[MOD] dimkin_76, exklusiv inkl. Videoanleitungen Android 9, Android 10.

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] dimkin_76, exklusiv inkl. Videoanleitungen Android 9, Android 10. im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
J

Jonster111

Neues Mitglied
Wow, vielen Dank für die schnelle und einfache Lösung. An so was habe ich echt nicht gedacht..
Cool, klappt alles. Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit. Hat definitiv dazu beigetragen, dass ich mir das Gerät gekauft habe :)
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Also auch bei mir Version 2.1 ohne Probleme 👊
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Modem aus der 2.0 genommen so wie hier schon vorgeschlagen wurde, was ist jetzt an dem Modem im letzten Post anders Dimkin?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Dimkin197613
Bei mir ging es mit den edl tool von udev (xda)ohne probleme.
 
D

Dimkin197613

Ambitioniertes Mitglied
@shogunes Ich möchte verstehen, dass es einen Unterschied zu Modems gibt. Es gibt ein RU- und ein EU-Modem
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Okay das ist schon klar aber es hätte ja sein können dass generell etwas bei den Versionen in der Stock ROM geändert wurde deshalb meine Frage 😉
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Dimkin, was ist als nächstes geplant? Ist es möglich das so etwas wie Kernel OC oder so etwas wie HEX auf Samsung Geräte nur für das Axon in die ROM integriert wird? Oder zusätzliche Schriften wären Cool. Und wenn nicht auch nicht schlimm, Danke bis hierher 👊
 
D

Dimkin197613

Ambitioniertes Mitglied
Leute! Löschen Sie den Daemon, der sich in MOD-GAMEMODEADAPTER befindet. Er befindet sich ebenfalls in der Standard-Firmware. Sie werden ihn jedoch nicht in der Firmware löschen, sondern nur in der MOD
Beitrag automatisch zusammengefügt:

über Rutexplayer oder ein anderes Programm im Ordner priv-app
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hallo43

Neues Mitglied
Hallo Dimi,
Wieso löschen, was ist mit dem Daemon?
 
D

Dimkin197613

Ambitioniertes Mitglied
@Hallo43 Diese Datei ist der Dämon
 
H

Hallo43

Neues Mitglied
Der Teufel?
 
D

Dimkin197613

Ambitioniertes Mitglied
ja
 
borisku

borisku

Lexikon
@Dimkin197613 Hmm, das würde ich gerne verstehen... also, soll man die Datei löschen, nachdem man den Mod 2.1 installiert hat? Aber warum? Funktioniert dann das zum MOD 2.1 mitgelieferte Modem?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Danke Dimkin 👊 wäre es für dich okay wenn du uns schreiben würdest was das ist? Also warum wir es unbedingt Löschen Sollen
 
borisku

borisku

Lexikon
Sorry, das ist (für mich) nicht zu verstehen...
 
D

Dimkin197613

Ambitioniertes Mitglied
Entschuldigung, ich kann nicht richtig antworten
 
Zuletzt bearbeitet: