten
0
Aufrufe
212
Elmar12
Elmar12
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
231
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten