[MOD] dimkin_76, exklusiv inkl. Videoanleitungen Android 9, Android 10.

Kein Problem, ich habe die GameModeAdapter_Stock.apk gelöscht, aber warum, ist mir unklar... Auf der Seite 4PDA fällt das Wort "Virus", aber ob das die Bedeutung hat, die man vermutet, weiß ich nicht...
 
Wenn nötig, kann ich Android 9 mod hinzufügen, es gibt sofort TWRP und ROOT
 
  • Danke
Reaktionen: demon31167 und Xanoris
Hallo allerseits! Es gibt Verschiebungen für MOD, alles funktioniert (Anrufe aufzeichnen, perfekt schreiben), aber es bleibt noch viel zu entwickeln
Screenshot_20200429_212955.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429_212955.png
    Screenshot_20200429_212955.png
    87 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vip, Erim, borisku und eine weitere Person
Hinzugefügt von Mod RC 1.2 Android 9, root, twrp
 
  • Danke
Reaktionen: Haddock8611, Erim und borisku
Dankeschön@dimkin197613
 
Ich arbeite an der Aufnahme von Sounds, aber es gibt Schwierigkeiten, Android 10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Aufnahme funktioniert, aber der Punkt ist die Telefonrevision
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wo kann ich die neuste MOD RC 1.2 mit call recording runterloaden?
 
Hi zusammen,
bei mir werden fast alle Anrufe als "Unbekannt" angezeigt obwohl ich die Nummern eingespeichert habe und die Personen ihre Nummer auch nicht unterdrücken. Kann das am Mod liegen?

Und gibt es über Magisk oder EdXposed eine funktionierende Möglichkeit Root vor bestimmten Apps zu verstecken?
Z.B. Google Pay oder Sparkassen Apps? Die laufen ja sonst nicht.

Danke für die Hilfe :)
 
Die Möglichkeit, root zu verstecken gibt es, aber da jagt die Katze den Schwanz, und Banking apps sind da äußerst sendibel, da geht meist nix mit root. Bejzüglich der Kontakte: Wo sind die denn gespeichert? Sim, googlekonto, Telefon? Ggf. mal verschiedene Möglichkeiten testen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haddock8611 und borisku
Video:
Wo befindet sich der Anrufaufzeichnungsordner: video 1.mp4
Erstellen Sie einen Desktop-Aufnahmeordner: video 2.mp4
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo Leute!
Hab Dank Boris mein Axon wieder zum laufen bekommen. Allerdings schaff ich es irgendwie nicht das Mod draufzuspielen.
Wenn ich die 47 Dateien der Mod 2.1 in Backup=>Full Kopiere und dann Punkt 3 und 2 dann durchführe bekomme ich das Log das folgende Dateien fehlen.
Was mach ich falsch?
Gruss Peter
 

Anhänge

  • Program_01-06-2020_21-18-23.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 43
Ich bin mir jetzt unsicher: muss ich den mod auf das bestehende Pie oder schon auf android q draufpacken? Ich bin von Pie ausgegangen, aber ich bin mir jetzt unsicher ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pe_martin benutzt du für die Installation des Mod eine frische, leere Edl Tool Installation oder eine, mit der du schon andere Sachen gesichert hast??
Welche Pie Version hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@borisku
Hallo! Soll ich das mit einem neuen EDL-Tool nutzen? Ich habe es mit einem EDL-Tool genutzt das schon benutzt war.
Hatte es als Sicherung genutzt.
Gruss Peter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@borisku
Hab Android 9 Build V1.8 drauf!
Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm: das Edl Tool muss - auch auf der obersten Ebene von C: installiert werden, also: C:/axonedltoolpillepalle ... Und: ja fas alte Tool irgendwohin sichern, dann Pc neu starten, altes Edl Tool löschen und auf c oberste Ebene neu installieren, dahinein in Full die Mod dateien und restoren...
 
@borisku
Ok probiere es!
Ist Android 9 passend?
Danke
Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war glaibe ich auf der 1.9, das dürfte aber egal sein...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du alle (!) Backups von deinem bestehenden System gemacht hast, hätten im Ordner full auch Dateien gewesen sein müssen... Hoffentlich denkst du daran, deine Sicherungen/Backups von bestehenden System gut wegzusichern. Ich kopiere mir einfach immer den gesamten, gesicherzen EDL Ordner an einen sicheren Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@borisku
Hallo! komme der Lösung langsam näher!
Habe mir die russische Version heruntergeladen von EDL-Tool
Jetzt komme ich bis zu dem Punkt "Restore" und dann installieren würde.
Hier bleibt er hängen!
Mit was für einer Version des EDL-Tools arbeitest du?
gruss Peter
 

Anhänge

  • edl-tool.jpg
    edl-tool.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 172
Wie du vielleicht mitbekommen hast, stelle ich meine Mitarbeit hier im ZTEAxon10 Forum moderationsbedingt ein, von daher wäre es naheliegend, dass du dich an die Moderatoren wendest. Zu deiner Frage sende ich dir aber noch einen link zu einem hoffentlich funktionierenden EDL-Tool... Ich wünsche viel Erfolg und die erforderliche Portion Glück! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boris!
Ich hab den Fehler gefunden! Es ist einfach und dumm zugleich! Also in dem EDL der Russen wechselt er die Tastatureinstellung.
Was bedeutet das du im 2. Restore Bild "Y" und "Z" getauscht sind. Deshalb kam ich nicht weiter!
Jetzt ist alles durchgelaufen ich habe Android 10 drauf und der Bootloader ist offen.
Das Problem ist jetzt noch wie Roote ich das ganze!
Vielen vielen Dank bisher!
Lg Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
381
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
599
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten