Axon 7 - Erste Erfahrungsberichte

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde über Kopfhörer in verbindung mit Dolby Klingt es richtig gut. Nutze aber nicht die Mitgelieferten Kopfhörer.

Ruckeln alle Youtube Videos oder gibt es bestimmte Videos?

Ich kann euch nie verstehen!!! Ich hab hier Axon Zte 7 A2017 und hab noch nie rückeln bei video oder bei YouTube gesehen, auch nicht bei 1440P!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Kann das oben genannte nicht bestätigen.
Aber ihr habt das Gerät über welches wir hier schreiben?
[doublepost=1473109277,1473109214][/doublepost]G am Ende?
@blessingme e

@Insel01 Ic hab Axon ZTE A2017. Ich hab heute ein Foto davon gezeigt. Es läuft wie geschmiert. Es hat 6GB Ram Speicher und 128GB Intern Speicher. Und es läuft mit Skandisk 200GB und 256 GB Micro Sd Speicherkarte. Ich habe Bose Quietcomfort 35 gekauft und gemeinsam sind die Unschlagbar!!! Sonst noch was??

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es alle Videos. Egal was ich abspiele es hängt und ruckelt. Habe das 2017G von MM bestellt kam am Samstag an. Selbst nachdem ich Cache geleert habe. Es bleibt gleich es ruckelt und hängt.

Angeblich soll das Update ja morgen kommen, das Besserung bei Videos bringt.

Ansonsten könnte man auch noch ein Factory reset versuchen, wer weiss vielleicht hilft das.

@blessingme Jo, du hast ein Import Gerät. Mache doch einen eigenen Thread auf. Deine Spezifikationen sind ja nicht mit unseren vergleichbar.
Und sonst ist nix mehr.

• Danke
Reaktionen: Lunatic-
@maximalcrZy
Hast du daten von einem alten gerät wiederhergestellt?

Es gibt ja die möglichkeit bei der einrichtung eines neuen telefons.

Oder hast du daten überspielt mit der weshareapp von einem anderen gerät?

GooglePlay war schon drauf. Ich hab nur mein APPS (Oppo find 7) von GooglePlay aktualisiert

Guter Ansatz von @!manu! . Hatte das Problem auch beim Moto X Play. Da hatte ich zum ersten mal die Funktion meine Daten wiederherzustellen. Ergebnis war ein ruckelndes Android. Gleich Werksreset und leider alles manuell installiert und es lief wie ne 1. Bin auf Antwort gespannt.

• Danke
Reaktionen: hertharules
Lunatic- schrieb:
@hertharules
Wann war das? Bzw. welche Software Version war zu dem Zeitpunkt drauf? Es gab ja schon Updates die diverse Video / Sound Probleme gefixt hatten.
Am 2.9. Es war die neueste Software installiert. Hatte ich gleich probiert, ob ein Update verfügbar ist.

mikesch dauerhaft schrieb:
@Kokzreh
@hertharules

Darf denn so was sein bei einem aktuellen Gerät was über 400 Euro kostet?! Das Teil hätte ich auch direkt wieder umgetauscht. Klar irgendein Software update mag es richten, aber bei den vollmundigen Ankündigungen ist das mehr als ernüchternd.

Ehrlich gesagt kann ich den Hype der hier teilweise um das Gerät gemacht wird nicht nachvollziehen. Es gibt kaum Erfahrungen und Praxisberichte über das Teil, aber gefeiert wird es als wenn der Weltenretter bald erscheinen würde. Mich erinnert das stark ans Iphone, nur das bei den Geräten die Euphorie gewisse Grundlagen hatte (und das sage ich als Anti Iphone Jünger, hahah).

Ich will niemanden den Spaß verderben und ich kann die Vorfreude auf ein neues Gerät sehr gut nachvollziehen, aber nachdem was ich alles gelesen habe scheint die hohe Erwartung unbegründet. Dazu kommt noch das es nicht um eine Mainstream Marke wie Samsung, Sony, HTC und meinetwegen auch Apple geht, bei denen angemessene Wiederverkaufspreise vorhersehbar sind. Höchstwahrscheinlich wird ein späterer Verkauf des Axon 7 nur mit hohen Abschlägen möglich sein. Sicher, verlangen kann man bei Kleinanzeigen viel, ob das jemand bezahlt ist eine ganz andere Sache. Nicht umsonst sind solche Exoten wochen-teilweise monatelang bei Ebay Kleinanzeigen inseriert.

Das Axon ist mit Sicherheit kein schlechtes Gerät, aber über 400 Euro würde ich dafür nie und nimmer auf den Tisch legen.
Hätte ich mit Sicherheit gewusst, dass es per Update gefixt wird, hätte ich es behalten. Etwas hatte ich noch vergessen: es wurde während dem Laden schon enorm heiß....

blessingme schrieb:
@Insel01 Ic hab Axon ZTE A2017. Ich hab heute ein Foto davon gezeigt. Es läuft wie geschmiert. Es hat 6GB Ram Speicher und 128GB Intern Speicher. Und es läuft mit Skandisk 200GB und 256 GB Micro Sd Speicherkarte. Ich habe Bose Quietcomfort 35 gekauft und gemeinsam sind die Unschlagbar!!! Sonst noch was??
Woher hast du das denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier das ZTE A2017G im im Einsatz (Media M.) und bisher auch keine Ruckler.

Der China Version fehlt aber bestimmt Band 20 für LTE.....

Sobald ich hier lese, dass alles gefixt wurde, hole ich es mir wieder!....

Mal grundsätzlich, bisher konnte ich bei Videos keine Ruckler feststellen, daher die bitte an die jenigen mit derlei Problemen, bitte postet Links zu den Videos.

@!manu!

Ich richte alle Smartphones immer als neu Gerät ein um genau solche Probleme von Anfang an zu vermeiden. Und dennoch können sie leider auftreten.

@zerina

Ich habe beschrieben das es bei jedem Video so ist bei mir.

Wie ist es bei euch mit der Hitzeentwicklung?

@blessingme

Da du ja auch vom Oppo Find 7 kommst, kannst du mir mal erzählen, ob der Bildschirm des Axon 7 wesentlich heller ist als der vom Oppo.

• Danke
Reaktionen: blessingme
Zurück
Oben Unten