Axon 7 - Erste Erfahrungsberichte

Der Link funzt nicht :scared:
 
Jup geht nicht. Am besten wäre es den Changelog mal hier hinein zu kopieren
 
Die Bilddatei ist nicht erreichbar!

Most shall receive this via OTA next week.

Details of the update:
> Video/Audio Sync Bug 100% Fixed - Not seeing a delay whatsoever.
> The mobile signal bar no longer says 3G/4G randomly when WiFi is on.
> Camera improvements Focus etc.
> Social Media videos skipping when music on in background and viewing the video. Then when going back to the music app the music stops playing while the song is continuing. >>>> 100% fixed.
> Android Pay still unavailable.
> July Android Security Patch
> Fingerprint seems better than B02 update.
 
  • Danke
Reaktionen: blessingme
Naaaaa klingt erstmal gut. Sicherheitspatchebene hätte wenigstens August sein können. S7 bekommt gerade September.
 
Ich habe auch das 2017G von MM und bei mir ruckeln die Videos mit der App von Youtube auch. Werde es mal über einen Browser probieren, mal sehen ob sie da auch ruckeln.
[doublepost=1473174449,1473173667][/doublepost]Hab es mit dem Chrome probiert, da ruckeln dei Videos nicht. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hwies und Holzi001
Klpr10 schrieb:
Hab es mit dem Chrome probiert, da ruckeln dei Videos nicht. [emoji106]

Das wollte ich auch schon vorschlagen. Hatte das Problem vor langer Zeit mit meinem damaligen LG 4X HD. Im Browser ging es ohne Probleme, nur die App mache Probleme. Also wenn noch mehrere die dieses Problem haben, mal testen könnten ob es im Browser geht, dann könnte man ja fast die App als Problemquelle eingrenzen.
 
YouTube über Chrome läuft auch bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, willy4711 und hwies
Chrome verbraucht aber deutlich mehr Akku als die Youtube app.
 
Schalte mal bei Chrome den Datenspar Modus an!
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Du meinst bestimmt Energiesparmodus ;).
 
@LunatiC-nein, bei Chrome oben rechts auf Einstellungen und dann findest!
 
Er meint wenn du Chrome öffnest. Dann oben auf die drei Punkte. Einstellung. Datensparmodus an.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Okay dann hab ich wohl einen anderen Browser in meiner Custom Rom, dachte immer das wäre Chrome...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160906-213821.png
    Screenshot_20160906-213821.png
    51,4 KB · Aufrufe: 293
@LunatiC-custom Rom???
[doublepost=1473191885,1473191514][/doublepost]Ist immer wieder witzig hier, einer stellt ne Frage, man antwortet drauf und der nächste kommt von weit her. Kann der, der die Frage stellte nicht was antworten?
 
@Insel01
Ja auf meinem Oneplus One das ich zur Zeit noch habe. Ich dachte ich hätte Chrome und das sollte ja geräteübergreifend gleich sein.
 
@hertharules Bie heute nicht da mit Hitze. Axon ZTE 7 wird nicht beim Aufladen heiss!
[doublepost=1473200178,1473200034][/doublepost]@maennje Ja Oppo Find 7 Premium Display ist etwas heller als Axon ZTE 7 .
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@LunatiC-du bist hier falsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Kokzreh
blessingme schrieb:
@hertharules Bie heute nicht da mit Hitze. Axon ZTE 7 wird nicht beim Aufladen heiss!
[doublepost=1473200178,1473200034][/doublepost]@maennje Ja Oppo Find 7 Premium Display ist etwas heller als Axon ZTE 7 .
Also meines wurde sehr heiß! Mmm, ich warte bis die Probleme gefixt sind.... Sollte das nicht passieren eventuell ein One Plus 3...
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Kann mir jemand aus dem Stegreif sagen, ob die im Axon 7 mini verbaute Kamera identisch mit der des "normal" Axon 7 ist?

Gebe zu, dass ich gerade zu faul zum googlen bin...
 
Zu faul 3 oder 4 Wörter einzutippen bei Google aber hier 2 Sätze...ja nee is klar.....
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01, maennje und hertharules

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.694
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.373
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.066
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten