[MOD] dimkin_76, exklusiv inkl. Videoanleitungen Android 9, Android 10.

Wow, vielen Dank für die schnelle und einfache Lösung. An so was habe ich echt nicht gedacht..
Cool, klappt alles. Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit. Hat definitiv dazu beigetragen, dass ich mir das Gerät gekauft habe :)
 
Also auch bei mir Version 2.1 ohne Probleme 👊
 
Ich habe das Modem aus der 2.0 genommen so wie hier schon vorgeschlagen wurde, was ist jetzt an dem Modem im letzten Post anders Dimkin?
 
@Dimkin197613
Bei mir ging es mit den edl tool von udev (xda)ohne probleme.
 
@shogunes Ich möchte verstehen, dass es einen Unterschied zu Modems gibt. Es gibt ein RU- und ein EU-Modem
 
Okay das ist schon klar aber es hätte ja sein können dass generell etwas bei den Versionen in der Stock ROM geändert wurde deshalb meine Frage 😉
 
Dimkin, was ist als nächstes geplant? Ist es möglich das so etwas wie Kernel OC oder so etwas wie HEX auf Samsung Geräte nur für das Axon in die ROM integriert wird? Oder zusätzliche Schriften wären Cool. Und wenn nicht auch nicht schlimm, Danke bis hierher 👊
 
Leute! Löschen Sie den Daemon, der sich in MOD-GAMEMODEADAPTER befindet. Er befindet sich ebenfalls in der Standard-Firmware. Sie werden ihn jedoch nicht in der Firmware löschen, sondern nur in der MOD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

über Rutexplayer oder ein anderes Programm im Ordner priv-app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dimi,
Wieso löschen, was ist mit dem Daemon?
 
@Hallo43 Diese Datei ist der Dämon
 
Der Teufel?
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Hallo43
@Dimkin197613 Hmm, das würde ich gerne verstehen... also, soll man die Datei löschen, nachdem man den Mod 2.1 installiert hat? Aber warum? Funktioniert dann das zum MOD 2.1 mitgelieferte Modem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Danke Dimkin 👊 wäre es für dich okay wenn du uns schreiben würdest was das ist? Also warum wir es unbedingt Löschen Sollen
 
Sorry, das ist (für mich) nicht zu verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Entschuldigung, ich kann nicht richtig antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
235
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
372
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
587
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten