Apps aus Playstore laden - Warten auf Netzwerk - nach Stromanschluss

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fehler sollte eher heißen "...warte auf Stromanschluss" zumindest bei mir.
Sobald das Axon geladen wird fangen sich die App's von allein an zu aktualisieren.
Manuell geht nix nach wie vor.

Anscheinend ist das alles ein Zusammenspiel von Google Play Diensten und den PlayStore bei mir hat folgendes geholfen

- Automatische Google Konto
Synchronisation ausschalten
- Play Store deaktivieren
- Google Play Dienste alle Daten
löschen
- Play Store alle Daten löschen
und danach wieder aktivieren

bin set 3 Tagen auf Version 7.2.13
Sobald ich die Google Konto Synchronisation anschalte aktualisiert sich Google play

Automatische Google Konto Synchronisation ausschalten? Das ist doch eine der wichtigsten Funktionen (Kontakte, Kalender, ...). Dann nützt mir mein Smartphone nix mehr, wenn diese Daten nicht über alle Geräte synchronisiert werden.

• Danke
Reaktionen: kevte89 und gengolf
Aber Hallo.
Bin froh das ich, in dem Fall, alles über Google aktualisiere das ist ja das einzige Konto was funktioniert.
Über Datenschutz und gläsernen Nutzer reden wir jetzt nicht... ;-)

Hallo,
ich bin neu hier aber habe das gleiche Problem mit meinen Axon 7.
Gibt es schon ein Lösung von ZTE?

Hey hallo an alle hier wird euch alles erklährt von ZTE

- ZTE mobile

• Danke
Reaktionen: DonMateok und Harlekin2017
OK die vorrübergehende Lösung habe ich auch schon, zusammen mit euren Einträgen, rausgefunden.
Das heißt aber Neustart vermeiden, denn dann wird die neue Version sofort herruntergeladen.
Dann warten wir mal ab........

Somit wird die Version B02 von Android 7.1.1. massive Verbesserungen mit sich bringen und den Großteil eurer Probleme lösen.

Klingt schonmal danach, dass was passiert.:thumbsup:
Wenn aber "nur" ein Großteil der Probleme gelöst wird, was sind die kleinen nicht gelösten bzw. unlösbaren?

Harlekin2017 schrieb:
Gibt es schon ein Lösung von ZTE?

Das ist kein alleiniges Problem von ZTE, die Redmi Geräte haben das gleiche Problem. Deswegen vermute ich
eher ein Problem bei Google.

Mein Sohn hat den S 6 ( Nougat 7.0) ,aber keinerlei Probleme auch nicht nicht Play Store

Ich hatte bzw habe auch gar keine Probleme mit den Store geht alles einwandfrei

Ich hatte auch bis Mittwoch Abend keine Probleme mit 7.1.1 und meinem Axon 7, aber dann ging es Schlag auf Schlag bis gar nichts mehr ging. Angefangen hat es mit dem Playstore nach dem ich einige Apps aktualisieren wollte. Nach einer App war Schluß, egal was ich tat. Dann gingen keine SMS mehr, kein Hangouts, keine E-Mails und zuletzt auch Wathsapp nicht mehr. Nach dem öffnen der Apps gingen diese wieder sofort zu. Notgedrungen habe ich dann zurück auf 7.0 geflasht und als das auch nicht mehr half, habe ich einen Werksreset gemacht und alles neu aufgesetzt. Jetzt ist alles wieder normal, bis auf die Tatsache das ich vorerst kein Daydream mehr habe. Nun warte ich wieder auf die bereinigte 7.1.1. Eine E-Mail an den Google Support wegen Playstore, wurde bisher nicht beantwortet.

@SEM80
Der Fehler mit dem Playstore liegt an ZTE und nicht an Google
Der wird mit dem nächsten Update gefixt

Das ist ist richtig, aber warum dann dieser totale Crash das garnichts mehr ging und vor allem warum erst nach fast einer Woche? Vorher hatte ich keine der hier genannten Probleme.

@SEM80
Das ZTE ist ein Buch mit sieben Siegel
Von den hier im Forum aufgeführten Problemen hab ich fast keine , Dafür ein paar andere die mich im Moment aber nicht weiter stören

Zurück
Oben Unten