Axon 7 - Erste Erfahrungsberichte

Sorry @Bims ist schon eigenartig ;)
 
Alles gut...;-)

Deswegen fragte ich ja auch, ob jemand aus dem "stegreif". Sitze hier auf der Arbeit. Ein, zwei Sätze habe ich sehr schnell geschrieben, wenn ich das Problem googlen würde, müsste ich mich mindestens kurz konzentrieren.

Aber nichts für ungut. Nix muss ...
 
Bims schrieb:
Kann mir jemand aus dem Stegreif sagen, ob die im Axon 7 mini verbaute Kamera identisch mit der des "normal" Axon 7 ist?

Nein ist sie nicht.
Axon 7 Mini: 16 MP Hauptkamera mit Phase Detection Autofokus und Dual-LED-Blitz
Axon 7: Hauptkamera hinten mit 20 MP, PDAF & Closed-loop Instant Autofokus, OIS (Optischer Bildstabilisator), F1.8
Quelle: ZTE Axon 7 mini und ZTE Axon 7 im direkten Vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
Was ist eure Erfahrung zur Audioqualität? Macht der DAC einen Unterschied?
 
NeroRay schrieb:
Was ist eure Erfahrung zur Audioqualität? Macht der DAC einen Unterschied?
Und wenn ich mich da mal anschliessen darf: Was entscheidet ueberhaupt wann welcher DAC genutzt wird? Kann man den einfach umschalten? Unterstuetzt ihn effektiv jede App oder bin ich da an etwas gezwungen das ZTE mit ausliefert?
Das Ding ist fuer mich nutzlos wenn es nicht mit der GoogleMusic App funktioniert.
 
Das ist ein guter Einwand, ich meine im ZTE Forum mal gelesen zu haben, dass der DAC nur mit bestimmten Musik-Apps kompatibel ist (kann auch sehr gut ein Bug sein, will hier nichts falsches erzählen).
 
Warum sollte der DAC nicht mit anderen Apps Funktionieren?

Nur Dolby Atmos soll mit manchen Apps die einen eigenen Equalizer bieten nicht nebenher laufen.
[doublepost=1473268052,1473266429][/doublepost]Weil ihr wegen dem dac schriebt viel mir der equalizer aus der htc one x plus zeit ein und er funktioniert super und sogar im verbund mit dolby.

Equalizer – Android-Apps auf Google Play
 
Jepp, die App war zu One X Zeiten echt gut. Klappte gut mit beats Audio.
Später beim Oppo Find 7 habe ich nur noch Max Audio benutzt.
Ist im Axon 7 kein Equalizer integriert?
 
Nur der equalizer im dolby atmos
[doublepost=1473272090,1473268658][/doublepost]So der Equalizer ist wieder runter vom System.

Das Axon hatte mit einenmal total Geruckelt.
Nichts lief mehr Flüssig.
Weder das System noch Videos in Youtube.

Nun hat sich das Axon wieder gefangen nach gut 10 Minuten.


Ich möchte hier mal das Ladegerät Loben.

Ich nutze das Axon recht Intensiv und die Akkuanzeige Marschiert Unaufhaltsam nach oben.
Das Teil hat echt Power.

Das kenne ich von anderen Geräten anders.
 
...Würde mir evtl. gerne ein Axon 7 kaufen! Hätte da aber noch eine Frage da es wohl verschiedene Geräte gibt... Hat das europäische Gerät einen App Drawer? Auf Videos ist dies leider verschieden? Danke und LG
 
@Gote

Das Axon 7 in Europa ist so wie das iOS vom Menü her. Also kein App drawer. Musst wohl Nova oder co. nehmen dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Gote
Ihr könnt den Google Luncher auch ganz normal installieren. Bei mir ist er auch drauf .
 
Moin zusammen,
mich nervt es, dass das Gerät immer vibriert beim Annehmen und Auflegen einer Anrufs.
Finde keine Einstellung zum deaktivieren...
Habt ihr ne Idee?
 
Wie überall: Einstellungen -> Töne und Vibration -> Schalter "beim Klingeln vibrieren" auf aus stellen
 
Das Gerät soll doch beim klingeln in der Hosentasche vibrieren....
Sonst bekomme ich es ja im lautlos Modus nicht mit...
Wenn ich einen Anruf annehme und dann auflege, vibriert es auch kurz....
Das haben meine sämtlichen anderen Geräte nicht gemacht....
 
Na dann scrolle etwas weiter runter und probiers mit "bei Berührung vibrieren".
 
Ist ausgeschaltet...
 
Ich verfolge die Threads bei zte, xda und hier und ich habe mittlerweile den Verdacht, dass ZTE ein Problem beim automatischen Aufspielen des ROMs hat … :unsure:

Ich würde jedem empfehlen, bevor er das Gerät in Betrieb nimmt, das Gerät in der Recovery auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn es hilft: super – wenn nicht: zwei Minuten vertane Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: keiler und hwies
Was soll das bringen? Die Handys sind doch bereits im Werkszustand wenn man sie neu kauft.
 
Er meint bestimmt nachdem man ein update durchgeführt hat.... Nehme ich an.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.636
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.332
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.058
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten