[MOD] dimkin_76, exklusiv inkl. Videoanleitungen Android 9, Android 10.

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] dimkin_76, exklusiv inkl. Videoanleitungen Android 9, Android 10. im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
M

mckruste

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin auf A2020G v1.8.

Welche MOD-Version soll ich denn nun für Android 9 flashen? Ich will nicht auf Android 10!
  1. RC 2
  2. RC 2.1.7
  3. RC 1.2
 
M

mckruste

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, so habe ich es auch verstanden.. Ich habe ein A2020U Modell und bin auf einer G-Firmware (ich musste unbricken und habe die A2020G_PRO_V1.6_FULL_EDL mit Miflash geflasht) . Ich habe es nicht geschafft auf eine U-Firmware zurück zu flashen.. Nur die G-v1.6 funktioniert bei mir mit Miflash.. @borisku glaubst du ich könnte mit SD-Card Q-Firmware (v2.4) flashen und dann anschließend die 2.1 MOD? Ich bin da lieber vorsichtig, wegen dem U-Modell ....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foseikuffuor

Neues Mitglied
@Dimkin197613 Was habst du geaendert um die US Version kompatibel mit der EU Version zu machen? Falls ich Android 10 US Version flashen will, wie ist Root erreichbar?
 
P

PetraP

Neues Mitglied
Schöne Mod.

Gibt es eine Möglichkeit beim Start die Warnung vor dem geöffneten Bootloader irgendwie zu entfernen?
 
J

Jonster111

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung zu meinen neuen Kopfhörern. Dabei handelt es sich um die "Teufel True Airy Wireless". Sie wollen sich einfach nicht mit meinem Axon mit der Mod hier verbinden. Andere Bluetooth Kopfhörer klappen wunderbar und die neuen koppeln sich auch mit anderen Smartphones. Sie sind in den Einstellungen sichtbar aber nach ein paar Minuten des Verbindungsversuchs kommt die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist.

Alle anderen Verbindung wurden schon gelöscht, der Speicher der Bluetooth App zurückgesetzt. Die WiFi/Bluetooth/Netzwerk Einstellungen wurden zurückgesetzt und jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll.

Hat einer von euch ne Idee?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Lg
 
P

PetraP

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit von der dimkin Mod auf eine andere ROM zu flashen?

Geht es dazu zuerst von der letzten Version (Android 10) auf die Mod RC 1.2 Android 9, root, twrp mit dem EDL Tool zu flashen?

Um dann direkt, wie auf xda die neue ROM über TWRP oder SHRP zu flashen?

Danke schon mal.
 
Y

Yoshi437818

Neues Mitglied
Ich versuche auch gerade mein Axon 10 pro zu rooten. Im Moment läuft Android 10 auf dem Handy. Habe das Videotutorial befolgt und erfolgreich die ROM 1.2mit dem russischem EDL - Tool geflasht, leider kam danach die Fehlermeldung bootloader lockt und ich komme seitdem nicht weiter.
Habe ein Backup mit dem englischen EDL - Tool v3.2.5 von xda aufgespielt und mein Handy geht wieder, aber natürlich ohne root.
Ich bin etwas verwirrt von den ganzen verschiedenen Versionen des edl - tools, Android Versionen und abgelaufenen Links. Kann mir irgendjemand ein aktuelles Tutorial oder ein paar Tips schreiben?
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: